Neueste Bewertungen für Viernheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Also wenn mann für ein Kilo schnitzel 24.99 Euro verlangt. Dann sollte mann es selbst essen. Da gehe ich doch lieber zum Discounter. Müssen aber sich nicht deswegen aufregen. Unverschämt

Fleischereien / Lebensmittel in Viernheim

FalkdS Klsus4Ling., bei dem Firmennamen darf man doch keine Discounterwaren und /oder -preise erwarten.
    Übrigens können z. B. Kalbsschnitzel doppelt so viel kosten…

Fleischereien / Lebensmittel in Viernheim

Übrigens können z. B. Kalbsschnitzel doppelt so viel kosten…

Ich kann diese schlechten Bewertungen einfach nicht verstehen.Ich komme schon viele Jahre in dieses Kiosk und wurde immer freundich behandlet. Mir werden wöchentliich meine Zeitschriften reserviert.Einen schlechten Tag hat jeder ein Mal, und ich denke das liegt auch manchmal an den Kunden die meinen sie sind der König.

von Max 1

Also ich bin echt begeistert über den Penny in Viernheim die Renovierungen haben sich echt gelohnt es sieht mega toll aus und trotzdem haben sich die Mitarbeiter nie geändert also die freundlichen und netten Gesichter das ist immer noch das beste warum ich begeistert, über den Penny bin.

Verbrauchermärkte in Viernheim

Ich betreue mehrere ukrainische Flüchtlinge, deswegen habe ich die in der Mix Markt zum Einkaufen mitgebracht. Weil wir ukrainisch gesprochen haben wurden wir von der Kassiererin sehr feindlich behandelt. Man hat uns gesagt das wir sind verpflichtet in diesem Laden Deutsch sprechen, obwohl alle Mitarbeiter sprechen unter sich und auch Kunden in russisch an. Es scheint, dass der russische Invasion gegen Ukraine auch in Deutschland statt findet.

Ein golocal Nutzer Wir haben 6 Jahre in Hessen gelebt, haben "manches" kennenlernen "dürfen". so sehr "zweifle" ich nicht an dieser "Bewertung". Entspricht zum großen Teil unserer Erfahrung.
    vinzenztheis Ich halte von diesen Usern die nur eine negative Bewertung schreiben und dann nicht mehr in Erscheinung treten wenig bis gar nichts. Fast immer werden nur Ressentiments zum Ausdruck gebracht ohne die Location wirklich inhaltlich zu beschreiben. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer ich prinzipiell auch nichts, nur es entspricht unserer Erfahrung aus Lampertheim.
    Einkaufen waren wir in Viernheim sehr oft, da war ich noch sehr "mobil".
    Wollten die Herrschaften unter sich sein, wurde Russisch gesprochen. Aber ansonsten auf deutsche Rechte "gepocht". So unwahrscheinlich ist diese Bewertung für uns nicht! Leider!
    Rosalie 123 Ich wohne seit 30 Jahren in Deutschland, und das ist mein erster negative Erfahrung beim einkaufen gewesen, ausgerechnet im einem Russischen Geschäft und von russischen Leuten, die ich bis jetzt als Bruder-Volk bezeichnet habe.
    FalkdS Rosalie 123, eine Frage von einem Atheisten, kennst du die Bibel? Also ich kaum, aber ich habe schon mal etwas von Kain und Abel gehört...

von Max 1

Also der Rewe in Viernheim ist ein ganz netter laden mit Lebensmitteln und Co. ich gehe nicht immer dort einkaufen, sondern ich gehe manchmal dort zum Bäcker, den es links beim Eingang gibt, jedoch finde ich die Mitarbeiter sehr freundlich und höflich

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Viernheim

Verbrauchermärkte in Viernheim

von Kimani

Es kam heute zu einem sehr unschönen Zwischenfall mit dem seit einigen Wochen tätigen, neuen
    "Haus-Sheriff" des Lebensmittelgeschäftes Knupfer in der Theodor-Heuss-Allee 45. Gegen 12.30 Uhr betraten meine 14jährige Tochter und ich das Geschäft. Meine Tochter ist von der Maskenpflicht befreit und hat auch immer ihr ärztliches Attest bei sich. Der Haus-Sheriff, Herr A. (mit Vornamen) war gerade dabei einen anderen Herren rüde hinaus zu eskortieren (der auch ein Attest hatte), als er meine Tochter ohne Maske sah. In bedrohlicher Weise breitete er daraufhin seine Arme aus, und eskortierte auch meine Tochter hinaus, nachdem er harsch gefragt hatte: ""Wo ist Deine Maske???????????" Ich erklärte dann, dass sie ein Attest habe. Woraufhin Herr A. meinte, er hätte hier Hausrecht und sie käme nur mit einem Visier hier rein. Ja, aber Visiere sind
    in Hessen ja schon lange nicht mehr zulässig - braucht sie im Übrigen auch nicht tragen. Vor ca 3 Wochen hatte ich übrigens persönlich mit Frau Knupfer, der Filialleiterin und dem "Haus-Sheriff" ein Gespräch wegen der Maskenbefreiung, und es war damals kein Problem gewesen. Vielleicht macht sich Herr A. ja mal die Mühe, sich vorzustellen, wie es einem 14jährigen Kind geht, was - mal wieder - ausgegrenzt wird und vor dem Laden stehen bleiben muss! Und nein, nicht alle, die ein Attest haben, sind Betrüger oder haben es gefälscht! Herr A. hat sich nach §§ 240 StGB der Nötigung strafbar gemacht (denn weder ist außen die Visierpflicht für Maskenbefreite zu erkennen, noch steht dies in den AGB's der Fa. Knupfer) und wir behalten uns das Recht vor, Herrn A. persönlich sowie die Familie Knupfer anzuzeigen. Und nein, das Hausrecht greift hier nicht.

Lebensmittel in Viernheim

Konzentrat Ich würde bei diesen Bedingungen das Kind ( fast Jugendlicher ) nicht mit in den Laden nehmen. Ersparter Ärger wäre mir mehr wert als eventuelle "Ausgrenzung".
    Ein golocal Nutzer ...mit 14 Jahren kann das "Kind" doch eigentlich die Einkaufszeit vor dem Laden stehen? Mein "Kind" bleibt während des Einkaufs am Auto. Auch das geht.