Neueste Bewertungen für Viernheim

Guter Service, kompetenter Arzt. Das ganze Personal ist sehr freundlich und das Wohlergehen des Patienten steht an oberster Stelle.

Fachärzte für Neurochirurgie in Viernheim

Ich bin schwer enttäuscht. Auto abgegeben sehr viel Geld bezahlt und die haben die Hälfte vergessen und sich dann noch herausreden..Ich rate jedem ab..Kein Vertrauen zu dieser Werkstatt

Autowerkstätten / Autoteile in Viernheim

Wenn Du nichts Gutes zu sagen hast, dann sag nichts, trifft es hier am eheste. Die einfache Abrechnung eines Einfamilienhauses war fehlerhaft. Der Fehler wurde erst nach mehrfachem Hinweis behoben. Auf die Frage nach einem Handwerker für einen Abwasserschaden konnte kein geeigneter Handwerker benannt werden. Kommunikationskompetenz habe ich als ausbaufähig empfunden...

Auch wenn der Rewe sicher nicht der größte ist, und auch nicht mehr der modernste, ich finde
    die Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend. Deswegen gehe ich gerne hier einkaufen.

Verbrauchermärkte in Viernheim

Es sind 3 Termine verstrichen, um die Silikonfugen der neuen Arbeitsplatte nachzubessern, weil sich diese auflösen (bereits an 1. Tag nach dem Trocknen) und dazu sehr schlimm aussehen.

Die Termine werden nicht abgesagt, es kommt einfach niemand. Vorsicht! Auf jeden Fall Geld einbehalten, wenn noch Resttätigkeiten anstehen oder jemanden auswählen, der auch fachgerecht montieren kann.

Küchen in Viernheim

Beste Fleischqualität, riesen Auswahl.
    Die Damen an der Theke sind immer für einen Spass zu haben, so macht Einkaufen Spass.

Danke

Fleischereien in Viernheim

von roni1

Unzuverlässig, kann ich nicht empfehlen. Bei Problemen vertröstet er einen und macht falsche Versprechen. Finger Weg.

Anlageberatung in Viernheim

Das Geschäft haben wir gesucht. Individuelle und familiäre Beratung, kein Massenbetrieb. Sehr faire Preise.Einfach super.

von Sen Sem

Das letzte Mal das ich bei POCO etwas erwerbe! Ich habe eine Couch in Wert von 900 Euro gekauft ich muss das TEIL zum 2-mal reklamieren und es hieß in KW 40 wird mein Ersatz teil geliefert, ich bekomme anstatt einer neuen Couch eine Schraube geliefert! Die sind so was von nicht qualifiziert, dass die nicht mal eine einfache Reklamation korrekt übermitteln können an den Hersteller. Jetzt habe ich das andere Problem, das ich nicht durchkomme oder keiner dran geht an das Telefon!! Ich Rat jeden ab hier was teuer ist zukaufen, weil Customer Service hier ein Fremdwort ist!!!

Möbel / Wohnaccessoires in Viernheim