Neueste Bewertungen für Villingen-Schwenningen

Mein Lieblingsrossmann. Er ist gut sortiert und hat immer gute Aktionen und auch App Coupons. Der Laden ist klein aber fein und hat sehr viel Auswahl. Man findet sowohl Marken, als auch Eigenmarke. Gerade an Kosmetik und babybedarf kaufe ich gerne dort ein. Da es im Schwarzwald-Baar-Center liegt, kann man es immer gut mit anderen einkaufen kombinieren und es gibt gratis WLAN was gerade mit den Coupons in der App praktisch ist. Sogar ein Wickeltisch gibt es, was praktisch ist, wenn man mit einem Baby unterwegs ist. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Auch Parkplätze sind ausreichend am Center vorhanden.

Drogeriewaren / Kosmetik in Villingen-Schwenningen

Ich habe ein Sessel in der Filiale gekauft,allerdings meine gewünschte Farbe war nicht erhältlich und auch nicht in der Filiale verfügbar deswegen musste online bestellt werden. Nachdem wir den Sessel mit Verpackung (eine ganz einfache Folie und gar ken Karton) erhalten haben,die Farbe hat uns nicht gut gefallen und war anders als das Online Bild . So haben wir der Sessel natürlich ganz neu zuruckgeliefert (weniger als 2 Wochen). Die Kollegin in der Möbelabteilung hat uns gesagt dass sie können nicht den Sessel zurucknehmen weil der Karton nicht dabei ist!Dann haben wir erklärt dass gab es uberhaupt kein Karton,erstmal hat sie uns nicht geglaubt dann hat sie gesagt ok die Folie ist auch weg und wir konnen es nicht nehmen.(Wie soll ich die Farbe sehen mit einer Folie?)
    Nach 2 Stunde hin und her zwischen Kundenservice und die Abteilung sie sagte mir dass nur 75% von dem Preis kann erstattet werden und wenn wir unzufriden sind konnen wir zur Anwalt gehen. Da ich Nachdienst hatte und konnte nicht mehr mit der Kollegin diskutieren haben wir das Angebot angenommen,dann gehen wir mit ein Kassenbon zur Kasse und erfahren wir dass sie hat und ein Gutschein fur 190 euro gegeben statt Geld!Das ist unverschämt . Letzendlich haben die gesagt dass ausnahmeweise wird unser Geld überwiesen.
    Laut die Geschäftsbedingungen kann man innerhalb von 30 Tagen etwas zuruckgeben auch ohne originale Verpackung. Leider habe ich keine Abklärung bekommen obwohl ich mehrere Mals angerufen habe .

Möbel / Küchen in Villingen-Schwenningen

Ich werde dort wegen meiner Psoriasis behandelt. In dieser Praxis ist man noch Mensch. Es wird einem alles ruhig erklärt und ausnahmslos Alle sind sehr nett und kompetent. Ich fühle mich mehr als gut aufgehoben!

Allergologie in Villingen-Schwenningen

Nicht zu empfehlen ! Seriös ? Lachhaft.
    Mündliche Vereinbarungen werden ignoriert. Druck wird ausgeübt. Wirklich alles andere als zu empfehlen.

Immobilien in Villingen-Schwenningen

Seid Jahren mit meiner Familie Kunde, alles bestens, besser wie manche Werkststt hier in der Umgebung Reparaturen immer tadellos ausgeführt. KLEIN ABER FEIN.

Handwerk / Autowerkstätten in Villingen-Schwenningen

via iPhone

Wir waren vor zwei Tagen zu dritt in diesem italienischen Restaurant und sind freundlich empfangen worden. Es herrscht dort eine gemütliche Atmosphäre und ist sauber eingedeckt. Die Pizza waren ausreichend belegt bis zum Rand und lange heiß. Geschmacklich einwandfrei und lecker, nachwürzen kein Problem. Wenn wir wieder aus Westfalen zu Besuch kommen gehen wir wieder dort essen, denn die Nudeln sahen auch sehr gut aus.

Italienische Restaurants / Pizza in Villingen-Schwenningen

schöner Wartungsraum mit einigen Spielmöglichkeiten, kurze Terminvergabe
    leider viel zu schnelle Antibiotikavergabe (oft nicht notwendig)
    wenn die "einfachen" Antibiotika nicht helfen, dann werden einfach andere verschrieben.

Möbel / Küchen in Villingen-Schwenningen

wir haben unsere Kaffeemaschine dort gekauft zum gleichen Preis wie in Elektomärkten nur gab es hier noch super Service dazu. Die Maschine wurde genau erklärt und eingestellt, das heißt wir werden auch unsere nächste Maschine dort kaufen

Hausgeräte in Villingen-Schwenningen

Sehr freundliches Praxis Team, überaus kompetent, er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er erklärt die Untersuchung und den Befund sehr genau und verständlich. Sehr empfehlenswert

Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Villingen-Schwenningen