Neueste Bewertungen für Villingen-Schwenningen

Sterne Imbiss ein Sehr toller Imbiss wir haben noch zwei andere Imbiss Läden und ich finde das es dort am besten schmeckt und die Leute die dort arbeiten sind sehr nett und man kann sich schnell anfreunden Auswahl gibt es auch natürlich sehr viel der Laden hat auch genug Sitzplätze damit man sein Essen auch dort essen kann.

Türkische Restaurants / Imbiss in Villingen-Schwenningen

der Laden ist gut anzufahren, leider sind in den Hauptzeiten die Parkplätze etwas sperrlich.
    Der Laden ist sehr sauber, die Regale voll, das Personal ist sehr freundlich.
    Auch wenn man mal was sucht, schaut man im Lager, ob noch dort etwas vorhanden ist.
    Ein Real, das man sehr gut empfehlen kann

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Weilersbach Gemeinde Villingen-Schwenningen

wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Moin, anmelden, schreiben abmelden, warum tut man so etwas?
    Sperrliche Parplätze? Was ist das?

Ein Deichmann, das man sehr gut empfehlen kann es sind echt tolle Schuhe

Schuhe / Lederwaren in Villingen-Schwenningen

Der Laden ist sehr sauber, die Regale voll, das Personal ist sehr freundlich.
    Ein Shop, den man sehr gut empfehlen kann

Papa Uhu + Theo toll, was die Kopierfunktion so hergibt...
    übelste Geschmacklosigkeit...

kopieren kann ich auch - so?

Für mich ist das versuchter Betrug und habe gerade gepetzt...
    grubmard Vermutlich weil sie zu den Locations passen - denn wie haben wir hier leidvoll erfahren müssen: eine Bewertung ist eine Bewertung ....
    FalkdS Ach jetzt "wo" du das wieder und wieder und wieder wiederholst fällt mir ein, davon hab ich mal was gelesen...
    Das ist doch die Firmenphilosophie von hier, von Zeichen wird da gesprochen und nicht von Inhalten und Informationen...
    Danke für die Erinnerung.
    FalkdS Da geb ich dir schon mal recht, nur haben die nur wenig mit den Bedingungen für den Verbleib eines Textes als Bewertung zu tun...

Ein Real, das man sehr gut empfehlen kann

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Weilersbach Gemeinde Villingen-Schwenningen

wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Moin, anmelden, schreiben abmelden, warum tut man so etwas?
    Sperrliche Parplätze? Was ist das?

Ein Deichmann, das man sehr gut empfehlen kann es sind echt tolle Schuhe

Schuhe / Lederwaren in Villingen-Schwenningen

Der Laden ist sehr sauber, die Regale voll, das Personal ist sehr freundlich.
    Ein Takko, das man sehr gut empfehlen kann

Mode / Bekleidung in Weilersbach Gemeinde Villingen-Schwenningen

Ein Adler , das man sehr gut empfehlen kann

Mode / Bekleidung in Weilersbach Gemeinde Villingen-Schwenningen

Der Laden ist sehr sauber, die Regale voll, das Personal ist sehr freundlich.
    Ein Netto, das man sehr gut empfehlen kann

Lebensmittel in Villingen-Schwenningen

Unfreundlich, extrem Kundenunfreundlich!!

Ich hatte mehrfach nachgefragt, ob man mit einem Anhang einer E-Mail ausdrucken könne. Der unfreundliche Mitarbeiter sah es sich an und drückte ein paar Sachen aus. Anschließend fiel ihm ein, dass er 2 Dokumente davon nicht drucken könne (um die ging es aber eigentlich...) den Rest müsste ich dann trotzdem bezahlen, obwohl es für mich nicht brauchbar war.
    Keine Entschuldigung, gar nichts.
    Und die Ausdrücke sind auch noch in absolut schlechter Qualität!

Copyshops in Villingen-Schwenningen