Neueste Bewertungen für Viernheim

von Prepaid

Problem mit Deaktivierung eines Prepaidhandys. Mehrere telef. Anrufe im Shop. Mitarbeiter war sehr hilfreich und immer freundlich. Keine Wartezeit am Telefon. Das nenne ich Kundenorientiert.
    Immer gerne wieder und nochmals besten Dank für die Lösung des Problems.

Mobilfunk / Internet in Viernheim

Ich bin schwer enttäuscht. Auto abgegeben sehr viel Geld bezahlt und die haben die Hälfte vergessen und sich dann noch herausreden..Ich rate jedem ab..Kein Vertrauen zu dieser Werkstatt

Autowerkstätten / Autoteile in Viernheim

Garagenzeile mit 12 Garagen aus Asbestzementeindeckung saniert. Gut geplant und tadellos ausgeführt. Die Firma kann guten Gewissens weiter empfohlen werden.

Dachdecker / Bauabdichtungen in Viernheim

Guter Service, kompetenter Arzt. Das ganze Personal ist sehr freundlich und das Wohlergehen des Patienten steht an oberster Stelle.

Fachärzte für Neurochirurgie in Viernheim

Autowerkstätten / Autoteile in Viernheim

Wenn Du nichts Gutes zu sagen hast, dann sag nichts, trifft es hier am eheste. Die einfache Abrechnung eines Einfamilienhauses war fehlerhaft. Der Fehler wurde erst nach mehrfachem Hinweis behoben. Auf die Frage nach einem Handwerker für einen Abwasserschaden konnte kein geeigneter Handwerker benannt werden. Kommunikationskompetenz habe ich als ausbaufähig empfunden...

Auch wenn der Rewe sicher nicht der größte ist, und auch nicht mehr der modernste, ich finde
    die Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend. Deswegen gehe ich gerne hier einkaufen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Viernheim

Es sind 3 Termine verstrichen, um die Silikonfugen der neuen Arbeitsplatte nachzubessern, weil sich diese auflösen (bereits an 1. Tag nach dem Trocknen) und dazu sehr schlimm aussehen.

Die Termine werden nicht abgesagt, es kommt einfach niemand. Vorsicht! Auf jeden Fall Geld einbehalten, wenn noch Resttätigkeiten anstehen oder jemanden auswählen, der auch fachgerecht montieren kann.

Küchen in Viernheim

Beste Fleischqualität, riesen Auswahl.
    Die Damen an der Theke sind immer für einen Spass zu haben, so macht Einkaufen Spass.

Danke

Fleischereien / Lebensmittel in Viernheim