Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Viersen - Dülken > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Viersen Dülken

32  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Nur zu empfehlen. Frische Zutaten, keine lange Wartezeit. Die Gerichte werden immer wieder variiert zubereitet und

    Branche: Italienische Restaurants in Dülken Stadt Viersen Dülken / Pizza in Dülken Stadt Viersen Dülken

    Eligiusplatz 10, 41751 Dülken Stadt Viersen
    Tel: (02162) 816 38 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +11 weitere *
    - „Gestern mit drei Personen Essen bestellt, 70 Minuten auf das Essen gewartet Punkt das Lokal war noch nicht mal ganz

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dülken Stadt Viersen Dülken / Biergärten in Dülken Stadt Viersen Dülken

    Lange Str. 9, 41751 Dülken Stadt Viersen
    Tel: (02162) 502 77 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Der Geheimtipp in der Nacht! Wenn alles andere geschlossen hat und man noch Hunger hat bzw. von der Nachtschicht kommt,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Viersen Dülken / Pizza in Viersen Dülken

    Lange Str. 101, 41751 Viersen
    Tel: (02162) 43 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +26 weitere *
    - „Wir gehen sehr gerne dort essen immer lecker und der Preis ist super,das Personal ist super nett

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Viersen Dülken / Chinesische Restaurants in Viersen Dülken

    Dülkener Str. 155, 41747 Viersen
    Tel: (02162) 127 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich war sehr oft da. Essen ist sehr lecker. Familiäre Atmosphäre, Preis ok. Nachtisch frisch gemacht, Zabaione

    Branche: Italienische Restaurants in Dülken Stadt Viersen Dülken / Pizza in Dülken Stadt Viersen Dülken

    Alter Markt 7, 41751 Dülken Stadt Viersen
    Tel: (02162) 553 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Klein aber fein... Nette Leute, ungezwungene Atmosphäre. Die Burger sind super, der Rest auch....

    Branche: Cafés in Viersen Dülken

    Lange Str 92, 41751 Viersen
    Tel: (02162) 523 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +7 weitere *
    - „Preis Leistung super alles sauber gute Bedingung immer...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Viersen Dülken

    Brabanter Str. 91, 41751 Viersen
    Tel: (02162) 897 38 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Wir waren schon mehrfach dort Essen. Wir hatten immer Sonderwünsche, diese wurden uns immer ohne Pro...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dülken Stadt Viersen Dülken / Griechische Restaurants in Dülken Stadt Viersen Dülken

    Moselstr. 15, 41751 Dülken Stadt Viersen
    Tel: (02162) 521 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +3 weitere *
    - „Pommesbude halt

    Branche: Imbiss in Dülken Stadt Viersen Dülken

    Brabanter Str. 88, 41751 Dülken Stadt Viersen
    Tel: (02162) 402 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „sehr freundliches team, sehr sauber, reichhaltige speisekarte, gute weinauswahl.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Viersen Dülken / Veranstaltungsräume in Viersen Dülken

    Brabanter Str. 201, 41751 Viersen
    Mobil: (0151) 15 98 04 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +7 weitere *
    - „Preis Leistung super alles sauber gute Bedingung immer...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dülken Stadt Viersen Dülken / Steakhaus in Dülken Stadt Viersen Dülken

    Brabanter Str. 91, 41751 Dülken Stadt Viersen
    Tel: (02162) 268 66 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Ganz netter Schuppen. Am Wochenende auch gut besucht und recht voll. Ambiente gefällt mir nicht so gut. Wirkt alles

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Viersen Dülken

    Börsenstr. 2 A, 41751 Viersen
    Tel: (02162) 408 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Das Essen ist sehr gut dort. Ihr müsst mal die Currywurst probieren. Einfach genial. Nicola u. Roland

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dülken Stadt Viersen Dülken

    Domhof 10, 41751 Dülken Stadt Viersen
    Tel: (02162) 557 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Das Essen war bei uns vier Personen sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und hat uns beraten. Innerhalb von

    Branche: Asiatische Restaurants in Dülken Stadt Viersen Dülken

    Viersener Str. 97, 41751 Dülken Stadt Viersen
    Tel: (02162) 501 96 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „super lecker nur zu empfehlen

