Bewertungen zu Gosebrink Immobilien

100 Prozent empfehlenswert.
Vielen Dank für die hervorragende Vermittlung unseres Einfamilienhauses in nur 2 Monaten.
Gefallen hat uns auch, das Besichtigungen nur mit ausgesuchten Intessenten statt fanden.
Wir haben Sie schon weiter empfohlen und werden dies auch gerne weiterhin machen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Familie Nelis

Auf den Hinweis eines Freundes haben wir uns mit C. GOSEBRINK in Verbindung gesetzt, nachdem der Verkauf unserer vermieteten ETW in VIE durch die LBS nicht funktioniert hat. Nach kurzfristiger Terminvereinbarung haben wir ein Vorgespräch mit G. geführt mit dem Ergebnis, daß wir G. einen Verkaufsauftrag erteilt haben. Herr G. hat uns ausführlich erläutert, warum und welche Unterlagen für den Verkauf benötigt werden. Nach Besichtigung der Immobilie und insbesondere Infos auch zum gesamten Umfeld... weiterlesen
/ Nachbarschaft etc. (!) hat uns G. Vorschläge für die Präsentation unterbreitet einschl. eines seiner Meinung nach erzielbaren und realistischen Verkaufspreises. Herr G. hat dann daran anschliessend, in Abstimmung mit uns und dem Mieter, verschiedenen ernsthaften Interessenten die Immobilie gezeigt mit dem Ergebnis, daß schon nach relativ kurzer Zeit ein Verkauf realisiert wurde.

In jeder Phase hat sich unser erster Eindruck bestätigt, daß G. ein erstkklassiger Fachmann ist, der seine Arbeit professionell, engagiert und diskret erledigt. Dabei wirkt G. nie aufdringlich oder ungeduldig wird und hat es auch ( bei uns ) verstanden und geschafft, gegenüber dem Mieter eine Vertrauensbasis aufzubauen.

Wir können also C. Gosebrink nur weiterempfeheln und sagen nochmals DANKE für die engagierte Arbeit.

K.M., Viersen, im August/ September 2012

Gosebrink Immobilien sind zu 100% empfehlenswert Aufgrund der Kompetenten und ehrlichen Beratung haben wir eine für unsere Familie "Traumimmobilie" erworben in der wir jetzt seit gut
6 Wochen wohnen. Selbst nach Abschluss besteht Seitens Fa. Gosebrink immer noch der Kontakt
zu uns. Man erkundigt sich nach Problemen und dem Wohlbefinden der Familie.
Des weiteren stand uns Herr Gosebrink auch während der Verhandlungsphase mit Rat und Tat zur Seite. (Finanzierungsempfehlung Bank usw.)
Da der Service,die Beratung und vor allen Dingen die Ehrlichkeit uns zu unserem Glück verholfen haben,hat Gosebrink Immobilien ein AAA+++ verdient.
Familie Thiel aus Dülken

Wir hatten Gosebrink Immobilien zwecks Verkaufs unseres EFH kontaktiert und beauftragt.
Aufgrund der professionellen, kompetenten und freundlichen Betreuung durch Gosebrink Immobilien konnte unser Objekt in kurzer Zeit einen passenden Käufer finden.
Gerne empfehlen wir Gosebrink Immobilien uneingeschränkt weiter!!
Vielen Dank für die erfolgreiche, zuverlässige und nette Zusammenarbeit.
UN