Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Viersen im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Zwei Stunden wurden meine Nägel gemacht. Sehen einfach nur schlimm aus. Der Nagel Mann hat paar mal meine Nägel neu gemacht. Musste trotzdem vollen Preis zahlen. Werde nie wieder dahin gehen

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich, sehr gute arbeit,gute Beratung.. einfach mega.. in zukunft nur noch dieses Studio.. ist nur zu empfehlen..

    geschrieben für:

    Tattoos in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer wieder. Beste Friseurin, immer alles perfekt! Schnitt, Farbe, immer genauso wie besprochen und gewünscht. Ich kann den Salon, besonders die Chefin absolut weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Friseure in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich und professionel! Kann ich nur weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich, sehr gute arbeit,gute Beratung.. einfach mega.. in zukunft nur noch dieses Studio.. ist nur zu empfehlen..

    geschrieben für:

    Tattoos in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich und professionel! Kann ich nur weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier wird noch Qualitätsarbeit verrichtet! Sehr freundliches und kompetentes Team, Salon selbst wirkt sehr gepflegt und modern. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Schnitt, der Farbe und dem Service. Hier werden sogar allerlei kosmetische Behandlungen angeboten - ein Traum für Entspannungs-Fans und ein himmlisches Hautgefühl danach.... Preis-Leistung passt! Hier bekommt man wirklich noch echtes Friseurhandwerk für sein Geld.

    geschrieben für:

    Friseure in Süchteln Stadt Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit vielen Jahren besuche ich regelmäßig das schmucke Kosmetik-Fachinstitut von Frau Vieten und ich muss sagen, dass die Behandlungen eine Wohltat für Haut und Seele sind. Man kann hier herrlich entspannen, meine Haut fühlt sich danach wunderbar weich an und sieht frisch und erholt aus. Auf diese tollen Behandlungen möchte ich nicht mehr verzichten!
    Danke Frau Vieten!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich und kompetent. Was will man mehr!!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SUWIWI

    Sehr geehrte Frau Tietze, dank Ihrer Massage bleibt meine rechte Schulter nach einem Sportunfall beweglich! Sie wissen die entsprechenden Fascien fit zu halten. Herzlichen Dank dafür!
    Ihr Manfred Holthausen, 2facher HAWAII IRONMAN

    geschrieben für:

    Massagen in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.