Neueste Bewertungen für Viersen im Bereich Computer & Technik

Superschnelle Lieferung nach Bestellung übers Internet: Montags 2 Akkus bestellt, über Paypal bezahlt und Dienstagmorgen wurden die Akkus bereits geliefert.
    Als Gefahrgutsendung waren sie tadellos verpackt, sogar mit 2 Aufklebern zum Überkleben des Gefahrgutlogos, so dass der Karton umweltfreundlich weiterbenutzt werden kann. Lieferung durch DPD bis vor die Haustür.
    Wichtig: Ein ausführlicher Infozettel zur korrekten Handhabung der Akkus war Teil der Lieferung.
    Wir sind sehr zufrieden und empfehlen den Händler gerne weiter.

Elektrobedarf / sonstige Dienstleistungen in Viersen

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen den Händler gerne weiter.

Elektrobedarf / sonstige Dienstleistungen in Viersen

Heute Mal wieder bei Expert gewesen. Leider auf unfreundliche, Verkäufer getroffen. Ich suchte nach einer Smartphone Hülle. Da sie für meine Smartphone ,was ich dort gekauft hatte, keine Hülle da hatten, fragte ich warum nicht. Ganz schnippische Antwort: weil wir die nicht haben. Letztes Mal da gewesen. Sehr enttäuschend.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Viersen

Seit ueber 10 Jahren ein sehr verlässlicher Partner rund um die EDV, sehr kompetent und unkompliziert! Auch die Reaktionszeit ist für unser Anwaltsbüro in Nettetal hervorragend.

Computer in Viersen