Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Viersen

  1. McDonald's Deutschland Inc..

    Branche: Schnellrestaurants

    Freiheitsstr. 213, 41747 Viersen

    Tel: (02162) 346 21

    1.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Man wird in umliegenden normalen Imbiss-Stuben, schneller und freundlicher bedient, und hat zugleich noch besseres Essen.
    Zu Beginn der Mäcces-Ära in Viersen war eigentlich noch FAST alles Top.
    Aber Heutzutage würde ich es nicht mehr empfehlen.


    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Kostas Ioannis

    Branche: Griechische Restaurants

    Sittarder Str 79, 41748 Viersen

    Tel: (02162) 106 26 61

    2.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir holen schon seit ein paar Jahren am liebsten dort unser Essen.
    Es sind immer sehr große Portionen zu einen günstigen Preis. Auch der täglich wechselnde Mittagstisch ist einfach Top.
    Bedienung Freundlich, Laden sauber, und Essen lecker.


    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Friseursalon Schmitz Inh. Birgitt Beier Guido

    Branche: Friseure

    Venloer Str. 71, 41751 Viersen

    Tel: (02162) 512 65

    3.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war heute mit meinem Sohn zum ersten und letzten Mal dort!
    14,-€ für einen Kinder Haarschnitt zu verlangen ist abgeschmeckt. Mein sohn ist 1 1/2 Jahre, hat kaum Haare und hat seinen ersten Haarschnitt bekommen. Er war ganz ruhig und es waren vllt 2 Minuten Arbeit! Der Preis ist nicht gerechtfertigt!!!


    Neu hinzugefügte Fotos
  4. TEDI Discount

    Branche: Schnäppchenmärkte / Haushaltswaren

    Hauptstrasse 142 -144, 41747 Viersen

    Tel: (0231) 55 57 70

    4.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Lager/Einräumen Hilfe.
    Erste Erfahrung konnte ich bereits in einem 3-wöchtigen Praktikum bei der Firma Tedi in viersen sammeln.
    In der Zeit vom 20.08.2012 bis 12.05.2014 war ich als Hauswirtschaftshelferin bei der FAA Bildungsgesellschaft in Krefeld beschäftigt.
    Die Zwischenprüfung habe ich erfolgbereich abgeschlossen.
    Über eine positive Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen , meine Email ist Claudia steinwegs 7@gmail.com
    Mit freundlichen Grüßen
    Claudia steinwegs

    saerdnA schau mal bei..

    https://www.tedi.com/job-karriere/stellenangebote/

    TEDi sucht eigentlich immer

    hier wird deine Bewerbung nicht beachtet, viel Erfolg

    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Marien- / Lunapark ehem. katholischer Kirchhofacker

    Branche: Freizeitanlagen

    Tilburger Straße 2, 41751 Viersen

    5.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die Spuren der Vergangenheit können sich anders darstellen, als es einst ihrer Bestimmung nach der Fall gewesen wäre. der sog. "Lunapark" im heutigem Viersener Stadtteil Dülken gehört definitiv dazu. Diesen habe ich dazu genutzt, ein wenig zu verschnaufen um auf einer der Parkbänke (auch wenn die nicht gerade dazu eingelanden hatte) meine Einkäufe abzustellen und mich zu erfrischen.

    Erst vor wenigen Monaten, als ich bewußt diesen Stadtteil angesteuert habe, konnte ich, wie bereits geschrieben, mich genauer dort umgeschauen. Wenn man schon zu der ebenfalls hier bewerteten Mariensäule kommen sollte, liegt hinter dieser eine Treppe zu dem einstigem Kirchhofacker führt.

    In der Zeit, als Dülken noch selbstständig gewesen war, gab es aus verschiedenen Gründen Veränderungen, die sich hinterher nicht mehr rückgängig zu machen waren. Zu solchen Ereignissen gehört schon, dass die Kapelle, die an dieser Stelle bis zum Jahr 1838 stand, abgerissen wurde. Ein Teil davon wurde zu einem kleinen Park umgewandelt, der sowohl nach dieser Figur, als auch der römischen Göttin Luna benannt. Doch ebenfalls hat sich bisher die Bezeichnung n ach der Figur davor erhalten, der es zum Marienpark macht.

    Schon von weitem ist der kleine Bau erkennbar, der irgendwie an eine Kapelle erinnert. Der Kreuz oben drüber läßt es jedenfalls vermuten. Wenn man den Text zu rate zieht, der in diesem Turm im Inneren angebracht worden ist, gehörte es zum Teil zu einer Beerdigungskapelle, die in den Jahren 1831-73 genutzt worden. Noch ein Jahr zuvor war das Gelände, auf dem sich jetzt der Park befindet, war Umzäunt gewesen, weil es damals zur Stadtbefestigungsanlage mit diesem Tor gehört hatte. Nach dem Abriss blieb nur diese "Unterkonstruktion" übrig.

