Neueste Bewertungen für Viersen im Bereich Heim & Garten

von Frine

Meine Erfahrung mit Vootz Immobilien & Grundbesitzverwaltung GmbH war äußerst zufriedenstellend. Die Professionalität, mit der sie agieren, ist lobenswert. Besonders hervorheben möchte ich die Unterstützung und Beratung durch Frau Vootz. Sie engagiert sich voll und ganz für die Belange ihrer Kunden, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Ein Unternehmen, das ich bedenkenlos empfehlen kann.

Sehr freundlich und zuverlässig ,sowie eine reibungslose Abwicklung.
    Vielen Dank für die ruhige Begleitung bis zum Verkauf der Immobilie.

Immobilien in Viersen

Mitarbeiter in Bad-Abteilung wollte ein Angebot schicken, was er mit über einer Woche Verspätung dann doch nicht geben konnte.

Auf Beschwerde per Email kam keine Antwort.

Schwache Leistung der Mitarbeiter. Lieber woanders kaufen.

Baumärkte / Baustoffe in Viersen

von Ribibü

Die Firma Schwertfeger und Willmsen hat in meinem Haus alle Fenster, die Haustür und in diesem Jahr auch die Schiebeanlage ausgetauscht. Die Firma zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, fachliche Kompetenz, gute Beratung und korrekte Durchführung der Arbeiten aus. Ich war sehr zufrieden und kann diese Firma allen empfehlen.

Rollläden in Viersen

Die Jungs machen eine mega Arbeit und hilfsbereit sind sie auch die Jungs haben immer ein Ohr für Kunden offen bin voll zu Frieden macht so weiter

Entsorgung in Viersen

von Queenb

Vermieter und Hausverwaltung reagieren, weder auf email noch auf Telefonate, nicht mal Rückmeldung bezüglich dass das Problem ín der Bearbeitung ist wird klar kommuniziert.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Viersen

Rollläden in Viersen

Neben tollen Blumen findet sich dort noch ein breites Sortiment am Geschenkartikeln oder Produkten für den täglichen Bedarf.
    Empfehlenswert!

Blumen in Viersen