Neueste Bewertungen für Viersen im Bereich Sport

Branche: Fitnessstudios

War auch nicht zufrieden mit dem Fitness Gym Viersen. Zuerst hieß es nur 19,95 € im Monat dann auf einmal noch eine fragwürdige Versicherung und eine Kündigungsgebühr. Personal war ganz hilfbereit aber zu manchen Zeiten unmöglich zu trainieren da zu voll. Getränke haben mir persönlich auch nicht geschmeckt das ist aber halt geschmackssache.

von rw9

Branche: Fitnessstudios

Super Wellnessbereich, professionell geführt, einfach klasse...

von rw9

Branche: Fitnessstudios

Super Wellnessbereich, professionell geführt, einfach klasse...

von PhoenX

Branche: Fitnessstudios

Top Fitnessstudio. Sehr nette und kompetente Trainer. Dauerhafte Betreuung und neuste Geräte. Ebenfalls sehr sauber. Dazu noch modern und schön eingerichtet. Die Kurse sind auch gut, allerdings ist das Angebot etwas mager.