Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Villingen-Schwenningen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von HaasM

    Expose stimmt überhaupt nicht mit der Wohnung die angeboten wurde überein.
    Als ich die Maklerin darauf angesprochen habe meinte sie, dass es dann wohl das falsche Expose sei. Ich habe ihr dann gezeigt, dass die Adresse stimmt, nur die Bilder wohl eine andere Wohnung zeigen. Die Ausrede war dann, dass sie ja nur zeigen wollten welche Materialien verarbeitet wurden. Aber selbst Diese stimmten nicht überein!
    Ich bin sehr enttäuscht und habe mir von dem Unternehmen viel mehr erhofft.
    Ich kann Baum Immobilien überhaupt nicht empfehlen! Übrigens warnte mich mein Banker vor, da es ihm wohl vor wenigen Jahren genau gleich ging...

    geschrieben für:

    Immobilien in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von docy

    War dort sofort angekommen und bei einem Kaffee wurde mein Anliegen sofort besprochen und innerhalb von 5 Tagen war alles fertig- und günstig!

    geschrieben für:

    Druckereien in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren heute in Schwenningen, neben dem Aldi Süd, (Nähe MömaX)
    Die zwei Verkäuferinnen waren derart unfreundlich! Jede Bestellung wurde mit Augenrollen bewertet! Sprach Kenntnisse schrecklich, die Frauen brauchten ewig bis sie verstanden was wir wollten... Ich entschuldigte mich letzten Endes dafür, das ich einen Berliner wollte!! Ich kam mir vor wie ein verbrecher... und das obwohl ich im Krachenfels in Bad Dürrheim, wöchentlich GERNE ein und aus gehe! In meinen Kakao wurde Zucker geschüttet !? Gut kann ich darüber weg schauen.. leider war der Kakao ungenießbar und ich fragte nach einem Schuss Milch ! Dies führte derart zu einer Eskalation! MA 1 pöppelte mich an den Theresen an, was das solle und MA2 (welche offensichtlich im Restaurant Bereich Pause machte) griff mich verbal, vor allen Gästen, auch noch an weshalb ich nach einem Schuss Milch fragte! Ebenso ließ sie nicht locker und belästigte mich mehrfach im sitzbereich. Dabei wollten meine Begleitung und ich, ganz gemütlich einen Kakao trinken!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung. Haben durch geschicktes Handeln von Herr Huber viel Geld gespart.
    Kann ihn nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von HaasM

    Expose stimmt überhaupt nicht mit der Wohnung die angeboten wurde überein.
    Als ich die Maklerin darauf angesprochen habe meinte sie, dass es dann wohl das falsche Expose sei. Ich habe ihr dann gezeigt, dass die Adresse stimmt, nur die Bilder wohl eine andere Wohnung zeigen. Die Ausrede war dann, dass sie ja nur zeigen wollten welche Materialien verarbeitet wurden. Aber selbst Diese stimmten nicht überein!
    Ich bin sehr enttäuscht und habe mir von dem Unternehmen viel mehr erhofft.
    Ich kann Baum Immobilien überhaupt nicht empfehlen! Übrigens warnte mich mein Banker vor, da es ihm wohl vor wenigen Jahren genau gleich ging...

    geschrieben für:

    Immobilien in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich wollte, Online gekaufte, Tickets umtauschen um einen anderen Film anzusehen. Habe dann eine Antwort E-Mail bekommen die Auszüge aus den AGB's enthielt, das die Online gekaufte Tickets nicht zurück gegeben werden können. Was nicht mein Anliegen war.

    geschrieben für:

    Kinos in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von HaasM

    Expose stimmt überhaupt nicht mit der Wohnung die angeboten wurde überein.
    Als ich die Maklerin darauf angesprochen habe meinte sie, dass es dann wohl das falsche Expose sei. Ich habe ihr dann gezeigt, dass die Adresse stimmt, nur die Bilder wohl eine andere Wohnung zeigen. Die Ausrede war dann, dass sie ja nur zeigen wollten welche Materialien verarbeitet wurden. Aber selbst Diese stimmten nicht überein!
    Ich bin sehr enttäuscht und habe mir von dem Unternehmen viel mehr erhofft.
    Ich kann Baum Immobilien überhaupt nicht empfehlen! Übrigens warnte mich mein Banker vor, da es ihm wohl vor wenigen Jahren genau gleich ging...

    geschrieben für:

    Immobilien in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Andreas Uhl, der hat’s mal drauf. Egal welches Problem, in Weigheim fühle mich immer ab der ersten Sekunde perfekt aufgehoben. Gehe mittlerweile fast 20 Jahre zum „Andi“, egal ob Karosserie, Reifen oder Service, das Team hat’s echt drauf. 5 Sterne für Abwicklung und Qualität, für die Erreichbarkeit gebe ich 100 Punkte

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Weigheim Gemeinde Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    alles super, alles bestens, sehr gut. Die Beratung, der Preis, die Qualität, der Service stimmt. Gleitsichtbrille ohne Probleme, hat sofort gepasst und konnte einwandfrei sehen. Dieses Geschäft kann man auf jeden Fall empfehlen.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Merkle

    Es ist unglaublich was wir bei Dr. Röser erleben mussten. Dr. Röser ist von Beruf Arzt...doch leider fehlt Ihm dazu seine Berufung. Man muss sehr viele Wochen warten bis man einen Termin bekommt und dann hat man glücklicherweise einen bekommen und ist sage und schreibe 3 Minuten zu früh wird einem nach mehrmaligen klingeln die Türe nicht geöffnet......mit dem Argument man sei zu früh dran. Kommt man dann später....wird man mit dem Kind wieder heimgeschickt. Unsere ganze Familie war sprachlos!So etwas haben wir noch nicht erlebt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.