Neueste Bewertungen für Villingen-Schwenningen

Kuttruff der große Eventcaterer. In Berlin und Augsburg mit Schimpf und Schande hinaus geworfen, nun darf er seinen Mist in Tonhalle verkaufen. Wer´s kauft ist selbst dran schuld.

Stadtverwaltung in Villingen-Schwenningen

Eine tolle Atmosphäre super leckeres Essen. Man kommt immer wieder gerne zu Steffi und Bert. Ein super gigantisches Team.
    Liebe Grüße Erika und Doro

Restaurants und Gaststätten in Villingen-Schwenningen

Du braucht nicht mehr weitersuchen hier bist du genau richtig.

Herr Wangler arbeitet zügig und professionell, unterstützt dich bei allen offenen Fragen

Ein Anwalt den ich dir besonders empfehlen möchte.

Besten Dank Herr Wangler.

Rechtsanwälte in Villingen-Schwenningen

Leider muss ich heute meine erste 1 Sterne Bewertung abgeben.
    Glückwunsch an das Hoerco Team in Villingen.
    Ich wollte mich auch in die Black-Week, Black-Friday... stürzen und dabei den stationären Handel unterstützen. Angebot lt. Prospekt gültig für die Black-Week + Cyber-Monday + Dienstag, also vom 23.11. bis zum 3.12.2019.
    Ich komme also am Freitag 29.11. kurz nach Ladenöffnung und möchte den Superdeal kaufen.
    Samsung A30s für 199,- € - Wirklich ein gutes Angebot.
    Leider war es schon ausverkauft, (das Angebot lt. Prospekt noch 4 Tage gültig) kann auch nicht zu dem Angebotspreis bestellt werden, es war auch niemand bemüht, das Gerät online zu besorgen etc.
    OK; mein Pech, so lange Vorrat reicht bla, bla.....
    Jetzt kommt aber der Knaller: Für die UVP von 279,- € war das Samsung A30s jedoch noch sofort zum Mitnehmen vorrätig.
    Ich habe den Laden verlassen, verarschen kann ich mich ja selber, und habe online weiter geshoppt.

Nie wieder mit Cargointernational.de
    Ware trotz original Herstellerverpackung völlig demoliert beim Empfänger angekommen und von Cargointernational als unzureichend deklariert.
    Ladungssicherung ist ein Fremdwort!!!!
    Absolut unfähiges Unternehmen.
    !!! Lassen sie die Finger von diesem Anbieter!!!

Speditionen / Logistik in Villingen-Schwenningen

Nie wieder mit Cargointernational.de
    Ladungssicherung ist ein Fremdwort!!!!
    Absolut unfähiges Unternehmen.
    !!! Lassen sie die Finger von diesem Anbieter!!!

Speditionen / Logistik in Villingen-Schwenningen

Ich bin seit Jahren mit meinem Golf Variant Kunde und habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Für Beratung, Reparatur, Zuverlässigkeit und Qualität kann ich nur die besten Noten geben. Selbst schwierige Elektronikfehler wurden einwandfrei behoben und dies alles bei absolut fairen Preisen. Für mich besser als jede Original-Werkstatt!

Handwerk / Autowerkstätten in Villingen-Schwenningen

Waren sehr schnell sauber gearbeitet freundlich preislich sehr zufrieden und ich war am Ende auch froh mein WC wieder sauber benutzen zu können nur zu empfehlen

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Villingen-Schwenningen

Handwerk / Autowerkstätten in Villingen-Schwenningen

Bauherr 2018
    Baur Massiv Haus aus Donaueschingen ist absolut nicht zu empfehlen. Es werden immer wieder Dinge, nur mündlich, versprochen und nicht gehalten. Mails werden nicht beantwortet, telefonisch sind sie ebenfalls nur seltens erreichbar. Herr Baur droht offen damit, dass er genug Kunden hat und einen nicht benötigt und wir sollten ruhig kündigen, was aber einen hohen zeitlichen und finanziellen Schaden verursacht. Mit Bauzeiten über 3 Jahren ist zu rechnen. Die ursprünglichen Kosten steigen dadurch massiv an.

Bauunternehmen in Villingen-Schwenningen