Neueste Bewertungen für Viersen im Bereich Sport

Ich finde das Studio perfekt !
    Alle 6 Wochen bekomme ich einen neuen Trainingsplan und ein "Personal Training", habe eine ausführliche Ernährungsberatung bekommen, lange Öffnungszeiten, Duschen, Solarium und viele Kurse und das ALLES für nur 19,95€ !!

Fitnessstudios in Viersen

Klasse Trainer!! Kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Zusammenarbeit und das Motto "Stark werden, stark sein, stark bleiben" ist nicht nur Gerede, sondern steht auf dem Programm! Es wird sich um jedes einzelne Mitglied gekümmert. Ob es um die Ernährung, einen neuen Fitnessplan oder das offene Ohr für private Lebenssituationen geht- man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Es wird gefragt ob Hilfe benötigt wird und ob alles in Ordnung ist. Sitz oder Trainingspositionen korrigiert... Ein besonderes dickes Lob möchte ich dafür an Markus vergeben, der immer alles im Auge hat und auch qualifiziert dafür ist Probleme zu erkennen, die außerhalb der Problemzonen liegen und wie selbstverständlich damit umgeht und einen aufbaut. "Stark werden, stark sein, stark bleiben!" Vielen Dank für so eine schöne Zusammenarbeit