Betrifft die Filiale in Donaueschingen, Dürrheimer Str. 49
Schlechter Service und teuer
Hier nur hingehen, wenn man stoffelig bedient werden und zuviel zahlen möchte.
So jedenfalls meine persönliche Erfahrung. Ich hatte meinen Golf VI zur Überprüfung eines Fehlers im ABS-System hier abgegeben und hörte dazu am 25.6.2015, die Reparatur würde 2.000,00 Euro kosten. Ich habe den Wagen dann am nächsten Tag unrepariert abgeholt und man - konkreter der Kundenbetreuer - sah sich auch nach... weiterlesen
wiederholter Bitte beharrlich außerstande, mir für die am Fahrzeug durchgeführten Untersuchungen ein sonst ganz übliches Fehlerdatenprotokoll auszuhändigen, das Standard ist. Die Auskunft, die Hydraulikpumpe des ABS sei defekt, bekam ich nur mündlich von ihm. Trotzdem sollte ich für den Check 152,44 Euro zahlen. Angeblich seien die gemessenen Daten in der VW-Datenbank für VW-Betriebe abrufbar. Traurig, dass man sich außerstande sah, mir diese Daten bereit zu stellen, damit ich sie zum späteren Zeitpunkt bei einer Werkstatt verwenden kann. Der Kundenbetreuer versuchte dann auf mein wiederholtes Bitten, die Daten in der Datenbank zu finden, was ihm nicht gelang und das er kommentierte "Dann ists wohl nit abgespeichert". Das ist der Service, den ich kennenlernen durfte. Trotz freundlicher Erinnerungen meinerseits und einwöchiger Frist, mir den Fehlerbericht zuzumailen, ist auch bis heute nix passiert. Ein sehr trauriger Service bei Autohaus Schuler in Donaueschingen. Dirk Faulenbach, Berlin[verkleinern]