Neueste Bewertungen für Villingen-Schwenningen

Am 6.11.2023 einen Sony Fernseher gekauft. Beratung war i.O. Verkäufer hat den Eindruck vermittelt das ihm Kunden wichtig sind und er sich ggf. persönlich kümmern würde. Am 9.11.2023 wurde das Gerät geliefert. Kosten 99.00 €. Mitgekauft wurde einen zusätzliche Fernbedienung (Hama) mit größeren Tasten. Diese Fernbedienung sollte auf das TV programmiert sein. Das TV Gerät wurde angeschlossen. Kein Internet vorhanden. War bei Kauf auch klipp und klar gesagt worden. TV Gerät war auf Google TV eingestellt. Funktioniert also gar nicht richtig. Fernbedienung mit grossen Tasten funktioniert nicht richtig. Drückt man die Taste mit 5 reagiert 4. Andere Tasten funktionieren gar nicht. Es waren 2 Geräte mit Schartanschlüssen vorhanden. Das TV Gerät hat gar keine Scart anschlüsse. Wurde von den zwei Personen die ausgeliefert haben ignoriert und auch nicht kommentiert. Soweit so schlecht. 10 Versuche telefonisch Kontakt aufzunehmen sind kläglich gescheitert. Nach jeweils 10 Minuten Wartezeit schaltet sich ein AB ein. Auf den versprochenen Rückruf wartet man vergeblich. Fazit: Hoerco Euronics.. nie wieder.
    Leider: es ist bei den anderen wie MM oder Sat... auch nicht besser. Wir trauern den seriösen kleineren Fachhändlern nach. Lieber etwas mehr bezahlen und Service und Kompetenz bekommen als sich über diese sogenannten Fachgeschäfte zu ärgern.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Villingen-Schwenningen

Ich war am Donnerstag Mittag ca. 16.30 Uhr auf der Zulassungsstelle Villingen um mein Auto anzumelden.
    Es war einiges los und ich hatte 4 Nummern vor mir. Nach ca. 15 Minuten war die Zulassung incl. Schilder anfertigen erledigt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent. Ich war absolut begeistert. Das wollte ich einfach mal los werden. Nicht nur immer Motzen. Weiter so....

Landratsamt in Villingen-Schwenningen

Sehr empfehlenswert!
    Schnelles, kompetentes und sehr symphatisches Personal. Die Wartezeit mit netten Gesprächen und Kaffee versüsst! Das Auto unkompliziert begutachtet und schnelle, unkomplizierte Terminvereinbarung! 10 von 10 Punkten. Ab heute immer wieder!!

Sachverständige / Autowerkstätten in Villingen-Schwenningen

von La ra

Nicht einmal 1 Stern hat dieses Krankenhaus verdient!
    Hygienisch total untersten Niveau! Ärzte und pflegekräfte total unprofessionell und überhaupt nicht aufmerksam, mit einem angehenden ileus (notfall) wartet man 4 Stunden in der Notaufnahme! Als Privatpatient bekommt man dann zimmernachbarn die jenseits von gut und Böse sind, die eigentlich in ein extra Zimmer gehören und Putzfrauen sieht man auch recht selten. Über 1 Woche im gleichen Bett gelegen ohne es 1x zu wechseln oder auszuschütteln. Personal rotzfrech Patienten gegenüber! Wer sterben will geht dort hin !

Krankenhäuser in Villingen-Schwenningen

Wir waren dieses Jahr schon 3mal im Asia Palast mit der ganzen Familie, 12 bis 15 Personen. Alle waren begeistert. Das Essen ist sehr lecker und für jeden was besonderes dabei. Ich habe Vegetarier, Shusi Fan, Meeresfrüchte, div besonderes Fleisch zum grillen, und Obst mit Schokolade für die Schleckermäulchen. Einfach toll!!! Habe schon wieder reserviert für die Weihnachtsfeiertage. Freuen uns schon alle darauf! - Nov.2023

