Tour starten
golocal > Villingen-Schwenningen - Schwenningen > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Location 1 - 50 von 95
  1. 1 .

- „Meinem Sohn gefällt die Ergotherapie. Und ich finde es hilft ihm.

Branche: Ergotherapie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Klinikstr. 3, 78052 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07461) 44 46
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

2 .

- „Ich war letzte Woche in der Notaufnahme, weil ich starke Schmerzen in den Weisheitszähnen hatte. ...

Branche: Zahnärzte in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Zahnärzte für Oralchirurgie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Kronenstrasse 12, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 313 50
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

3 .

+1 weitere *
    - „Sehr schöne und große Apotheke. Man hat bei Eintritt in die Apotheke gleich das Gefühl, als wäre man in einer kleinen

Branche: Apotheken in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Kronenstraße 21, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 17 41
  4. 4 .

+1 weitere *
    - „Hier kann man sich wohlfühlen. Absolut kompetente und nette Zahnarztpraxis.

Holzstr. 2, 78054 Villingen-Schwenningen

Arminstraße 52, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 997 45 88
  6. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

6 .

- „Sehr freundliche und kompetente Praxis. Sehr zu empfehlen....

Wasenstr. 9, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 314 81
  7. 7 .

- „Ich komme nun schon fast 18 Jahre in die Praxis und bin überaus zufrieden. Kompetenz, sehr viel Erfahrung, einfühlsam

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Fachärzte für Hygiene u. Umweltmedizin in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Bürkstr. 85, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 316 64
  8. 8 .

- „Ausgezeichnet strukturierte Praxis. Termine werden nahezu immer pünktlich wahrgenommen. Meine höchste Wartezeit bei

Branche: Fachärzte für Orthopädie in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Dauchinger Str. 20, 78056 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 974 10
  9. 9 .

- „sehr freundlicher Empfang, beider Ärzte sehr kompetent. Gute Aufklärung und Betreuung! Super Team . Zum Weiterempfehlen

Hardtstr. 14, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 10 61
  10. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

10 .

- „War 20 Jahre versichert bei Schwenninger Krankenkasse, schliesslich gekündigt. Zahnspange meines Sohnes, nach 3

Branche: Krankenkassen in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Spittelstr. 50, 78056 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 972 70
  11. 11 .

- „Wir sind seit vielen Jahren Kunden und sind noch nirgends so gut,kompetent, ausführlich, freundlich und ohne Zeitdruck

Branche: Optiker in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Optische Artikel in Villingen-Schwenningen Schwenningen

In der Muslen 47, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 212 21
  12. 12 .

- „Ich bin zu dr ludin Thomas und ich find Herr ser kompetent, die Atmosphäre ist ser freundlich und alle kann gut beraten

Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Hirschbergstr. 22, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 351 15
  13. 13 .

- „Schnelle Termine, kurze Wartezeiten, sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit! Macht keinen ...

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Straßenmeistereien in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Siederstr. 25, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 316 20
  14. 14 .

- „Ohne Spritze bohren, durch handwerkliche Präzision war das bei mir mehrfach möglich. Bei einem bereits schmerzenden Zahn

Bürkstr. 25, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 316 45
  15. 15 .

- „Service, Freundlichkeit und Service sind sehr gut. Ich bekomme immer recht schnell Termine und der Arzt nimmt sich Zeit!

Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Wannenstr. 53, 78056 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 978 00
  16. 16 .

- „ich war bis zu meinem Wegzug nach Berlin über 10 Jahre Patientin bei Herrn Dr. J. Späth, er hat bei mir

Branche: Fachärzte für Orthopädie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Erzbergerstr. 23, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 852 20
  17. 17 .

- „Super Ärzte bin sehr zufrieden. Eine ältere Dame im Personal hat immer schlechte Laune und lässt sie auch an mir

Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Tel: (07720) 316 24
  18. 18 .

- „Wird wirklich nur operiert, wenn es dringend notwendig ist. Sehr gute Versorgung, auch nachher. Sehr freundlich. Auch

Branche: Intensivmedizin in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Krankenhäuser in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Hirschbergstr. 25, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 85 79 26
  19. 19 .

- „Toll gelegen mit guter Parkplatzmöglichkeit. Gut sortiertes Angebot. Sehr gediegene angenehme zuvorkommende und

Branche: Optische Artikel in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Optiker in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Schützenstr. 16, 78056 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 59 33
  20. 20 .

- „Ich habe meine CSI Lesebrille am Mittwoch 26.03.2014 abgeholt. Von Anfang bis Ende wurde ich gut bedient. Der Chef nahm

In der Muslen 39, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 329 39
  21. 21 .

- „Frau Schmiedel ist eine sehr kompetente und erfahrene Pysiotherapeutin. Durch ihre gezielten Behandlungen bin ich

Branche: Krankengymnastik in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Physiotherapie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Keplerstr. 15, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 996 82 33
  22. 22 .

- „Wurde in einer neu renovierten Praxis sehr freundlich ...ja man kann sagen herzlich ...empfangen.Frau Jing Zhao nahm

Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Heilpraktiker in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Harzerstr. 29, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 994 73 88
  23. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

23 .

