Neueste Bewertungen für Viernheim im Bereich Shopping

von La Hasa

Super Beratung und sehr freundlicher Service - solange man etwas kauft! Wehe, man kommt wegen einer Reklamation (die als ganz toller Zusatzservice angepriesen wird). Insgesamt leider enttäuschend, auch wegen der sehr teuren Preise

Schulbedarf / Lederwaren in Viernheim

von La Hasa

Schulbedarf / Lederwaren in Viernheim

schade dass man niemanden erreicht hab per mail einen anfrage für einen Kostenvoranschlag gestellt aber keine antwort erhalten (war vor Weihnachten) und auch auf der Handy nummer angerufen auch niemand ereichbar schade dann muss ich mir leider woanders einen Maler suchen

Maler und Lackierer / Handarbeiten in Viernheim

Sarah-Lou tenso Wo bist du schon eingestiegen? ich weiss ja nicht mal wann der Herr Kaufmann wieder da ist

Ja aber wenn man schon anruft bzw email schreibt und nicht erreichbar ist weil wegen Krankheit oder Urlaub dann sollte man das vielleicht als ansage auf Handy festnetz oder im netz mit z.zt nicht erreichbar schreiben /hinweisen.....
    FalkdS Stimmt schon, aber er muss ja seinen Urlaub / seine Krankheit nicht anzeigen.
    FalkdS Ich denke, da war Autokorrektur aktiv, aus „reingefallen“ wurde „eingestiegen“….
    Buntspecht Buntspecht Allerdings. Nervt mich immer total. Kann aber auch nicht immer alles korrigieren, sonst hat man den ganzen Tag zu tun. ;-)
    Gesundes neues Jahr!
    Buntspecht Buntspecht Isch bie eigestiieng... sagt man im Erzgebirge aber auch oft für reingefallen. Dann erinnere ich mich, dass das andere nicht wissen können, habe aber schon die Anfangsbuchstaben eingetippt, korrigiere und Peng!: die Autokorrektur springt an! Die Mundart ist einem schon manchmal ganz schön im wege.
    FalkdS Abgesehen davon find ich es aus betriebswirtschaftlicher Sicht okay, eine Anfrage nicht zu beantworten. Warum soll ich Zeit und damit Geld investieren, wenn ich keine Kapazitäten oder kein Interesse habe? bearbeitet
    Buntspecht Buntspecht Lest den Text doch mal! Es war VOR Weihnachten! Da kann man schon von einem Malerbetrieb verlangen, dass der antwortet. Von Feiertage, Weihnachten und Ostern ist hier nicht die Rede!
    FalkdS mallli, sei doch nicht gleich so angefressen...
    Du hast dein Erlebtes, deine Geschichte, ich weiß.
    Andere haben aber auch ihre Erlebnisse und Geschichten. Die müssen doch nicht zwangsläufig mit deinen deckungsgleich sein.
    Buntspecht Buntspecht Mag sein, dass Du eher lesen konntest, aber wenn man so alt ist, erwarte ich mehr Anstand und Respekt gegenüber anderen! Weisheit ebenso. Du kommentierst auch alles und hast nicht von alles eine Ahnung! Die hat niemand! Hatte nicht mal Einstein!
    Und ja, der Malerbetrieb hätte anstandsmäßig antworten können!
    FalkdS mallli, wirst du jetzt zu "02 Check der zweite"?
    Als ehemaliger Guide müsstest du wissen,
    HIER DARF JEDER KOMMENTIEREN
    und auch dir steht es NICHT zu,
    das unterbinden zu wollen oder
    Maulkörbe zu verteilen.

Habe fertig für heute...
    Buntspecht Buntspecht Habe Ahnung, Malli! Habe in den letzten Monaten viele Erfahrungen mit Handwerkern machen müssen!
    Du kommentierst doch auch ohne Ende und hältst nie deine K...... Wort spreche ich nicht aus. Hat kein Niveau.

