Neueste Bewertungen für Villingen-Schwenningen

Total der mist unfreundlich und schlampige Arbeit innerhalb einer halben Stunde komplette neumodellage auf meine nägel geklatscht, so sah es dann auch aus! Nägel total schief, ungleichmäßig und einfach hässlich! Und die Hälfte der Versiegelung auf meinen Fingern verteilt! Und dafür musste ich dann 45 € hinblättern! Schlimmer geht's nicht !!!

Fingernagelstudios in Villingen-Schwenningen

Wir sind sehr zufrieden. Unsere Wünsche wurden alle bedacht und umgesetzt. Das Preis-Leistungsniveau ist sehr ausgewogen und transparent, was uns sehr wichtig war.

Bestattungen in Villingen-Schwenningen

Wir haben uns für ein Bett interessiert. Preislisten mit allen Einzelteilen (Bett, Bettkasten, Nachtkästchen etc.) gibt es nicht, die Verkäuferin hat für 3 Modelle dann das "Wunschbett" konfiguriert und berechnet. Als wir gesagt haben, dass wir noch mal nachdenken müssen - beim Preis von 4.500 Euro für unser Wunschbett nicht ganz ungewöhnlich - war sie sichtlich verärgert, dass wir ihre Zeit verschwendet haben ohne gleich zu kaufen. Die Berechnung muss man dann dort lassen - Preisberechnungen dürfen nicht herausgegeben werden. Fazit: schlechter Service und unfreundliche Bedienung. Also: das war das erste und das letzt Mal.

Möbel / Küchen in Villingen-Schwenningen

Antwort des Inhabers

Lieber XXXLutz-Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Beratung nicht zufrieden sind. Eine kundenorientierte Beratung ist fest in unserer Unternehmensphilohophie verankert, daher finden wir es sehr schade, dass Sie eine andere Erfahrung machen mussten. Selbstverständlich werden wir Ihr Anliegen intern besprechen, um in Zukunft ein optimales Einkaufserlebnis anbieten zu können.

Viele Grüße
    Ihr Team von XXXLutz
    XXXLutz Deutschland am
    FalkdS Okay, die Kundin ist erst mal weg aber gute Reaktion. Sie kann ja sogar zum Umdenken des „nicht wieder erscheinenden Kunden“ führen.

Wir waren am Samstagabend mit 9 Personen zum Essen da. Das Essen war sehr gut, das Salatbuffet ebenfalls und das Bedienungspersonal war sehr freundlich. Dennoch nur 3 Sterne vergeben wir deshalb, weil wir keine Chance hatten, vor dem Hauptgericht den Salat in Ruhe zu essen. Jeder von uns hatte noch einen vollen Salatteller vor sich, als bereits das Hauptgericht daneben auf den Tisch gestellt wurde. Dies wurde natürlich fast kalt, bis der Salat gegessen war. Zudem war viel zu wenig Platz auf dem Tisch für Salatteller und Hauptgericht gleichzeitig. Hier würden wir mehr Aufmerksamkeit für den Gast erwarten.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Zollhaus Gemeinde Villingen-Schwenningen

von Elizza

Ich habe schon einmal eine Bewertung für die Schwarzwaldaugenklinik geschrieben. Es ging nicht um das Personal in VS-Villingen, welches ganz besonders freundlich, höflich und zuvorkommend ist. Es ging damals um die Organisation und inzwischen ist das auch soweit behoben.
    Diesmal geht es um die Niederlassung in Donaueschingen. Es scheint nicht genehm zu sein Fragen zu stellen. Meine Mutter leidet an feuchter Makuladegeneration und hatte seltsame Termine bekommen. Darüber und über die Wirkung und -sweise der verabreichten Spritzen, speziell auf meine Mutter bezogen, wollte ich gerne Auskunft haben.
    Ich nenne den Namen des Arztes nicht, denn es geht mir nicht ums Anschwärzen von einzelnen Personen. Es geht mir ums Prinzip.
    Meine Mutter und ich wurden dermaßen herablassend, arrogant und unzuvorkommend behandelt, unsere Fragen so hingestellt, als ob wir minderbemittelt wären, dass ich leider ziemlich sprachlos war. Ansonsten hätte ich den Arzt gefragt, ob ihn seine Ausbildung zu solchem Verhalten befuge und warum er dermaßen von oben herab antwortet.
    Das ist KEINE akzeptable Art, um mit Patienten und deren Angehörigen, nein, mit jedem beliebigen MENSCHEN umzugehen. Daher ein Stern.

