Neueste Bewertungen für Villingen-Schwenningen

von Al Re

Sobald die ware bezahlt ist, bekommt man keine Rückmeldungen im Servicefall, Montage mit Mängel, dadurch Geräteausfall. Möbelfurnitur nach drei Jahren an der Kanten aufgeblasen.... Auf Mailanfragen keine Antwort... den laden ist echt nicht zu empfehlen

Möbel / Küchen in Villingen-Schwenningen

DPD eine Katastrophe --- Lt. Sendungsverfolgung wollte man mein Paket abgeben aber angeblich war niemand da --- ich habe 4 zeugen dass dies nicht stimmt alle waren zu dem Zeitpunkt anwesend --- der Fahrer war gar nicht in der Nähe des Hauses.

Postdienste / Kurierdienste in Villingen-Schwenningen

Habe durch die Suche nach Gewerberaumen die Maklerfirma als Vermittlung in Kauf nehmen müssen. Leider.
    Hier wird negativer Druck ausgeübt. Hauptsache schnell, schnell! Vertrag am besten bei Aushändigung direkt unterschreiben und Maklerprivision in bar entrichten. Bei der Besichtigung: keine Vorbereitung und kein Wissen über die Immobilie. Viele Fragen im Bezug auf die Gewerbefläche konnten schlicht und einfach nicht beantwortet werden.
    Gewünschte Änderungen im Vertrag werden widerwillig und augenrollend entgegengenommen und geduldet. Innerbetriebliche Absprache: Fehlanzeige! Provisionsrechnung wird mehrmals falsch ausgestellt und an Absprachen (mündlich und schriftlich) hält sich die Maklerin auch nicht! In meinen Augen: Finger weg!

Immobilien in Villingen-Schwenningen

Sehr guter Service, stets freundlich und entgegenkommend. Besonders bei der Abholung der Möbel hervorzuheben sind die Lagermitarbeiter unter der Leitung des Herrn Erler, welche bereits gute Vorarbeit bei der Bereitstellung der Ware geleistet haben. Danke.
    Auftragsnummer: VBQV7D

Möbel / Küchen in Villingen-Schwenningen

Cargointernational ist nicht zu empfehlen!
    Ich habe Europaletten versendet.
    Abholtermin wurde nicht eingehalten (+2 Werktage), Europaletten nicht getauscht.
    Keine kostenfreie Hotline.

Der Abholtermin (nächster Tag, mittwochs, Vorschlag von deren Webseite) wurde nicht eingehalten, auch am Donnerstag ist niemand gekommen.
    Auf die E-Mail-Anfrage, wann denn jemand kommt, kam nur die Information, dass der angegebene Abholtermin nicht verbindlich sei. Zwischen 7 und 17 Uhr am Freitag soll abgeholt werden.

Es gibt keine kostenfreie Support-Hotline, um Informationen zu bekommen, langsamer E-Mail Kontakt.

Keine Informationen zur Abholung, man sitzt da und wartet.

Ärgerlich: Es ist bekannt, dass Europaletten Tauschpaletten sind. Doch nicht bei Cargointernational – der Hinweis steht leider ausschließlich in den AGB, man wird nicht darauf hingewiesen (ja, ich habe die AGB nicht vollumfänglich gelesen, selbst schuld, richtig - aber Europaletten sind Tauschpaletten, überall).

Ich habe nun keine Paletten mehr, super.

Nein, Erste und letzte Mal. Es hat nichts funktioniert!

Speditionen / Logistik in Villingen-Schwenningen

Service, den man heutzutage leider nicht mehr oft findet!
    Ich habe vor 3,5 Jahren einen Suzuki Swift hier gekauft. Obwohl diese Marke nicht in das Standardprogramm des Autohauses gehört, wurde alles dafür getan, dass ich mein Wunschauto bekomme. Man hat sich Zeit genommen, sich auch in die Fahrzeugdetails einzulesen, um mir alle nötigen Informationen zu vermittelt. Vor zwei Wochen ist nun ein Teil am Gebläse-Motor kaputt gegangen. Auch noch nach 3,5 Jahren konnte man sich schon am Telefon noch an mich erinnern. Hier ist man nicht nur eine Kaufvertrags-Nr. - hier ist man ein wertgeschätzter Kunde! Trotz bereits abgelaufener Garantie konnte ich bereits ein paar Tage später in die Werkstatt kommen, um den genauen Fehler zu finden. Das Ersatzteil wurde sofort bestellt und gleich nach Erhalt, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eingebaut. Und das, trotz der aktuellen Winter-Reifensaison! In diesem Autohaus zählt noch das Persönliche. Man ist Mensch, wird gehört und nicht nur einer von vielen, zahlenden Kunden. Einen solchen Service habe ich bisher noch nie in einem anderen Autohaus erfahren dürfen. Vielen Dank Herr und Frau Ränicke, dass man bei Ihnen einen überaus freundlichen, herzlichen und schnellen und ehrlichen Service bekommt.
    Wenn mal wieder ein Autokauf ansteht, weiß ich, wohin ich mich wenden werde :)

Automobile / Camping in Villingen-Schwenningen

Immobilien in Villingen-Schwenningen

Cargointernational ist nicht zu empfehlen!
    Ich habe Europaletten versendet.
    Keine kostenfreie Hotline.

Keine Informationen zur Abholung, man sitzt da und wartet.

Ich habe nun keine Paletten mehr, super.

Nein, Erste und letzte Mal. Es hat nichts funktioniert!

Speditionen / Logistik in Villingen-Schwenningen

Auftragsnummer: VBQV7D

Möbel / Küchen in Villingen-Schwenningen

Wir haben am 26.09.22 bei Roller in VS eine Waschmaschine gekauft. Wir waren von dem MA, Herrn Schmidt, sehr begeistert, sehr kundenfreundlich, sehr fachkompetent und sehr hilfsbereit, auch bei der Umsetzung des Liefertermines durch MA Herrn Sepe gab es Freundlichkeit und Kundenwohlfühlgefühl. Die Lieferung erfolgte ohne Schwierigkeiten und termingerecht durch auch hierbei freundliche MA. Kurz darauf wurde unsererseits noch eine Schrankwand gekauft, wo wir wiederum sehr zufrieden waren. Preis-Leistungsverhältnis und Kundendienst stehen also auf der positiven Seite und sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen. DANKE J. Richter

Möbel in Villingen-Schwenningen

Antwort des Inhabers

Vielen lieben Dank für die sehr positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr ROLLER-Team
    am