Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Viersen > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

'Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin' in Viersen

8  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Perfekter Arzt, nettes Personal, mir wird dort immer geholfen, jedoch war eine Mitarbeiterin (einmal) unfreundlich,

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Heimbachstr. 13, 41747 Viersen
    Tel: (02162) 130 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Venloer Str. 67, 41751 Dülken Stadt Viersen
    Tel: (02162) 427 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „War unser Lieblingskinderarzt in Kreis Viersen, wir sind leider erst spät zu ihm gewechselt und finden es sehr schade,

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Hochstr. 6, 41749 Viersen
    Tel: (02162) 69 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Ich hatte eine überaus positive Erfahrung bei Dr. Theo Reiners. Er überzeugte nicht nur durch seine professionelle und

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Willy-Brandt-Ring 33, 41747 Viersen
    Tel: (02162) 127 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Unsere beiden Kinder sind seit Jahren Patienten bei Dr. Reiners. Wir fühlen uns durch seine ruhige und stets bedachte

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Willy-Brandt-Ring 33, 41747 Viersen
    Tel: (02162) 127 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr kompetente, erfahrene und engagierte Ärztin. Unser Sohn ging immer gerne in ihre Praxis. Sie schaut auch über

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Moselstr. 23, 41751 Dülken Stadt Viersen
    Tel: (02162) 518 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Sie sagt das mein Kind nicht übergewichtig wehre ob wohl die im Krankenhaus sagen das sie zu schwer ist für ihre

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Viersen / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Hauptstr. 5 -9, 41747 Viersen
    Tel: (02162) 160 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Hauptstr. 7, 41747 Viersen
    Fax: (02162) 347 42
    Neu hinzugefügte Fotos