Neueste Bewertungen für Viernheim im Bereich Schule & Studium

von La Hasa

Super Beratung und sehr freundlicher Service - solange man etwas kauft! Wehe, man kommt wegen einer Reklamation (die als ganz toller Zusatzservice angepriesen wird). Insgesamt leider enttäuschend, auch wegen der sehr teuren Preise

Schulbedarf / Lederwaren in Viernheim

von La Hasa

Schulbedarf / Lederwaren in Viernheim

Ich kann diese schlechten Bewertungen einfach nicht verstehen.Ich komme schon viele Jahre in dieses Kiosk und wurde immer freundich behandlet. Mir werden wöchentliich meine Zeitschriften reserviert.Einen schlechten Tag hat jeder ein Mal, und ich denke das liegt auch manchmal an den Kunden die meinen sie sind der König.

Bürobedarf / Kioske in Viernheim

Die Alexander-von-Humboldt-Schule in Viernheim Fand Ich Ganz Toll Da ich dort meinen Abschluss Endlich seit 6 Monaten Geschaft habe nur einige sachen störten mich unzwahr Diese schlägerein ein paar lehren und diese Ausländer die ein auf cool machen und immer sich schlagen wollen