Maler und Lackierer / Handarbeiten in Viernheim

Gesundes neues Jahr!
    FalkdS mallli, sei doch nicht gleich so angefressen...
    Du hast dein Erlebtes, deine Geschichte, ich weiß.
    Und ja, der Malerbetrieb hätte anstandsmäßig antworten können!
    FalkdS mallli, wirst du jetzt zu "02 Check der zweite"?
    Als ehemaliger Guide müsstest du wissen,
    HIER DARF JEDER KOMMENTIEREN
    und auch dir steht es NICHT zu,
    das unterbinden zu wollen oder
    Maulkörbe zu verteilen.

Habe fertig für heute...

Viertel Stunde an der Kasse gewartet, da die Damen lieber mit den neuen Handtaschen geliebäugelt haben. Hätten zwei paar Schuhe gekauft. Sind ohne raus, Anreise von 50 km für umsonst. Schuhe haben wir an der Kasse stehen lassen. Kundenfreundlichkeit ist was anderes.

Schuhe / Einzelhandel in Viernheim

Ich war 1x mit meinem freunden/in im Rhein-Neckar-Zentrum und diese Aussicht wahr so schön und Sau viele Geschäfte zu sehen und wir haben so viel geshoppt und eine tolle Zeit dort aber zurzeit wegen dem Covid-19 möchten wir nicht mehr dort hingehen da das Risiko hoch ist und Ort sehr viele Menschen sind.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Viernheim

Beste Beratung die ich je hatte! Super freundliche Verkäuferin die absolute Ahnung hatte von was sie spricht. Wir waren am Freitag den 04.06.2021 und ca. 15 Uhr im Store! Wurden direkt angesprochen und obwohl ich nichts kaufen wollte bin ich mit 3 Bikinis raus stolziert. Die Dame hat direkt Hand angelegt ;-) und das beste Model für mich und meine Tochter gefunden!! Top Leistung wir kommen wieder !!!! Vielen Dank !

Bekleidung in Viernheim

von Kimani

Heute vormittag betrat ich mit meiner Tochter und einer ordnungsgemäßen und zugelassenen Plexiglas Face Shield Maske den TK Maxx in Viernheim. Eine Mitarbeiterin machte mich darauf aufmerksam, dass diese Maske dort nicht zugelassen sei (im RNZ, Media Markt aber offensichtlich schon....) und bot uns eine Stoffmaske an, die wir nach einigem Hin- und Her widerwillig - weil völlig unnötig - anzogen. Kurz darauf sprach mich der angeblich stellvertretende Geschäftsführer des Hauses an, "ob ich die Kundin sei, die hier ein Problem hätte..." Der Versuch, den Herrn rechtlich aufzuklären, hatte nicht viel Erfolg und mir wurde schließlich angeboten, das Haus zu verlassen, ich könne ja woanders einkaufen. Ich rief darauf hin meinen Rechtsanwalt an, der dann einem anderen Herrn, der angeblich auch stellvertretender Geschäftsführer war, die rechtliche Situation erklärte und auch, dass diese Masken sehr wohl zugelassen sind. Dann durften wir unsere Plexiglas-Masken wieder aufsetzen. Es hinterlässt allerdings schon einen sehr merkwürdigen Geschmack, dass sich alle Mitarbeiter weigerten, sowohl den Namen des Geschäftsführers als auch ihren eigenen zu nennen, und sich dabei auf das Datenschutzgesetz bezogen...wohl auch um einer Anzeige wegen Nötigung zu entgehen. Die Geschäftsführung von TK Maxx sollte ihre Mitarbeiter evtl besser aufklären, denn ansonsten werden noch mehr Kunden vergrault und es wird auch irgendwann wieder ein Leben nach Corona geben.

Kaufhäuser in Viernheim

Ich finde den foot locker in Viernheim eigentlich ganz okay! Die Preise sind etwas überteuert für nur ein Paar Schuhe aber trotzdem gute Qualität und für jeden ein Paar perfekte Schuhe was ich auch super finde sind, dass die Mitarbeiter immer herumlaufen und die Kunden helfen wollen, möchten und beraten wollen finde ich echt super.

Bekleidung / Schuhe in Viernheim

Kaufhäuser / Einzelhandel in Viernheim