Der Service konnte mir einfache Fragen nicht beantworten bzw. hat einfach Quatsch erzählt. Das schlimmste war aber, dass man nicht bereit war den Schaden, welcher nachweislich durch die Inspektion entstanden war, zu beheben. Nur mit einem Anwalt war es möglich mein recht durchzusetzen. Echt keine Empfehlung von mir.
Bewertungen zu Autohaus am Lichtenberg GmbH
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Ein Kunde
Super netter und hilfsbereiter Kontakt mit Herrn Gerhardt.gerne...weiter auf 11880
Sehr schlecht besetzt im Verkauf, daher lange Wartezeiten. Kaum Fahrzeuge im Showroom. Übergabe war miserabel (bei schlechtem Licht draußen). Dazu war der NEUWAGEN massiv beschädigt, was vermutlich sehr wohl aufgefallen war, aber vertuscht wurde. Nach einer Beschwerde wurde der Schaden behoben, jedoch erst nach knapp 1 Woche (nicht innerhalb 1 Tages). Es gab keinerlei Entgegenkommen für die Zeit, den Ärger und den Schaden an sich.... Sehr schlechtes Autohaus!
Ein Kunde
Freundliche und kompetente Mitarbeiter im Servicebereich