Neueste Bewertungen für Viersen

1. da Piero Trattoria

Branche: Italienische Restaurants

Hindenburgstraße 65, 41749 Viersen

Tel: (02162) 897 78 90

Seeeehr schlechter unaufmerksamer Service, haben fast 40 min mit leeren Getränken am Tisch gesessen. Lange Wartezeiten auf mittelmässige Speisen zu hohen Preisen.
    Letzte mal ......

2. bft Tankstelle Tankstelle

Branche: Tankstellen

Hindenburgstr. 46, 41749 Süchteln Stadt Viersen

Tel: (02162) 892 25

von Harpye

Ich versuche ich mal an einer Bewertung zu einer ziemlich normalen Tankstelle in Viersen-Süchteln, an der ich vorbeifahre wenn ich zum Krankenhaus fahre, wo mein (ehemals zweiter, aktuell wieder einziger) Job als Aushilfe ist.

Am Ortsaus/eingang steht die Tankstelle eigentlich recht gut. Wenn ich von Rheydt nach Süchteln fahre kreuze ich 2 Tankstellen. Früher schnitt diese im Preisvergleich immer etwas besser ab. Das ist allerdings schon lange her. Auch eine "freie" Tankstelle ist heutzutage teuer... Und auch wenn sie eine kleine Modernisierung mitgemacht hat, kann sie von der Größe nicht mit den anderen Süchtelner Tankstellen mithalten. Viele munkelten daher sogar über eine Schließung, was zum Glück bislang nicht der Fall ist, denn die Position hier ist für eine Tankstelle ideal, letzte vor der Autobahn. Hat zwar immer zu, wenn ich zur Arbeit komme, aber auf dem Rückweg lege ich schon mal gerne einen Stopp ein (wobei ich NICHT gerne tanke...)

Die alten Zapfsäulen machten meinem alten Auto nsehr zu schaffen (mir), weil dieser Haken nicht einrasten wollte, wodurch der Tank automatisch gefüllt wird. Mein neues Auto macht das allerdings mit.

Der Shop ist klein, aber fein. Neben vielen Getränken, die hauptsächlich aus Koffein bestehen (Cola, Kaffee und Energydrink und noch mal Energydrink) gibt es einige Süßwaren und BAckwaren. Keine Augen-über-Auswahl, und bis auf Kaffee und Brötchen sind die Preise auch zu hoch, aber für den müden Autofahrer ist das Angebot so ganz gut. Und auch die Kinder kommen nicht zu kurz: Eis, Spielzeug und Co gibt es auch. Platz eher weniger, aber die wenigsten Leute wollen an einer Tankstelle rasten oder wünschen Platz im Tankstellenshop. Die kleine Kasse hat dementsprechend auch schon mal eine längere Schlange, aber im Grunde geht es fix.
    Was mich etwas stört ist, dass es häufiger vorkommt, dass eine Zapfsäule außer Betrieb ist, und wenn repariert, steht das Schild immer noch dran...

3. Nicole's Nail Design

- vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis
    - kaum Wartezeiten
    - Umsetzung eigener Ideen
    - Haltbarkeit unschlagbar
    - spontane Terminänderungen werden möglich gemacht
    - nettes Ambiente

4. Lauer Martin Dr. , Madjlessi Faramarz Augenärzte

Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

Lindenallee 5 B, 41751 Dülken Stadt Viersen

Tel: (02162) 561 00

absolut empfehlenswert ,sowohl als "nur" Augen Untersuchung, als auch und hier besonders als OP Klinik.

5. Taxi Janssen GmbH

Branche: Taxi

Gerberstr. 132, 41748 Viersen

Tel: (02162) 130 00

Hallo, ich fahre seit 6 Jahre in Köln bei Auto Blitz und Kinder zur schule hingebracht und abgeholt, und wohne ich in overath kann ich auch in bergisch gladbach arbeiten,ich suche Arbeit als Aushilfjob

6. Schlömer, Uwe Dr. med-GEFAESSPRAXIS Viersen

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

Remigiusplatz 14 -16, 41747 Viersen

Tel: (02162) 43 44

Ich habe jetzt an einem Mittwoch-morgen ca. 1 Stunde lang versucht, die Praxis zu erreichen. Es meldet sich immer nur der AB mit dem Text, dass die Leitung überlastet ist

7. Dampfstar

Branche: sonstige Dienstleistungen

Alter Markt 14, 41751 Viersen

Tel: (02162) 144 80 01

von AngelaW

Ich bin zwar schoen oft da gewesen, aber zunehmend muss ich leider sagen, dass ich selten so respektlos behandelt wurde. Es war eine sehr kleine Gruppe von Dampfern in dem Laden, die wie eine Art Rudel sehr verschlossen gegenüber Gaesten bzw. Kunden auftraten, was natürlich eher abstößt als einladend wirkt. Als ich eine paar Fragen stellte, war ich wirklich geschockt über die "diversen" Kommentare im Hintergrund. Man kann ja Lust auf Ablaestern haben, wenn auch aus fraglichen Gruenden heraus. Aber hier geht es ja sicher um mehr in diesem Markt, zumal die Leute ja selbständig sind. Absolutes No Go aber auch deren eigene Entscheidung.

8. Nieren- und Diabeteszentrum AKH-Viersen

Branche: unbekannt

Hoserkirchweg 63, 41747 Viersen

Tel: (02162) 946 90 70

Ein gutes Krankenhaus mir wurde sehr geholfen nach der OP sehr freundliches Personal habe mich aufgepeppelt. Hoffe ich muss lange icht mehr hin aber wenn fühle ich mich hier wohl

9. da Piero Trattoria

Branche: Autowerkstätten / Autolackierer

Vorster Str. 60, 41748 Viersen

Tel: (02162) 176 31

von Flinzi

Bei Frank Schließas muss man sich einfach gut aufgehoben fühlen. Die erste Werkstatt, wo ich nicht das Gefühl habe, jede Rechnung ist immer noch ein Stück höher als man schon befürchtet hat.
    Frank Schließas ist mehr als bodenständig, hat super viel Ahnung, berät einen immer gut und hat Verträge mit allen Versicherungen.
    Wir gehen seit mehr als 10 Jahren mit beiden Autos immer nur zu ihm, egal welches Fabrikat wir gerade fahren.
    Danke Frank Schließas!!!