Neueste Bewertungen für Viersen

Mein Besuch bei Deutsch-Hartweck Danielle Betreuungsbüro hinterließ einen bitteren Nachgeschmack. Es war eine echte Herausforderung, mit diesem Büro zusammenzuarbeiten, und ich war erleichtert, als die Betreuung endlich vorbei war. Während die Vertretung gelegentlich nett war, war sie leider der einzige Lichtblick in einer sonst düsteren Erfahrung. Das Büro mangelte es an Menschlichkeit, Engagement und Unterstützung, die ich in solch einer Situation dringend benötigt hätte. Insgesamt war dies eine äußerst unbefriedigende und enttäuschende Erfahrung.

Sozialdienste / Rechtsanwälte in Viersen

Ich bin zutiefst enttäuscht und ärgerlich über meine Erfahrung im FITNESS GYM Viersen GmbH. Sogar das Wort "Enttäuschung" wäre eine Untertreibung. Das Gym, das ich einst kannte, hat sich in eine unangenehme Umgebung verwandelt, in der sich einige Mitglieder im Spiegel bewundernd aufblähen und versuchen, andere von den Maschinen zu drängen. Dieses aufgeblasene Verhalten, das nur auf der Illusion beruht, dass größere Muskeln eine größere Macht bedeuten, ist mir völlig fremd und ich finde es bedauerlich.

Es scheint, dass einige dieser Leute es auf mich abgesehen haben, vielleicht weil sie aus Ländern kommen, die in Konflikt mit meinem Heimatland stehen. Dieser bedrohliche Ansatz ist nicht nur gefährlich, sondern auch völlig fehl am Platz in einer Fitnessumgebung.

Neben dem Verhalten der Mitglieder ist auch das Personal des Fitnessstudios unzureichend. Sie scheinen es lustig zu finden, andere herabzusetzen, die nicht ihrem Bild entsprechen.

Abschließend möchte ich eine Warnung aussprechen: Wenn Sie aus Amerika kommen und in Erwägung ziehen, hier zu trainieren, seien Sie darauf vorbereitet, dass Sie möglicherweise nicht von allen Mitgliedern willkommen geheißen werden. Es mag an der Zeit sein, über alternative Fitnessmöglichkeiten nachzudenken.

Fitnessstudios in Viersen

Klasse Trainer!! Kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Zusammenarbeit und das Motto "Stark werden, stark sein, stark bleiben" ist nicht nur Gerede, sondern steht auf dem Programm! Es wird sich um jedes einzelne Mitglied gekümmert. Ob es um die Ernährung, einen neuen Fitnessplan oder das offene Ohr für private Lebenssituationen geht- man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Es wird gefragt ob Hilfe benötigt wird und ob alles in Ordnung ist. Sitz oder Trainingspositionen korrigiert... Ein besonderes dickes Lob möchte ich dafür an Markus vergeben, der immer alles im Auge hat und auch qualifiziert dafür ist Probleme zu erkennen, die außerhalb der Problemzonen liegen und wie selbstverständlich damit umgeht und einen aufbaut. "Stark werden, stark sein, stark bleiben!" Vielen Dank für so eine schöne Zusammenarbeit

Fitnessstudios in Viersen

Ich habe meine 8 jährige Tochter nach 2 kostenlosen Aikido Probetrainings angemeldet und sie ist sehr begeistert. Die Trainer gehen wirklich toll mit den Kindern um und meine Tochter lernt sich nicht nur selbst zu verteidigen, sie wird auch immer selbstbewusster. Super und auch wichtig finde ich, dass mein Kind nicht als Kampfmaschine ausgebildet wird, sondern lernt wie Konflikte auf friedliche und gewaltfreie Weise gelöst werden können. Eine ganz klare Empfehlung von mir!

02 Check ..
    Ja, Aikido ist nützlich. Und ich bin dafür, das Frauen in Selbstverteidigung jeglicher Art trainieren.

Wie liest man. daß gerade Frauen angegriffen werden. Dann ist gut wenn man die Selbstverteidigung erlernt hat.

Ich hatte eine überaus positive Erfahrung bei Dr. Theo Reiners. Er überzeugte nicht nur durch seine professionelle und umfassende medizinische Versorgung, sondern auch durch sein außerordentlich freundliches und zugewandtes Auftreten. Dieser Arzt hat die seltene Gabe, Patienten auf Anhieb wohl fühlen zu lassen. Seine nette und zuvorkommende Art hat definitiv zu meinem allgemeinen Wohlbefinden nach dem Besuch beigetragen. Kurzum, Dr. Reiners verfügt über hervorragende medizinische Fachkompetenz gepaart mit bemerkenswerter Menschlichkeit.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Viersen

Meine Erfahrungen mit ASB / Gemeinsam Gemeinnützige war außerordentlich positiv. Was mir besonders gut gefallen hat, war die professionelle Wundversorgung, die ich dort erhalten habe. Zudem war das Personal nicht nur überaus freundlich, sondern überzeugte auch durch ihre hervorragende Qualität in der Arbeit. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden war und den Pflegedienst daher jedem weiterempfehle.

Pflegedienste / Hilfsorganisationen in Viersen

Christa war heute das erste mal bei mir und ich bin sehr zufrieden mit der fußpflege ich kann sie nur weiter empfehlen liebe grüße euer neuer kunde Marc

Medizinische Fußpflege in Viersen

1. Besuch: Tolle Beratung beim Kauf eines neuen Sturzhelms, es wurde zugehört und gut darauf eingegangen welcher Helm für mich in Frage kommt, Preis/Leistung top.
    2. Besuch: Als ich mir in den Reifen meines 50ccm Roller einen fetten Holzsplitter fuhr und demzufolge immer die Luft entwich, haben die Jungs den Reifen direkt repariert, Preis/Leistung war auch wieder top!!!!!
    ( als ich woanders um die Reparatur meines Reifens bat, wurde ich weggeschickt)
    Also, immer wieder fahre ich vertrauensvoll zu MHR !!

Motorräder in Viersen

Habe mein ganzes Haus mit Stucco Veneziano in Hochglanz gemacht. Super-Tolle Produkte, Service Kompetent schnelle Lieferung.

Maler und Lackierer in Viersen

Mein Besuch im St. Irmgardis Krankenhaus in Süchteln war eine begeisternde Erfahrung. Das Personal war außerordentlich freundlich und zugewandt. Trotz der klinischen Umgebung fühlte ich mich stets wohl und gut aufgehoben. Eine Empfehlung für jeden, der auf der Suche nach einer kompetenten und menschenzugewandten medizinischen Betreuung ist.

Krankenhäuser in Viersen