Neueste Bewertungen für Villingen-Schwenningen

1) 6 Wochen musste ich auf den Versand warten 2) Ware "Segeltuch" ist billigeste Polyesterware, die 0 Stabilität aufweist und mit Segeltuch soviel zu tun hat wie Wasser mit Feuer. Eine Frage auf Rückerstattung wurde mit seltsamen Argumenten abgelehnt. Ein Interesse an guten Kundenbeziehungen besteht hier nicht.

Textilwaren in Villingen-Schwenningen

Textilwaren in Villingen-Schwenningen

In einer nicht leicht zu lösenden Erbrechtsangelegenheit suchte ich Hilfe bei der Kanzlei für Erbrecht Ruby & Schindler. Vom Sekreteriat bis zu meinem Anwalt war ich über die Freundlichkeit, das einfühlende Verständnis und der Echtheit des Tuns überrascht. Ich fühlte mich nicht als Bittsteller sondern als gleichberechtigter Partner. Mit großer Fachkompetenz im Erbrecht und mit großem Engagement wurde mein Problem gelöst. Das Honorar war nicht übertrieben. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen und Danke sagen für die große Hilfe.

Rechtsanwälte Erbrecht / Fachanwälte für Erbrecht in Villingen-Schwenningen

man steht auf dem LRA und alle HuK stellen unbesetzt, nur AB.
    soll ich mir die EVB aus dem Kreuz leiern ??
    mangelhaft

Versicherungen in Villingen-Schwenningen

Ich habe 28.12.2018 eine Couch bestellt. Diese wurde dann 14.3.19 geliefert. Hierbei wurde die Couch an drei Stellen durch die Monteure beschädigt. Bis heute (19. Aug. 2019) wurde die Couch nicht repariert. Stattdessen lagert diese seit dem 16.7.19 bei XXXLutz zur Reparatur! Ein Reparaturversuch scheiterte bis dato. Unzähle Anrufe beim Kundendienst scheiterten. Dort (wenn man mal durchkommt) wird man weitergeleitet, weitergeleitet und ... Bis zum heutigen Tag sitzen wir Zuhause auf dem Boden und warten auf eine reparierte Couch!

Möbel / Küchen in Villingen-Schwenningen

Antwort des Inhabers

Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Reparatur Ihrer Bestellung gekommen ist. Gerne möchten wir den Fall in mit der zuständigen Abteilung besprechen, um unseren Service zu verbessern. Bitte lassen Sie uns hierfür Ihre Auftragsnummer per Mail an kommunikation@xxxlutz.de zukommen. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz
    am

via iPhone

Meine Mutter 90 Jahre alt hatte um 11 Uhr ein Termin mit meinem Vater zusammen ebenfalls 90 mußten die beiden 4 Stunden warten bis Sie dran waren . Mega in der heutigen Zeit der Augenarzt sollte sich schämen!!!!

Fachärzte für Augenheilkunde in Villingen-Schwenningen

Sehr super freundlich, sehr sauber und ordentlich. Kurzfristige Termine versucht sie zeitnah unterzubringen. Bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Preisleistung passt.

Kosmetik in Villingen-Schwenningen

Das Frühstück für zwei Personen ist eine Beleidigung für 18 € 5 Scheiben Wurst viermal Marmelade zweimal Nutella klein gestückelte Käsesorten eine kleine Schale mit Rührei ein kaltes Spiegelei das meiste war Salat kein Salz Pfeffer eine Wurst wahrscheinlich Meica Würstchen und eine Tasse Kaffee pro Person ist für diesen Preis zu wenig

Cafés / Eiscafés in Villingen-Schwenningen

Wir waren gestern da und ich bin begeistert! Habe noch nie so einen guten Pina Colada getrunken! Das Ambiente ist hervorragend und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und nett. Einfach Top!

Cafés in Villingen-Schwenningen

Wir sind aufgrund von Bahn-Verspätungen erst nach Mitternacht angekommen. Frau Rösli hat uns dennoch freundlich und verständnisvoll empfangen. Es war eine pure Wohltat, dort zu übernachten. Eine hilfsbereite Gastgeberin, wie Frau Rösli ist durch keinen Ausstattungs-Schnick-Schnack zu ersetzen.

Restaurants und Gaststätten in Weigheim Gemeinde Villingen-Schwenningen