Neueste Bewertungen für Viernheim

Ich betreue mehrere ukrainische Flüchtlinge, deswegen habe ich die in der Mix Markt zum Einkaufen mitgebracht. Weil wir ukrainisch gesprochen haben wurden wir von der Kassiererin sehr feindlich behandelt. Man hat uns gesagt das wir sind verpflichtet in diesem Laden Deutsch sprechen, obwohl alle Mitarbeiter sprechen unter sich und auch Kunden in russisch an. Es scheint, dass der russische Invasion gegen Ukraine auch in Deutschland statt findet.

Felixel Wir haben 6 Jahre in Hessen gelebt, haben "manches" kennenlernen "dürfen". so sehr "zweifle" ich nicht an dieser "Bewertung". Entspricht zum großen Teil unserer Erfahrung.
    vinzenztheis Ich halte von diesen Usern die nur eine negative Bewertung schreiben und dann nicht mehr in Erscheinung treten wenig bis gar nichts. Fast immer werden nur Ressentiments zum Ausdruck gebracht ohne die Location wirklich inhaltlich zu beschreiben.
    Felixel ich prinzipiell auch nichts, nur es entspricht unserer Erfahrung aus Lampertheim.
    Einkaufen waren wir in Viernheim sehr oft, da war ich noch sehr "mobil".
    Wollten die Herrschaften unter sich sein, wurde Russisch gesprochen. Aber ansonsten auf deutsche Rechte "gepocht". So unwahrscheinlich ist diese Bewertung für uns nicht! Leider!
    Rosalie 123 Ich wohne seit 30 Jahren in Deutschland, und das ist mein erster negative Erfahrung beim einkaufen gewesen, ausgerechnet im einem Russischen Geschäft und von russischen Leuten, die ich bis jetzt als Bruder-Volk bezeichnet habe.
    FalkdS Rosalie 123, eine Frage von einem Atheisten, kennst du die Bibel? Also ich kaum, aber ich habe schon mal etwas von Kain und Abel gehört...

von Vartja

Unfreundliches Personal
    Für stornierte Aufträge gibt's nur Umtausch oder Gutschein. Auch wenn Möbel noch garnicht geliefert worden sind. Unterirdische Service

Möbel / Wohnaccessoires in Viernheim

Ich komme schon lange in den Veernemer Treffpunkt und finde es jedesmal sehr familiär. Man wird liebevoll beraten und man fühlt sich einfach wohl. Immer wieder gerne.

Bürobedarf / Kioske in Viernheim

von Klen

Absolut nicht zu empfehlen, für entschtandenen Schäden bis heute nicht aufgekommen. Ganz im Gegenteil, da wird man durch Drohungen Mundtot gemacht.

Fenster / Türen in Viernheim

Sehr Nette Bar Inhaber Die Lage ist Dort Extrem Chillig Alle sind Sehr Nett Drauf und sehr Große Bar und man Wird Ehrlich Sehr Schnell Bedient man hat das Gefühl man ist Da sicher und man Befühlt es wie sein Zuhause Sehr Gute Geschmäcker und Auch Sehr Viel Auswahl die Seite ist Sehr Übersichtlich und Alles Ist Strukturiert Aufgebaut Liebe Geht An Die Inhaber Raus

Bars und Lounges in Viernheim

Herr Helmut Burk ist nicht hilfsbereit , hört nicht zu, sollte seine Beruf wechseln , hier nicht gut platziert.

Kreisverwaltung in Viernheim

Wollte heute eine Scheinwerferbirnchen dort kaufen. An der Tür ein großes Schild nur 2 G. Tür geht nicht auf, obwohl drinnen Mitarbeiter gelangweilt in Plausch sind. Für gesunde Menschen gibt es dort nix. Ausgrenzung statt Umsatz. Dieser Laden braucht mein Geld nicht und ich brauche diesen Laden nicht - nie mehr.

Autowerkstätten / Autoteile in Viernheim

FalkdS Arubabeachclub, wenn du 2G nicht erfüllst oder das nicht belegen willst oder kannst hast du Pech gehabt!

Du wirst doch nicht wirklich verlangen, dass die Firma wegen dir einen Regelverstoß begeht und damit ein Bußgeld riskiert?

A.T.U wird das Wegbleiben verkraften.

von Nic St

Vorsicht ! Hier wird einem ein teueres Vetragsupgrade aufgeschwatzt unter dem Vorwand das man 5 € Rabatt bekommt auf seine Rechnung.

Telekommunikation in Viernheim

Super Service! Sehr zu empfehlen. Der Geschäftsführer geht auf die Kundenwünsche ein und liefert saubere Ergebnisse.

von Sunny!

Finger weg kann ich da nur sagen. Hr. Sturm kassiert nur monatlich sein Geld und macht abolut nichts. Nebenkostenabrechnungen erhält man 2 Jahre später. Vermieter können ihren Mietern somit keine Nachzahlung in Rechnung stellen und bleiben selbst auf den Kosten sitzen. Anfangs ist Hr. Sturm bei Problemen zwar noch erreichbar, vertröstet einen aber immer wieder. Irgendwann ist er weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Er kümmert sich nicht mal um dringende Sanierungsarbeiten. Heizöl mussten wir ebenfalls selbst bestellen, da Hr. Sturm dies nicht gemacht hat, nicht mal Bescheid gegeben. Er hat uns einfach hängen lassen. Diese Hausverwaltung kann ich definitiv keinem weiter empfehlen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Viernheim