Meine Erfahrung mit karnevalshopper.de: Unglaublich schlecht dieser Laden. Lagernde Ware am 13.01 bestellt und mit PayPal-Guthaben (also direkt) bezahlt. Nach 11 (!) Tagen keine Ware erhalten. X-mal angerufen ewig nur Anrufbeantworter "Wir sind zur Zeit nicht erreichbar". E-Mails wurden nicht beantwortet. Am 12 Tag nahm dann mal Jemand den Hörer ab. Auf Nachfrage bekam ich patzige und echt freche Antworten! Völlig kunden-unfreundlich, angenervt und vor allem frech, sehr frech! Zwei Tage später... weiterlesen
Bewertungen zu www.karnevalshopper.de GmbH
Laaaange Lieferzeit auch in der Saison
Minderwertige Qualität
Versandkosten 5,90
Retoure 6,90
Auch in der Saison dauert der Versand lange, habe das Kostüm zu spät bekommen,
die Qualität war minderwertig und die hohen Retourenkosten und die lange Bearbeitung der Retoure sind absolut unverschämt!!! Niemals wieder!!!!!!!!!!!!
Lieber etwas mehr ausgeben für ein hochwertiges Kostüm welches auch schnell
geliefert wird!
Die minderwertige Wäre wurde schnell verschickt. Ich habe das Kostüm gar nicht anprobiert, ein Blick darauf reichte mir.
Am 6.2. habe ich es mit Hermes, um die unverschämt hohen DHL Kosten von EUR 6,99 für ein kleines Paket zu vermeiden, zu EUR 3,80 zurück geschickt.
Die Rückerstattung erfolgte am 17.3., also fast 6 Wochen später!
Bei Tel. Nachfragen gab es keine aussagekräftige Info, nur den Hinweis, dass ich mit DHL hätte senden sollen, dann dauert es nur 14 Tage.
Komplett unempfehlenswert.
Bestellung wurde vergessen Nach der Erinnerung erfolgte eine Zusendung jedoch in der falschen Grösse. Dann erhielt ich ein paar Tage später erneut ein Paket, ohne das ich etwas bestellt hatte. Auf Emails erfolgt keine Antwort.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
schlechter Service, keine Antwort auf E-Mails, unvollständige Lieferung ohne vorherige Ankündigung und dann noch teure Rücksendekosten, Finger weg!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo, ich habe meine Bestellung (231840) am 24.01.15 aufgegeben und am selben Tag überwiesen. Eine Zahlungsbestätigung habe ich nicht bekommen, erst nach einem Anruf(30.01.) mit ausdrücklicher bitte um Bestätigung des Eingangs. Man sagte mir dann, dass der Versand nun Erfolgen solle. Als ich am 04.02.15 noch immer keinen Wareneingang bei mir hatte habe ich erneut angerufen, daraufhin wurde mir Mitgeteilt, dass angeblich DHL das Paket verloren hat und nun ein Nachforschungsauftrag gestellt... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diesen Shop kann ich nicht empfehlen! Retouren - auch wenn sie NICHT selbst verschuldet sind, müssen selbst bezahlt werden bzw. werden dem Erstattungsbetrag abgezogen! 6.90 € !!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schnell und gute Qualität
Hatte für ne Mottoparty mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Gute Qualität und schneller Versand ...weiter auf dialo.de
Riesige Auswahl, super Service
Hab selten eine so riesige Auswahl an Karnevalskostümen und Zubehör gesehen. Kam alles rechtzeitig ...weiter auf dialo.de
Toller Shop
Riesen Auswahl, freundlicher Kundenservice, tolle Sachen!
Tolle Kostüme und freundlicher Kundenservice.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lange Lieferzeit, keine Erreichbarkeit, fehlende Ware
Auf die bestellte Ware mussten wir über 2 Wochen warten. Als diese dann ankam, war lediglich die ...weiter auf dialo.de