Neueste Bewertungen für Viersen

Bin von der Qualität und Auswahl begeistert und das zu fairen Preisen. Nur hier habe ich meine geplanten diesjährigen Blumen alle bekommen. Habe meinen Kauf noch nie bereut. Liegt etwas versteckt, aber wenn man es einmal weiß.

Friedhofsgärtnereien / Gartenbau in Bockert Stadt Viersen

von U. G.82

Wir haben einen Bungalow gebaut und 2020 eine Terrassenüberdachung von Gladius in Auftrag gegeben. Die Überdachung selbst ist schön geworden, mit der Firma Gladius sind wir aber sehr unzufrieden. Die Gründe hierfür sind mangelhafte Ausführung, inkorrekte Abrechnung und unprofessionelle Kommunikation.
    Zur mangelhafte Ausführung: zunächst wurde das Dach mit falschen Glasplatten montiert. Nach Monaten mussten diese demontiert und durch die richtigen ausgetauscht werden. Nach der Montage war das Dach undicht, Wasser drang durch Dichtfugen. Nach rund zwei Monaten Wartezeit gab es einen erneuten Termin, wobei es den Monteuren wiederum nicht gelang, die Dichtigkeit komplett herzustellen.
    Zur inkorrekten Abrechnung: Wir hatten uns trotz des hohen Preise für Gladius entscheiden, weil uns versichert wurde, das im Angebot alles enthalten sei. Dennoch wurden in der Schlussrechnung einige Posten zu viel abgerechnet, u. A. zwei Betonfundamente, obwohl die Überdachung nur eines besitzt. Darauf angesprochen verminderte Firma Gladius die Summe nicht, sondern stellte eine neue Schlussrechnung, mit zusätzlichen, völlig neuen Kostenpunkten. Dies ist rechtlich nicht zulässig.
    Zur unprofessionelle Kommunikation: nachdem Probleme mit Qualität und Schlussrechnung aufgetreten sind, äußerte sich der Geschäftsführer Herr Felder in hohem Maße unprofessionell. Anstatt konstruktiv Lösungen zu finden, wurden wir mit Emails in verletzendem Ton bedacht. Original Aussagen von Herrn Felder waren beispielsweise: „leider gewinnen wir letztlich den Eindruck, dass man mit Ihnen nicht vernunftbasiert zusammenarbeiten kann ... ich mich selber mehrfach von Ihren unfachlichen sowie unsachlichen Äußerungen überzeugen durfte ... Welche Gespräche vorher mit meinem Mitarbeiter geführt wurden, ist für den vorliegenden Fall völlig unrelevant ... Die Konzeption wurde Ihnen vor Ort bereits erklärt, anscheinend können oder wollen Sie es nicht verstehen...“
    Wir würden nicht noch einmal Firma Gladius einen Auftrag erteilen. Zwar war der erste Termin mit Herrn Felder angenehm, das Nachspiel war es ganz und gar nicht. Von den vielen Gewerken beim Bau unseres Hauses war die Geschäftsbeziehung mit Gladius die unerfreulichste.

Stahlbau / Metallbau in Viersen

von Stern 2

Auch ich hätte am liebsten gar keinen Stern gegeben.
    Ich könnte einen ähnlichen Bericht schreiben wie die erste Bewertung. Seit 20Jahren sind wir bei diesem Tierarzt und hatten das Glück das wir ihn nur fürs Impfen und mal einen Husten brauchten. Dann wurde unser dritter Hund sehr krank. Er machte sämtliche Untetersuchungen die er angeboten hat. Blutuntersuchungen, Ultraschall, Gastrophie, Endruskopie, alles was Geld brachte. Einmal fand etwas und unser Hund bekam einiges an Tablett. Es wurde nicht besser also nächste Untersuchung nächster Befund doch es wurde weiter schlechter so das ich zu einer Klinik wechselte. Die schlugen die Hände über dem Kopf zusammen. Er hatte viel Geld an uns verdient aber den Tumor nicht erkannt. Leider war ein halbes Jahr bei ihm mit den ganzen unnötigen Untersuchungen vergangen. Hätte er uns direkt in eine Klinik geschickt hätten sie ihn operieren können. Jetzt war er zu groß und hatte schon gestreut und sie konnten ihm nicht mehr helfen. Sie vermuteten das er durch sein Alter schnell gewachsen war. Wir hatten noch 2 Monate mit ihm und ich bereue so ihm vertraut zu haben. Zum impfen kann man hin gehen aber für mehr auf keinen Fall.