- „Sehr kompetenter Arzt, der weiß was er tut! Nimmt sich Zeit und geht auf Patient ein. Allesamt sehr freundlich im Team!

Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Erzbergerstraße 23, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 346 11
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

24 .

- „Hallo guten Tag ich möchte mal ein ganz ganz großes Lob an die AOK Villingen richten im Speziellen an die

Branche: Krankenkassen in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Alleenstraße 22, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (0711) 76 16 19 23
  25. 25 .

- „gute Praxis

Branche: Spezielle Orthopädische Chirurgie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Tel: (07720) 974 10
  26. 26 .

- „Sehr gute

Branche: Krankenhäuser in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Oberdorfstr. 49, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 989 30 80
  27. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

27 .

- „Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung, von Herrn Kaiser sowie auch von Frau ...

Branche: Apotheken in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Marktplatz 19, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 324 01
  28. 28 .

- „hier steht noch der Patient im Mittelpunkt, man nimmt sich Zeit und ist freundlich einziger kritik ...

Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Bärenstr. 17, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 354 57
  29. 29 .

- „Bin seit vielen Jahren in der Praxis, und kann nur das aller Beste sagen, möchte dieses auch als Dan...

Marktplatz 17, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 638 88
  30. 30 .

+1 weitere *
    - „Seit Jahren ist Dr. Walter mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, klärt umfangreich auf und

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Praktische Ärzte in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Ulmer Str. 6, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 211 22
  31. 31 .

- „Kein Text

Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Psychologische Psychotherapeuten in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Alleenstr. 7, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 229 56
  32. 32 .

- „Super Service, gute Beratung,...

Jakob-Kienzle-Str. 15, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 329 30
  33. 33 .

- „Sehr moderne und gut ausgestattete Praxis mit tollem Internet-Auftritt.

Branche: Heilpraktiker in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Bert-Brecht-Str. 12, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 323 95
  34. 34 .

Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Alleenstr. 7, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 229 57
  35. 35 .

- „Dr. Wehmeyer hat mir vor 10 Jahren meine Zähne gerichtet und seither mit seinen Aktionen mehrfach mein Leben

Marktplatz 14, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 616 06
  36. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

36 .

- „Super Service ! Schon jahrelang.

Branche: Apotheken in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Pharmazeutische Erzeugnisse in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Dauchinger Straße 20, 78056 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 50 88
  37. 37 .

- „Sehr freundlich und kompetent!! Nahm sich auch Zeit für mich... Diesem Arzt, das bemerkt man, ist der Patient noch

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Holzstr. 2, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 315 00
  38. 38 .

- „Günstige Möglichkeit für private Feiern. Größe ok, Ausstattung auch. Parkplätze in der Nähe sind ok. Sauerkeit ist in

Branche: Krankenpflege in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Pflegedienste in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Mauthestr. 7 -9, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 30 80
  39. 39 .

- „Wenn man einer 83 jährigen, unter Betreuung stehender Frau, nachdem sie EINMAL einen Termin nicht rechtzeitig abgesagt

Branche: Physiotherapie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Bert-Brecht-Str. 12, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 323 95
  40. 40 .

- „Hallo, ich war in der Gemeinschaftspraxis und mein Hausarzt ist Herr Dr. Benzing, war dort und kann...

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Tankstellen in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Bärenstr. 7, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 341 41
  41. 41 .

- „Wollte einen Termin, die Praxis ist bis 18h geöffnet und hat 17.45h den Anrufbeantworter an, da ...

Branche: Akupunktur in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Praktische Ärzte in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Kronenstr. 18, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 367 77
  42. 42 .

Branche: Logopädie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Mutzenbühlstr. 26, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 232 73
  43. 43 .

- „Nicht Empfehlens wert ! ich habe mich in Not an ihn gewendet nach dem ersten Gespräch sagte er das er sich bei mir

Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Burgstr. 63, 78056 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 80 73 60
  44. 44 .

- „Schon als Kind hatte ich häufig Probleme mit meinen Zähnen. Habe ich leider von Mutti geerbt. Nachdem in meinen 53

August-Bebel-Str. 20, 78056 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 95 87 71
  45. 45 .

- „Guter Arzt, leider ein katastrophales Arbeitsklima unter den Arzthelferinnen. Es ist nur peinlich dazwischen zu stehn.

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Auf Rinelen 21, 78056 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 70 84
  46. 46 .

- „Dr.Röser selbst ist ein sehr guter Kinderarzt daher würde er von mir 5 Sterne bekommen, aber leider hat er eine"

Alleenstr. 11, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 340 81
  47. 47 .

- „schlechte Erfahrung!

Branche: Beratungsstellen in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Psychologische Psychotherapeuten in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Schluchseestr. 61, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 15 14
  48. 48 .

- „Jahresbudget der Verhinderungspflege wird nicht besprochen, ist das Geld aufgebraucht, bekommt man automatisch, ohne

Marktplatz 17, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 60 04 40