Neueste Bewertungen für Viersen im Bereich Beauty & Wellness

Zwei Stunden wurden meine Nägel gemacht. Sehen einfach nur schlimm aus. Der Nagel Mann hat paar mal meine Nägel neu gemacht. Musste trotzdem vollen Preis zahlen. Werde nie wieder dahin gehen

Fingernagelstudios in Viersen

Sehr freundlich, sehr gute arbeit,gute Beratung.. einfach mega.. in zukunft nur noch dieses Studio.. ist nur zu empfehlen..

Tattoos in Viersen

Immer wieder. Beste Friseurin, immer alles perfekt! Schnitt, Farbe, immer genauso wie besprochen und gewünscht. Ich kann den Salon, besonders die Chefin absolut weiter empfehlen

Friseure in Viersen

Sehr freundlich und professionel! Kann ich nur weiter empfehlen!

Tattoos in Viersen

Sehr freundlich und professionel! Kann ich nur weiter empfehlen!

Fingernagelstudios in Viersen

Hier wird noch Qualitätsarbeit verrichtet! Sehr freundliches und kompetentes Team, Salon selbst wirkt sehr gepflegt und modern. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Schnitt, der Farbe und dem Service. Hier werden sogar allerlei kosmetische Behandlungen angeboten - ein Traum für Entspannungs-Fans und ein himmlisches Hautgefühl danach.... Preis-Leistung passt! Hier bekommt man wirklich noch echtes Friseurhandwerk für sein Geld.

Friseure in Süchteln Stadt Viersen

Seit vielen Jahren besuche ich regelmäßig das schmucke Kosmetik-Fachinstitut von Frau Vieten und ich muss sagen, dass die Behandlungen eine Wohltat für Haut und Seele sind. Man kann hier herrlich entspannen, meine Haut fühlt sich danach wunderbar weich an und sieht frisch und erholt aus. Auf diese tollen Behandlungen möchte ich nicht mehr verzichten!
    Danke Frau Vieten!

Kosmetik in Viersen

Sehr freundlich und kompetent. Was will man mehr!!

Kosmetik in Viersen

von SUWIWI

Sehr geehrte Frau Tietze, dank Ihrer Massage bleibt meine rechte Schulter nach einem Sportunfall beweglich! Sie wissen die entsprechenden Fascien fit zu halten. Herzlichen Dank dafür!
    Ihr Manfred Holthausen, 2facher HAWAII IRONMAN

Massagen in Viersen