Krankenhäuser in Villingen-Schwenningen

von Boppel

Also wenn man auf die Google-Rezensionen geht, mus das Autohaus ja richtig top sein. Woher die kommen, kann ich aber leider auch nicht sagen. Aber eines ist sicher, auf Google-Rezensionen geb ich nichts mehr.
    Meine Geschichte: Ich habe in Horgen einen Kundendienst machen lassen: Getriebeölwechsel und kleiner Kundendienst. Kostenvoranschlag: ca. 542 Euro. Ich will mein Auto abholen: plötzlich kostet es fast 600 Euro. Ich fragte nach, Antwort: Es hat Öl gefehlt...ein dreiviertel Liter. Aha 0,7 Öl = fast 50 Euro? Ich hab mich dann natürlich beschwert, dann sagte man mir, dass man "noch ein paar Schrauben mitausgetauscht habe + Arbeitszeit"...wohl um mir das Ganze zu "verkaufen"....äh...WAS? Also wie unverschämt...nie wieder geh ich dahin....ich hätte lieber hier lesen sollen, dann wär ich vorgewarnt gewesen. Aus Schaden wird man klug...

Autohäuser / Autowerkstätten in Villingen-Schwenningen

von Boppel

Autohäuser / Autowerkstätten in Villingen-Schwenningen

Bin heute wieder mal beim Dammert gewesen. Bin öfters mal in Villingen Stadtmitte oder in der Wöschhalde beim Dammert. Immer zufrieden. "Aber"
    Mir wurde der gleiche Salat verkauft wie meine Nachbarin, nur bei mir ohne Ei.
    Meine Nachbarin bezahlte den kleinen Salat mit Putenstreifen und ich den Großen Salat mit Putenstreifen. Habe die Bedienung angesprochen,.
    Leider wurde mir gesagt ich hätte den Großen Teller gehabt und das mit einem ganzen Ei.
    Leider war das nicht der Fall.
    Wir hatten noch das Thema mit der Dame am Tisch neben an. Deshalb heute nur 1 Stern.
    Schlechter Standart.

Cafés / Konditoreien in Villingen-Schwenningen

FalkdS Heute nur ein Stern?
    Und die anderen gibt es dann morgen? ;-)
    Spaß beiseite, für mich wäre das auch ärgerlich. Schade, dass da vor Ort keine Klärung möglich war.

von aheinze

Nicht zu empfehlen. Erst klappt die Bestellaudnahme nicht. Kellner überfordert und interesselos. Dann über 1 Stunde gewartet. Auf leise Nachfrage schreit der Kellner aggressiv herum. EYr hätte ( wir waren 9 Leute) doppelten Umsatz machen können, hatte aber Null Interesse an seiner Arbeit und den Gästen. So kann man ein Gasthaus nicht führen.

Restaurants und Gaststätten in Villingen-Schwenningen

Unfreundlich, Überheblich, Arrogant und Unsympathisch, das war der Eindruck den RA Tritschler auf mich machte.
    Ich wusste nicht wie teuer Anwälte sein können, mittlerweile weiß ich, dass das nicht für alle gilt. Dieser ist teuer und nutzt den höchstmöglichen Satz!
    Wenn wenigstens die Leistung dem Preis entsprechen würde.....Heisse Luft und sonst gar nichts.
    Ich bereue es sehr diesen Anwalt genommen zu haben.