Neueste Bewertungen für Villingen-Schwenningen

Liebenswertes Personal beim Frühstück und neu eingerichtete Zimmer mit feinem Mobiliar machen den Aufenthalt in diesem kleinen und zentral gelegenen familiengeführten Hotel lohnenswert. Das Frühstück besteht aus Brötchen, Brot, Eiern, Käse, Wurst- und Schinkenauswahl, Gewürzgurken, Tomaten, Radischen, Gurken, drei Sorten Joghurts, Müslis und Obst. Die Zimmmer sind komfortabel ausgestattet und sehr sauber. Abrunden würde das Angebot lediglich ein Wasserkocher im Zimmer. Eine Garage für Autos und Fahrräder steht den Gästen zur Verfügung. Ein insgesamt sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis.

Hotels in Villingen-Schwenningen

Stimmungsvoller Versuch den Abend mit Musik aus den 80ern (Adriano Celentano und Eros Ramazzotti) ausklingen zu lassen. Das Mobiliar ist mit Leder und Holz geschmackvoll ausgewählt. Leider wurden mir Cappelletti als der Foodklassiker ‚Südtiroler Schlupfnudeln‘ serviert. Dabei schwamm Salbei im Fett der Sauce und sollte wohl raffiniert schmecken. Die Dame servierte professionell. Eine Extrakarte mit authentischen Speisen (primi, secondi) Italiens sowie eine große Weinauswahl waren die Höhepunkte. Es ist sicherlich der Umgebung und der Klientel vor Ort ein angemessenes italienisches Restaurant.

Restaurants und Gaststätten in Villingen-Schwenningen

FalkdS Danke für deinen Tipp
    Ich verstehe nur nicht, Du gibst nur 2 Sterne und schreibst passend zu Umgebung und Klientel von italienischen Restaurant…
    2 Sterne = naja geht so, ich verstehe da unter dem Durchschnitt…

Ein Besuch im BackWerk ist ein wahres Freudenfest für den Gaumen! Hier trifft man auf ein engagiertes Team, das mit seiner außergewöhnlichen Freundlichkeit und Höflichkeit begeistert. Die vielfältige Auswahl an Backwaren lässt keine Wünsche offen und sorgt dafür, dass jeder Geschmack und Hunger gestillt werden kann. Die Qualität der Produkte ist einfach sehr gut und die Preise sind absolut fair. Meine Erfahrung war so erfreulich, dass ich nach dem Verzehr einfach nur glücklich, zufrieden und vor allem satt war. BackWerk ist definitiv ein Ort, der ein fantastisches Geschmackserlebnis bietet!

Bäckereien in Villingen-Schwenningen

von Uli de

Wir wohnen seit 18 Jahren in einer Wohnanlage, die von Strittmatter Hausverwaltung betreut wird.
    Es ist mal Zeit danke für die Betreuung zu sagen. Sachlich und sehr kompetent wurden unsere Anliegen immer wieder behandelt. Herr Strittmatter selbst ist auch immer bereit mit Rat und Tat zu helfen.

Uli und Marianne Lochar

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Verwaltungsgesellschaften in Villingen-Schwenningen

Ich habe ein Bosch Herd-Set gekauft. Ich wurde sehr gut beraten. Bekam sofort den Liefertermin genannt. Die Monteure waren sehr freundlich und kompetent, denn sie sind gut auf die Eigenheiten meiner Küche eingegangen.

Ich habe schon öfters bei Firma Hoerco eingekauft, weil ich da nicht ewig auf eine Beratung warten muss wie bei Mediamarkt. Kann Firma Hoerco nur empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Villingen-Schwenningen

Erfahrung mit dem Service war äußerst herausfordernd. Die Mitarbeiter zeigten wenig Kundenfreundlichkeit. Es dauerte eine Stunde, bis wir das Auto abgeben konnten, da der Mitarbeiter mit persönlichen Gesprächen beschäftigt war. Das Team schien unorganisiert zu sein, und es gab Schwierigkeiten bei der Kommunikation. Ich musste dreimal in die Filiale zurückkehren, weil der Chef persönlich involviert werden musste.

Autovermietung in Villingen-Schwenningen

Eine vielfältige Torten- und Kuchenauswahl bei korrekten Preisen erwartet die Gäste täglich. Freundlicher und zuvorkommender Service steht bereit. Erfreulich ist, dass auch jüngere Gäste das Cafe frequentieren und nicht alle glauben, Cookies und Muffins seien unersetzlich. Mittags offeriert das Cafe kleine, warme Gerichte wie z.B. .Kartoffelpuffer mit Lachs. Der gemischte Salat ist reichhaltig angerichtet.
    Cafe Dammert in der Villingener Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die lediglich zwei Stufen am Eingang können auch von mobilitätseingeschränkten Gästen mit Gehhilfen überwunden werden.

Cafés / Konditoreien in Villingen-Schwenningen

War heute bei einem TOP ZAHNARZT!
    Herr DR. MARC BULTMANN hat mir heute einen Zahn gezogen, er ist für mich einfach super und wie sauber er arbeitet einfach hervorragend. So jemanden muss man erst finden. Habe noch nie einen besseren Zahnarzt gehabt.
    An das ganze Team besten Dank!
    geschrieben am 08.01.2024
    Frau Gabriele Brucker

Zahnärzte in Villingen-Schwenningen

Vielen Dank, sehr sympathisch, sehr freundlich und fachkompetent, das spürt man.
    Sie geht sehr gut auf angesprochene Hautprobleme ein und gibt super Tipps für die Pflege zu Hause. Meine Behandlung wurde sehr gründlich und auf meine Haut optimal abgestimmt durchgeführt. Ambiente, Hygiene und das Wohlfühlen stimmen, ich habe meinen nächsten Termin schon bald wieder!

Kosmetik in Villingen-Schwenningen

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Villingen-Schwenningen