Wir haben dort am 17.01.14eine Wohnwand bestellt. Nach eigenen Aussagen der kompetenten Verkäuferin hat das Möbelstück eine Lieferzeit von 2-3 Wochen. Daraufhin erfolgte Kaufvertrag. Nach einer Woche bekamen wir einen Info-Anruf aus dem Kundencenter, dass die Lieferung zum vereinbarten Liefertermin (06.02.) eingehalten werden kann und wir würden per SMS über die Abholung informiert werden. Super! Da keine SMS oder Anruf erfolgte schlugen wir persönlich am 07.02. im Markt auf. Die uns bereits... weiterlesen
bekannte, freundliche Verkäuferin teilte uns - nach Rücksprache mit dem Lager - mit, dass die Wohnwand noch nicht eingegangen sei, dies aber am Samstag 08.02. spätestens jedoch Montag 10.02. passiert und wir die Wohnwand dann direkt abholen können. Anruf unsererseits am 10.02. ergab, die Ware ist noch nicht da, wird aber voraussichtlich zum 13.02. (--> bereits eine Woche Lieferverzug!) angeliefert. Erneuter Anruf im Markt am 13.02., die Wohnwand ist immernoch nicht da, kommt aber voraussichtlich am 20.02. Somit sprechen wir dann von drei Wochen Lieferungsverzug! Die größte Frechheit ist eindeutig der sogenannte "Kundenservice"! Hätten wir uns dort nicht in regelmäßigen Abständen schlau gemacht, hätten wir einfach keine Info bekommen.
Mömax Filiale Schwenningen = da weiß A nicht was B tut!
Fazit: Wohnwand immernoch nicht da; nie wieder!!![verkleinern]