Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Villingen-Schwenningen - Schwenningen > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Villingen-Schwenningen Schwenningen

Location 1 - 50 von 95
  1. 1 .

    - „Meinem Sohn gefällt die Ergotherapie. Und ich finde es hilft ihm.

    Branche: Ergotherapie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Klinikstr. 3, 78052 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07461) 44 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Ich war letzte Woche in der Notaufnahme, weil ich starke Schmerzen in den Weisheitszähnen hatte. ...

    Branche: Zahnärzte in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Zahnärzte für Oralchirurgie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Kronenstrasse 12, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 313 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Sehr schöne und große Apotheke. Man hat bei Eintritt in die Apotheke gleich das Gefühl, als wäre man in einer kleinen

    Branche: Apotheken in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Kronenstraße 21, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 17 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Hier kann man sich wohlfühlen. Absolut kompetente und nette Zahnarztpraxis.

    Branche: Zahnärzte in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Holzstr. 2, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 228 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ja Fachlich wie Menschlich BOMBE

    Branche: Ergotherapie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Arminstraße 52, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 997 45 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Sehr freundliche und kompetente Praxis. Sehr zu empfehlen....

    Branche: Zahnärzte in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Wasenstr. 9, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 314 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich komme nun schon fast 18 Jahre in die Praxis und bin überaus zufrieden. Kompetenz, sehr viel Erfahrung, einfühlsam

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Fachärzte für Hygiene u. Umweltmedizin in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Bürkstr. 85, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 316 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ausgezeichnet strukturierte Praxis. Termine werden nahezu immer pünktlich wahrgenommen. Meine höchste Wartezeit bei

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Dauchinger Str. 20, 78056 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 974 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „sehr freundlicher Empfang, beider Ärzte sehr kompetent. Gute Aufklärung und Betreuung! Super Team . Zum Weiterempfehlen

    Branche: Zahnärzte in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Hardtstr. 14, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 10 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „War 20 Jahre versichert bei Schwenninger Krankenkasse, schliesslich gekündigt. Zahnspange meines Sohnes, nach 3

    Branche: Krankenkassen in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Spittelstr. 50, 78056 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 972 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Wir sind seit vielen Jahren Kunden und sind noch nirgends so gut,kompetent, ausführlich, freundlich und ohne Zeitdruck

    Branche: Optiker in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Optische Artikel in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    In der Muslen 47, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 212 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ich bin zu dr ludin Thomas und ich find Herr ser kompetent, die Atmosphäre ist ser freundlich und alle kann gut beraten

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Hirschbergstr. 22, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 351 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Schnelle Termine, kurze Wartezeiten, sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit! Macht keinen ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Straßenmeistereien in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Siederstr. 25, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 316 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ohne Spritze bohren, durch handwerkliche Präzision war das bei mir mehrfach möglich. Bei einem bereits schmerzenden Zahn

    Branche: Zahnärzte in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Bürkstr. 25, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 316 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Service, Freundlichkeit und Service sind sehr gut. Ich bekomme immer recht schnell Termine und der Arzt nimmt sich Zeit!

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Wannenstr. 53, 78056 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 978 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „ich war bis zu meinem Wegzug nach Berlin über 10 Jahre Patientin bei Herrn Dr. J. Späth, er hat bei mir

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Erzbergerstr. 23, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 852 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Super Ärzte bin sehr zufrieden. Eine ältere Dame im Personal hat immer schlechte Laune und lässt sie auch an mir

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Dauchinger Str. 21, 78056 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 316 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Wird wirklich nur operiert, wenn es dringend notwendig ist. Sehr gute Versorgung, auch nachher. Sehr freundlich. Auch

    Branche: Intensivmedizin in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Krankenhäuser in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Hirschbergstr. 25, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 85 79 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Toll gelegen mit guter Parkplatzmöglichkeit. Gut sortiertes Angebot. Sehr gediegene angenehme zuvorkommende und

    Branche: Optische Artikel in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Optiker in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Schützenstr. 16, 78056 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 59 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich habe meine CSI Lesebrille am Mittwoch 26.03.2014 abgeholt. Von Anfang bis Ende wurde ich gut bedient. Der Chef nahm

    Branche: Optiker in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Optische Artikel in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    In der Muslen 39, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 329 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Frau Schmiedel ist eine sehr kompetente und erfahrene Pysiotherapeutin. Durch ihre gezielten Behandlungen bin ich

    Branche: Krankengymnastik in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Physiotherapie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Keplerstr. 15, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 996 82 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Wurde in einer neu renovierten Praxis sehr freundlich ...ja man kann sagen herzlich ...empfangen.Frau Jing Zhao nahm

    Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Heilpraktiker in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Harzerstr. 29, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 994 73 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Sehr kompetenter Arzt, der weiß was er tut! Nimmt sich Zeit und geht auf Patient ein. Allesamt sehr freundlich im Team!