    Der Park als solcher ist recht klein. Man kann es nicht nur von der hier erwähnten Straße aus betreten, doch da ich mich in Dülken nicht auskenne, möchte ich auf die Möglichkeit hinweisen, dass in der nächsten Querstraße eine weitere (berierrefreie) Möglichkeit besteht, es zu betreten.

    Von dem ehem. Kirchhofacker sind nur die wenigen Grabsteine geblieben, die man auf meinem Foto sehen kann. Rings herum gibt es, wie man ebenfalls sehen kann, einen alten Baumbestand und in der Mitte des Parks eine Grünfläche. Auch, als ich zur Mittagszeit dort gewesen war, war es recht schattig und durch die recht hohen Bäume gab es nur an wenigen Stellen ausreichend Licht um es richtig zu genießen.

    Schade fand ich, dass irgendwelche Schmierfinken die hier abfotografierte "Halle" - nicht nur die Tafel mit wulgären Spüchen / unpassenden Symbolen verunstaltet haben :-(. Es war, trotz das dort ein Eimer zu finden ist, nicht gerade als sauber zu bezeichnen. Bei den Gräbern hatte ich auch den Eindruck gehabt, dass sich, tiefergehend betrachtet, kaum jemand darum kümmert... Nach einem einzelnen Besuch ist das eh schwierig sich ein solches Bild zu machen! Eher wurde ein Schild angebracht, der vor unebenem Grund warnt, als dass es sichtbar sein wird, dass Angagement im "Spiel" gewesen ist.

    Wer sich, wie ich auf den Weg macht, kann unterschiedliche Sachen finden, die im Gedächtnis bleiben. Der Park als solcher gehört schon dazu. Ich habe ihn für mich für eine kurzweilige Unterbrechung genutzt. Als solche besteht sie seit 1924. Wirklich schade, dass es sich so und nicht anders darstellt. Aus meiner Sicht lohnt sich nur deswegen ein (ggf. lange) Anfahrt nicht. Wenn man da sein sollte, ist ein Blick nicht schlecht, doch mehr als OK finde ich ihn nicht. Auf allen Fall möchte ich eine Empfehlung aussprechen, wenn sich die Gelegenheit dazu bieten sollte.


    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Friseursalon Margot

    Branche: Friseure

    Lange Str. 109, 41751 Viersen

    Tel: (02162) 365 28 78

    6.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Eigentlich nur gute Erfahrungen,meine Frau ist schon länger Kunde auch sehr zufrieden. Bin vor 6 oder 7 Jahren mal mitgegangen seidem mein Frisör.

    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Neue Energie- und Umwelttechnik ETU GmbH

    Branche: Energietechnik / Umwelttechnik

    Rahserfeld 11 C, 41748 Rahser Stadt Viersen

    Tel: (02162) 35 56 40

    7.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit vielen Jahren hatte ich das Alarmgerät "HASET 6000" bei der Firma ETU GmbH in Viersen aufgrund einer Empfehlung für mein grosses Wohnhaus erworben.

    Als ich ein 2. Haus Jahre später ebenfalls bewohnte, eignete sich dieses hervorragende Gerät genau so gut in anderen Räumlichkeiten.

    Der unvergleichliche Vorteil: das Gerät arbeitet durch Veränderung des Luftdrucks, also z. B. wenn eine Scheibe irgendwo im Haus eingeschlagen wird oder die Türe oder ein Fenster (gewaltsam) geöffnet werden.

    Keine Installation im Gebäude! Alleine das Gerät wird aufgestellt und eingestellt. Dafür nur 2.000 € - ein Sparpreis für exzellente Technik und effektive Wirksamkeit, um Einbrecher (oder sonstige unliebsame Personen und andere) vor dem Betreten eines Gebäudes abzuhalten.


    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Guen M. Dr. Zahnarzt

    Branche: Zahnärzte

    Düsseldorfer Str. 5, 41749 Viersen

    Tel: (02162) 71 33

    8.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von thvo1

    Bin schon seit mind. 12 Jahren in Behandlung bei Dr. Guen .
    Damals hat er in Deidesheimin einer Schönheitsklinik gearbeitet ..
    Bin immernoch sehr zufrieden mit den Implantaten und den Zähnen, die ich bekommen hab!!!
    Hab als Angsthase alles im Dämmerschlaf machen lassen und würde es immer wieder tun!!


    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Althoff Edgar Dr.med.dent.

    Branche: Zahnärzte

    Theodor-Frings-Allee 12, 41751 Viersen

    Tel: (02162) 557 04

    9.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfaasbar unfreundlicher Mensch.
    Auf anderen Wertungsportalen ist auch über seine Fachliche Inkompetenz zu lesen.
    Würde ich niemal empfelen.


    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Abschleppdienst Bröker GmbH

    Branche: Abschleppdienste

    Industriering 29, 41751 Viersen

    Tel: (02162) 555 38

    10.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Service, nette Mitarbeiter. Ich habe das Unternehmen schon öfter in Anspruch genommen, alles hervorragend und unkompliziert gelaufen. Danke an das Team.

    Neu hinzugefügte Fotos