Chinesische Restaurants in Villingen-Schwenningen

Der Kölle Zoo bietet Menschen, die einen Hund aus dem Tierschutz nehmen einen 15€ Gutschein
    Das finde ich ein super Zeichen, da es genügend Hunde auf der Welt gibt, sie lieb sind und ein gutes zu Hause suchen.
    Tolle Aktion!
    Wer einen Hund sucht: claraspflegestation (insta) vermittelt Hunde- vorwiegend aus Griechenland. Ich als ihre Mutter bin Pflegestelle so könnt ihr den Hund in Villingen kennen lernen oder auch schon vorher Wünsche äußern. Ich helfe gerne bei der Vermittlung.
    Danke, dass du einen Hund ein neues Leben ermöglichen möchtest.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Villingen-Schwenningen

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Villingen-Schwenningen

Obwohl ich telefonisch angefragt hatte ob meine lebenswichtigen Arzneimittel vorrätig sind, war das Medikament Tilidin nicht vorrätig. Das ist schon mehrfach passiert. Der Apotheker Herr Arafat verweigerte eine Lieferung nach Hause. Anstatt einer Entschuldigung erhielt ich den Hinweis doch eine andere Apotheke zu suchen. Dies würde ich auch potenziellen Kunden empfehlen.
    Ausserdem verweigert der Apotheker Herr Arafat zukünftig meine pharmazeutische Versorgung.

Sollte bei meinem nächsten Besuch keine andere Apotheker/in anwesend sein wird die Apothekenaufsicht eingeschaltet.

Apotheken in Villingen-Schwenningen

Anja xxxxxx Die Apothekerin ( Inhaberin ) stand in diesen Moment neben Herr A.
    Bitte bei der Wahrheit bleiben .

Hallo Liebes Unternehmen XXXL Villingen-Schwenningen,

ich habe heute 03.11.2023 eine tolle Beratung von Herrn Günter Walter sowie von Herrn Shala bekommen und Sie haben sich außerordentlich bemüht mir zu helfen.

Bei der Abholung war Herr Caruso sehr zuvorkommend und freundlich.

Hoffe so tolle Angestellten werden auch Wertgeschätzt.

Herzliche Grüße
    Hannelore Werne

Möbel / Küchen in Villingen-Schwenningen

Keiner gibt intern Informationen weiter. Exposees scheinen nicht abgesprochen zu sein mit denen die vor Ort aufgenommen haben. Das war die falscheste Beschreibung, die ich je erlebt habe. Ich kaufe seit 30 Jahren viele Immobilien. Bei Ihnen stimmt ja nichts. Bei der Besichtigung sind Sie nicht in der Lage, für Schlüssel zu sorgen. Man konnte in die Bewohnten Teile jedoch in die unbewohnte Einheit nicht. Gratulation für derart unprofessionelles vermarkten. Ich hatte mit 4 verschiedenen Personen in Ihrem Haus mit dieser Besichtigung zu tun, niemand unterrichtete die Kollegen über getroffene Aussagen, auch hier, unprofessioneller geht es kaum. Vielen Dank, das Sie hier derart meine Zeit vergeudet haben. Die Besichtigung ergab, dass die Angaben vielfach nicht stimmten. Der Zustand für 300.000,-€ eine völlig falsche Bewertung. 120.000,-€ kommt eher hin. Ist kein Angebot! ich bin maßlos enttäuscht von dem Unternehmen Baum Immobilien. Der Herr, der mir die Immobilie gezeigt hat, hat diese an diesem Tag erstmals gesehen. Er vergeudete meine Zeit, indem er sich unprofessionell erst mal um die genaue Einsicht bemüht für sich. Er hat sich an unwichtigem maßlos lange aufgehalten. Als sei er in meiner Position. Was bitte war das hier?

Immobilien in Villingen-Schwenningen

Haaf Absolutes aggressives Verhalten dieser Immobilienfirma. Ist nur auf Provision aus. Auf google.com konnte man vor einem Jahr noch bewerten. Jetzt komischerweise nicht mehr?!?!