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Erzbergerstraße 23, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 346 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    24 .

    - „Hallo guten Tag ich möchte mal ein ganz ganz großes Lob an die AOK Villingen richten im Speziellen an die

    Branche: Krankenkassen in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Alleenstraße 22, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (0711) 76 16 19 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „gute Praxis

    Branche: Spezielle Orthopädische Chirurgie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Dauchinger Str. 21, 78056 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 974 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Sehr gute

    Branche: Krankenhäuser in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Oberdorfstr. 49, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 989 30 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung, von Herrn Kaiser sowie auch von Frau ...

    Branche: Apotheken in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Marktplatz 19, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 324 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „hier steht noch der Patient im Mittelpunkt, man nimmt sich Zeit und ist freundlich einziger kritik ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Bärenstr. 17, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 354 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Bin seit vielen Jahren in der Praxis, und kann nur das aller Beste sagen, möchte dieses auch als Dan...

    Branche: Zahnärzte in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Marktplatz 17, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 638 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +1 weitere *
    - „Seit Jahren ist Dr. Walter mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, klärt umfangreich auf und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Praktische Ärzte in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Ulmer Str. 6, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 211 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Psychologische Psychotherapeuten in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Alleenstr. 7, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 229 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Super Service, gute Beratung,...

    Branche: Zahnärzte in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Jakob-Kienzle-Str. 15, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 329 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Sehr moderne und gut ausgestattete Praxis mit tollem Internet-Auftritt.

    Branche: Heilpraktiker in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Bert-Brecht-Str. 12, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 323 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Alleenstr. 7, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 229 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Dr. Wehmeyer hat mir vor 10 Jahren meine Zähne gerichtet und seither mit seinen Aktionen mehrfach mein Leben

    Branche: Zahnärzte in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Marktplatz 14, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 616 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Super Service ! Schon jahrelang.

    Branche: Apotheken in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Pharmazeutische Erzeugnisse in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Dauchinger Straße 20, 78056 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 50 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Sehr freundlich und kompetent!! Nahm sich auch Zeit für mich... Diesem Arzt, das bemerkt man, ist der Patient noch

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Holzstr. 2, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 315 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Günstige Möglichkeit für private Feiern. Größe ok, Ausstattung auch. Parkplätze in der Nähe sind ok. Sauerkeit ist in

    Branche: Krankenpflege in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Pflegedienste in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Mauthestr. 7 -9, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 30 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Wenn man einer 83 jährigen, unter Betreuung stehender Frau, nachdem sie EINMAL einen Termin nicht rechtzeitig abgesagt

    Branche: Physiotherapie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Bert-Brecht-Str. 12, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 323 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Hallo, ich war in der Gemeinschaftspraxis und mein Hausarzt ist Herr Dr. Benzing, war dort und kann...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Tankstellen in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Bärenstr. 7, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 341 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Wollte einen Termin, die Praxis ist bis 18h geöffnet und hat 17.45h den Anrufbeantworter an, da ...

    Branche: Akupunktur in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Praktische Ärzte in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Kronenstr. 18, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 367 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Kein Text

    Branche: Logopädie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Mutzenbühlstr. 26, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 232 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Nicht Empfehlens wert ! ich habe mich in Not an ihn gewendet nach dem ersten Gespräch sagte er das er sich bei mir

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Burgstr. 63, 78056 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 80 73 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Schon als Kind hatte ich häufig Probleme mit meinen Zähnen. Habe ich leider von Mutti geerbt. Nachdem in meinen 53

    Branche: Zahnärzte in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    August-Bebel-Str. 20, 78056 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 95 87 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Guter Arzt, leider ein katastrophales Arbeitsklima unter den Arzthelferinnen. Es ist nur peinlich dazwischen zu stehn.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Auf Rinelen 21, 78056 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 70 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Dr.Röser selbst ist ein sehr guter Kinderarzt daher würde er von mir 5 Sterne bekommen, aber leider hat er eine"

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Alleenstr. 11, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 340 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „schlechte Erfahrung!

    Branche: Beratungsstellen in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Psychologische Psychotherapeuten in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Schluchseestr. 61, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 15 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Jahresbudget der Verhinderungspflege wird nicht besprochen, ist das Geld aufgebraucht, bekommt man automatisch, ohne

    Branche: Krankenpflege in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Pflegedienste in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Marktplatz 17, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 60 04 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Pharmazeutische Erzeugnisse in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Alleenstraße 29, 78054 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 832 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Villingen-Schwenningen Schwenningen / Physiotherapie in Villingen-Schwenningen Schwenningen

    Dauchinger Str. 21, 78056 Villingen-Schwenningen
    Tel: (07720) 993 34 85
    Neu hinzugefügte Fotos