Neueste Bewertungen für Viernheim im Bereich Reisen

Also nach mehreren Versuchen zum Krankenhaus zu fahren, muss ich sagen nie wieder.
    Nachdem ich den Fahrer meine Bestätigung der Krankenkasse vorlegte,meinte er lapidar das er dieses Schreiben nicht akzeptieren könne merkwürdig ich afhre nun schon über 1 Jahr mit dem Taxi, bisher war es immer problemlos möglich.
    nach einigen hin und her meinte ich okay ich gehe kurz in meine Wohnung und hole Bargeld, ohne auf mich zu warten ist der Fahrer einfach weggefahren und ich habe meinen Arzt Termin verpasst!!!

Taxi in Viernheim

war echt begeistert pünktlichkeit an oberster stelle , habe nschon einige Transfers hinteruns auch mit anderen - hatten keine Angst gehabt das der Fahrer uns umbringen wollte vor lauter stress.

Flughafentransfer in Viernheim

Flughafentransfer in Viernheim