    Branche: Eiscafés in Dülken Stadt Viersen Dülken

    Viersener Str. 56, 41751 Dülken Stadt Viersen
    Tel: (02162) 535 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Wenn ein Name zu einer Grillstube passt, dann dieser. Wir gingen zu viert vom ALO durch die schöne alte aber sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dülken Stadt Viersen Dülken

    Viersener Str. 85, 41751 Dülken Stadt Viersen
    Tel: (02162) 56 04 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +1 weitere *
    - „Pizza ist hier leker und preiswert. Baguettes ist auch 1a.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Viersen Dülken / Pizza in Viersen Dülken

    Alter Markt 6, 41751 Viersen
    Tel: (02162) 511 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „waren gerade wieder einmal dort essen holen wie immer super freundlich und mega lecker weiß nicht was die schlechten

    Branche: Imbiss in Dülken Stadt Viersen Dülken / Türkische Restaurants in Dülken Stadt Viersen Dülken

    Viersener Straße 58, 41751 Dülken Stadt Viersen
    Fax: (02162) 816 78 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +4 weitere *
    - „Wenn das Personal hier nicht so unglaublich nett wäre, würde ich sagen, dass das hier ein Subway wie jedes andere ist.

    Branche: Schnellrestaurants in Viersen Dülken / Catering in Viersen Dülken

    Viersener Straße 95C, 41751 Viersen
    Tel: (02162) 890 45 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    20 .

    +1 weitere *
    - „Super Service .. Super essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Viersen Dülken / Pizza in Viersen Dülken

    Brabanter Str. 96, 41751 Viersen
    Tel: (02162) 511 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Super Essen besonders die Steacks .Sehr Gemütlich und Herzlich sehr nette Atmosphäre. Ein Besuch wehrt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dülken Stadt Viersen Dülken

    Am Neumarkt 1, 41751 Dülken Stadt Viersen
    Tel: (02162) 918 98 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +3 weitere *
    - „Die Niederrheinische Bäckereikette Stinges beglückt uns in allen Stadtteilen der Region. Eintritt (aktuell mit Maske

    Branche: Bäckereien in Viersen Dülken / Cafés in Viersen Dülken

    Viersener Str. 101, 41751 Viersen
    Tel: (02162) 103 57 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Mega Portionen, bester gyros in der ganzen Umgebung.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dülken Stadt Viersen Dülken

    Nikolaus-Groß-Str. 6, 41751 Dülken Stadt Viersen
    Tel: (02162) 557 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +3 weitere *
    - „Super nette Mitarbeiter und gutes Sortiment im Shop, die Innen- und Außenpflege ist auch sehr zu empfehlen!

    Branche: Verbrauchermärkte in Viersen Dülken / Cafés in Viersen Dülken

    Viersener Straße 142, 41751 Viersen
    Tel: (02162) 422 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Minderwertige Warenlieferung zu überhöhten Preisen. Preis für verzehtem Salat ist um € 2,00 höher...

    Branche: Pizza in Dülken Stadt Viersen Dülken

    Viersener Str. 1 A, 41751 Dülken Stadt Viersen
    Tel: (02162) 818 51 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „gut gemachte,gut bürgerliche Küche bei freundlicher Bedienung! gutes Preis-Leistungverhältnis!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Viersen Dülken

    Schirick 34, 41751 Viersen
    Tel: (02162) 532 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Minderwertige Warenlieferung zu überhöhten Preisen. Preis für verzehtem Salat ist um € 2,00 höher...

    Branche: Pizza in Viersen Dülken / Italienische Restaurants in Viersen Dülken

    Viersener Str. 1 A, 41751 Viersen
    Tel: (02162) 818 51 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dülken Stadt Viersen Dülken

    Schulstr. 26, 41751 Dülken Stadt Viersen
    Tel: (02162) 515 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Nette Stadt Viersen Dülken

    Nette 37, 41751 Nette Stadt Viersen
    Tel: (02162) 508 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dülken Stadt Viersen Dülken

    Börsenstr. 10, 41751 Dülken Stadt Viersen
    Tel: (02162) 897 93 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bockert Stadt Viersen Dülken

    Hardter Str. 246, 41748 Bockert Stadt Viersen
    Tel: (02162) 918 24 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Viersen Dülken

    Brabanter Str. 201, 41751 Viersen
    Tel: (02162) 501 75 55
    Neu hinzugefügte Fotos