Fachärzte für Tiermedizin in Viersen

Sehr freunliches Personal....besonders an der Info....1A
    Hier wird einem zuvorkommend und freundlich geholfen

Finanzamt und Finanzbehörden in Viersen

Ihr Anspruch: "Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, zu Ihrer Gesundheit beizutragen. Hierzu beraten wir Sie gerne ausführlich".
    Mitnichten! Weder hat man den Eindruck dass Frau Dr. Winterscheidt ihre Arbeit gerne - im Sinne des Patienten/in - erledigt, noch berät sie in der Sache ausführlich.
    Sie wirkt bei jeder Behandlung gestresst, genervt und überfordert.
    Frau Dr. Winterscheidt ist lediglich an der Wirtschaftlichkeit ihrer Praxis interessiert, nicht wirklich aber in erster Linie an der medizinischen Versorgung, Betreuung und Wohl des/der Patienten/in.
    Ärztin aus Berufung sollte man meinen - ganz weit gefehlt!
    Frau Dr. Winterscheidt ist eine Egozentrikerin, die ihre Patienten/innen respektlos nicht zu Wort kommen lässt und der jegliches Empathievermögen fehlt!

Hallo
    Wir haben ein Auto für unseren Sohn gesucht. Da sind Wir bei Car Company gelandet. Es war recht einfach einen Termin zu bekommen. Der Verkäufer hat uns gut beraten und uns auch geholfen. Trotz Corona war es eine Super Beratung. Dann war es auch zu einem Kauf gekommen. Als wir unser Auto geholt haben, war alles so wie wir uns es vorgestellt haben. Wir würden dort wieder ein Auto kaufen. Danke dem Verkäufer. Familie B.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Viersen

Am Sonntag Akku für mein KTM-Rad im Internet bestellt und am Dienstagmorgen schon geliefert. Das nenne ich Schnell.
    Der Akku ist in einer sehr guten Sicherheit Verpackung geliefert worden. Es lagen sogar zwei Aufkleber in dem Päckchen, wo mit man das Sicherheitslogo überkleben kann und so die Verpackung noch mal verwenden kann.
    Eine Gebrauchsanweisung mit klar geschriebenen Anweisungen lag auch dabei.
    Ich kann das Akkuzentrum mit guten Gewissen weiterempfehlen.
    Die Zahlung des Akkus erfolgte über Pay-Pal und wurde ohne Beanstandung ausgeführt.
    Es hat Spaß gemacht dort Kunde zu sein.

Elektrobedarf in Viersen

von Comco

Nicht weiterzuempfehlen!!! Die Mitarbeiter dort sind unfreundlich und haben vom Fitness keine Ahnung!!!

Fitnessstudios in Viersen

Bin mit diesem Service sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter junger Mitarbeiter mit Spaß und Freude an seinem Job. Fahrzeug ist jetzt unterwegs zur Werkstatt. Kann dieses Unterbehmen nur weiter empfehlen.

mit besten Grüßen

Hermann-Josef Brungs

Abschleppdienste in Viersen

Schade, wir stellen als Stiftung unseren Bus für ehrenamtliche Fahrer(über 30), die Senioren zum Impfzentrum fahren über die freiwilligenzentrale zur Verfügung. Kreis, Stadt unterstützen unkompliziert. Die Einrichtung eines befristeten Tankkontos "nur für ein paar Monate ist Zuviel Arbeit"

Tankstellen / Geldautomaten in Viersen