Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Viersen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte eine überaus positive Erfahrung bei Dr. Theo Reiners. Er überzeugte nicht nur durch seine professionelle und umfassende medizinische Versorgung, sondern auch durch sein außerordentlich freundliches und zugewandtes Auftreten. Dieser Arzt hat die seltene Gabe, Patienten auf Anhieb wohl fühlen zu lassen. Seine nette und zuvorkommende Art hat definitiv zu meinem allgemeinen Wohlbefinden nach dem Besuch beigetragen. Kurzum, Dr. Reiners verfügt über hervorragende medizinische Fachkompetenz gepaart mit bemerkenswerter Menschlichkeit.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Christa war heute das erste mal bei mir und ich bin sehr zufrieden mit der fußpflege ich kann sie nur weiter empfehlen liebe grüße euer neuer kunde Marc

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Mein Besuch im St. Irmgardis Krankenhaus in Süchteln war eine begeisternde Erfahrung. Das Personal war außerordentlich freundlich und zugewandt. Trotz der klinischen Umgebung fühlte ich mich stets wohl und gut aufgehoben. Eine Empfehlung für jeden, der auf der Suche nach einer kompetenten und menschenzugewandten medizinischen Betreuung ist.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei Dorochov Sergej D., dem Heilpraktiker, war schlichtweg super. Sein beeindruckendes fachliches Wissen konnte er durchwegs auf freundliche Art und Weise übermitteln. Ich kann nur jedem empfehlen, sich selbst davon zu überzeugen und diese Praxis zu besuchen. Es lohnt sich definitiv!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Mitarbeiter sind freundlich. Alles würde ganz deutlich erklärt. Keine lange Wartezeit,sogar sehr schnell. Bin sehr zufrieden. Schöne Weihnachten. Bleibt Gesund.
    Wir brauchen sie.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Eton

    Echt unmöglich, wie man als Kunde behandelt wird. Da freut man sich, dass die Apotheke länger als die anderen Apotheken auf hat, erhält statt einer ordentlichen Beratung jedoch keine Hilfe! Stattdessen wurde ich bereits das 2. Mal nicht vernünftig beraten, der Geschäftsführer sollte sich meiner Meinung nach echt einmal Gedanken machen, welche Mitarbeiter dort arbeiten und wieso die Rezensionen hier und bei Google in großen Mengen negativ sind!

    geschrieben für:

    Apotheken in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super freundliches Personal , kompetente Beratung und vor allem Achten sie auf Nebenwirkungen

    geschrieben für:

    Apotheken in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Lettermann in Lobberich:
    Frau Huhn, Angestellte in der Filiale, ist eine sehr freundliche, zuverlässige und hilfsbereite Mitarbeiterin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Ich war in den letzten drei Wochen mehrere Male bei ihr. Sie rief zeitnah zurück, wenn es gewünscht war.
    Solche kundenfreundlichen Mitarbeiter sind ein "Gewinn" für jeden Arbeitgeber.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Lettermann in Lobberich:
    Frau Huhn, Angestellte in der Filiale, ist eine sehr freundliche, zuverlässige und hilfsbereite Mitarbeiterin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Ich war in den letzten drei Wochen mehrere Male bei ihr. Sie rief zeitnah zurück, wenn es gewünscht war.
    Solche kundenfreundlichen Mitarbeiter sind ein "Gewinn" für jeden Arbeitgeber.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von T.L.

    Top geführte Zahnarztpraxis!

    Auch die Angestellten Zahnärzte sind äußerst professionell und empathisch.

    Bei notwendigem Zahnersatz wird ein sehr transparentes Angebot / H&K-Plan erstellt.

    Auch die Ausführung von Kunststofffüllungen ist optisch sehr zufriedenstellend.

    Die Praxis ist daher empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.