Neueste Bewertungen für Viernheim

Ein schicker Laden im Rhein Neckar Zentrum.
    Ich als Mann finde dort eigentlich immer etwas. Die Qualität stimmt, der Preis ist etwas gehoben und der Style passt gut zu mir.

Das Personal ist immer nett und spricht einen an ob Sie unterstützen können.

Ich kaufe dort am liebsten ein, obwohl ich eigentlich kein Shopping-Typ bin.

Bekleidung in Viernheim

Sehr schöner, kleiner "Asia Shop" im "Tante Emma Style".
    Sie haben für die Ladengröße eine super Auswahl.
    Auch bekommt man hier Frische Soya Sprossen, welche ich gerne verwende!

Eine Kleine, freundliche asiatische Frau bedient Ihre Kunden.

Lebensmittel in Viernheim

Schöner Alnatura Laden.
    Es ist ein Moderner Laden mit einem gut aufgestellten Sortiment.
    Das Personal ist zu jederzeit erfrischend Freundlich, sodass ich jederzeit gerne dort hin gehe.

Die Preise bei Alnatura sind wie gewohnt etwas hoch, jedoch Zahle ich diesen Aufpreis gerne für die gebotene Qualität.

Lebensmittel / Naturwaren in Viernheim

Der Mediamarkt in Viernheim punktet nicht gerade mit Servicequalität.
    Ich hatte dort schon einige schlechte Erfahrungen gemacht.

Beispiel meine Drohne. Ich kaufte eine Drohne Bei Herr XXX für 1200€ und musste daheim feststellen, dass ein essentielles Kabel fehlte, was ein benutzen der Drohne unmöglich machte.
    Ich hatte Sie für einen Urlaub gekauft, um dort schöne Aufnahmen zu machen.
    Natürlich suchte ich den MediaMarkt auf wo ich nach einer Lösung suchte. Ich wurde von Herrn YYY Beraten, einem anderen wie der damalige Berater.
    Es wurde schlussendlich ein Kabel nachbestellt, was 1-2 Wochen Lieferzeit hätte. Ich wartete 3 Wochen ab und meldete mich wieder dort. Die Bestellung war nicht bekannt und wurde wohl auch nicht ausgelöst, obwohl ich bei der Bestellung neben dran stand.
    Der Urlaub rückte näher und ich hatte nur noch 4 Wochen Zeit.

Es sollte eine neue Bestellung ausgelöst werden. Leider war die Lieferzeit nun 12 Wochen. Ich war nicht bereit so lange zu warten und schlug Herrn YYY vor, eine andere Packung zu öffnen und das Kabel von dort herauszunehmen. Dieser war aufgrund der Umstände einverstanden und öffnete eine Packung, als Herr XXX das gesehen hat und ihn vor mir als Kunde angeschnautzt hat was ihm einfalle, eine Packung für einen Kunden zu öffnen, er solle das unterlassen.
    Herr YYY lies sich nicht beeindrucken und stellte ich als Kunden zufrieden.

Das Sortiment und die Angebote sind MediaMarkt typisch herausragend.

Unterhaltungselektronik in Viernheim

Ich war bereits bei vielen guten Griechischen Restaurants, jedoch kann keines mit der Taverne Hellas mithalten.

Egal welches Gericht man nimmt, egal wie voll es ist, egal zu welcher Zeit. Das essen ist immer von Herrvoragender Qualität.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Viernheim

Top modernisierter bzw. neu aufgebauter Supermarkt.
    Ich gehe grundsätzlich gerne dort hin. Gewohnte Aldi-Preise & Qualität. Das einzige Manko ist, wie in den meisten anderen Aldis auch, dass die Kassen eigentlich so gut wie immer überfüllt sind.
    Meist stehen 10 oder mehr Kunden an den Kassen.

Verbrauchermärkte in Viernheim

Eher unterdurchschnittlich.
    Die Erreichbarkeit ist zu Fuß sehr gut. Liegt mitten in der City.
    Leider gibt es nur 3 Parkplätze, welche mit 80 prozentiger Wahrscheinlichkeit immer alle belegt sind. Nebenan ist noch ein Dönerladen, dafür gehen auch Parklätze drauf.

Ist man endlich dort angekommen ist die Schlange nicht selten über 15 Meter lang. Die Kunden stehen sehr oft bis zur Eingangstür oder sogar bis nach draußen.

Wenn man her kommt, mindestens 15 Minuten einplanen...

Es kommt des Öfteren Vor, dass man eine Benachrichtigung bekommt, das Paket könne am nächsten Werktag abgeholt werden. Dann komme ich dort an, warte in einer riesen Schlange und bekomme dann die Nachricht, dass das Paket noch nicht da ist... Das ist sehr nervenaufreibend.

Die Mitarbeiter sind Trotz Andrang meist Freundlich und Hilfsbereit.

Postdienste / Kurierdienste in Viernheim

Mit dem BurkerKing in Viernheim war ich bisher jedes mal zufrieden. Sie haben gute Angebote, gutes Essen und gleichbleibende "Qualität".
    Die Lage ist ganz gut gewählt, quasi direkt an der Autobahn aber doch noch am Stadtrand.
    Man hat genügend Parkplätze und die Einfahrt zum Drive-In ist auch gut und angenehm gestaltet.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Viernheim

Es ist eben ein MC Donalds. Kinderecke, Essen usw ist eigentlich alles standardisiert. Ich fahre meistens durch den Drive in, was in diesem Mc Donalds gar nicht so ohne ist. Ich habe ein größeres KFZ. Die Einfahrt des Restaurants ist sehr umständlich gestaltet und lädt dazu ein, wenn man um die Ecke an den Schalter fährt, gegen einen Beton- Vorsprung zu fahren. Man kommt nicht gescheit ans Fenster heran und es ist jedes mal ein Krampf, dort hin zu fahren.

Essen ist wie immer OK beim Mc. Donalds.

Schnellrestaurants in Viernheim

via iPhone

Super Ärzte und sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam. Termine werden sehr gut eingehalten.