Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Viersen - Rahser > Hobby & Freizeit

'Hobby & Freizeit' in Viersen Rahser

10  Locations
  1. 1 .

    - „Leider sehr unzufrieden. Meiner Meinung nach zerstören die die Bindung zwischen leiblichen Eltern und Kindern.

    Branche: Sozialdienste in Viersen Rahser / Vereine in Viersen Rahser

    Hildegardisweg 3, 41747 Viersen
    Tel: (02162) 249 83 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Habe hier kurzfristig Information über freie Plätze für eine Gruppenreise bekommen, Sehr empfehlenswert.

    Branche: Vereine in Viersen Rahser

    Willy - Brandt - Ring 13, 41747 Viersen
    Tel: (02162) 817 91 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Professionelle Beratung durch hauptamtliche Koordinatorinnen. Liebevolle Begleitung durch die ehrenamtlichen Kräfte.

    Branche: Hospize in Viersen Rahser / Vereine in Viersen Rahser

    Hildegardisweg 3, 41747 Viersen
    Tel: (02162) 290 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Am 26.08.2008 findet der 9. Naturparktag statt. Die Einrichtungen in Grefrath, Wachtendonk, an den Krickenbecker Seen,

    Branche: Freizeitanlagen in Viersen Rahser

    Willy-Brandt-Ring 15, 41747 Viersen
    Tel: (02162) 81 70 94 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Am 26.08.2008 findet der 9. Naturparktag statt. Die Einrichtungen in Grefrath, Wachtendonk, an den Krickenbecker Seen,

    Branche: Zoologische Gärten in Viersen Rahser

    Willy-Brandt-Ring 15, 41747 Viersen
    Tel: (02162) 81 70 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Top Beratung und spitzen Preise.

    Branche: Jagdbedarf in Viersen Rahser

    Schultheißenhof 2, 41747 Viersen
    Tel: (02162) 335 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wie bei keinem anderen Fund habe ich so lange gezögert es zu beschreiben, wie bei diesem. Erst jetzt, beim stöbern in

    Branche: Freizeitanlagen in Viersen Rahser

    Löhstraße 0, 41747 Viersen
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Vor einiger Zeit, als ich mit dem Bus durch Viersen fuhr, erblickte ich, als er an der Ampel stand, diese Figuren,

    Branche: Freizeitanlagen in Viersen Rahser

    Theodor-Heuss-Platz / Remigiusstraße 1, 41747 Viersen
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Klaviere in Viersen Rahser

    Löhstr. 12, 41747 Viersen
    Tel: (02162) 137 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Klaviere in Viersen Rahser

    Löhstr. 12, 41747 Viersen
    Tel: (02162) 137 75
    Neu hinzugefügte Fotos