Neueste Bewertungen für Villingen-Schwenningen im Bereich Beauty & Wellness

Vielen Dank, sehr sympathisch, sehr freundlich und fachkompetent, das spürt man.
    Sie geht sehr gut auf angesprochene Hautprobleme ein und gibt super Tipps für die Pflege zu Hause. Meine Behandlung wurde sehr gründlich und auf meine Haut optimal abgestimmt durchgeführt. Ambiente, Hygiene und das Wohlfühlen stimmen, ich habe meinen nächsten Termin schon bald wieder!

Kosmetik in Villingen-Schwenningen

ROSSMANN ist ein Unternehmen, das eine breite Palette von Drogerie- und Kosmetikartikeln zu erschwinglichen Preisen anbietet. Das Unternehmen hat sich auch in Bezug auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung engagiert und ist bestrebt, seine Produkte und Prozesse so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten. Dies ist ein großer Pluspunkt für Kunden, die sich um die Umwelt sorgen und nachhaltig einkaufen möchten.

In Bezug auf den Standort in Villingen-Schwenningen kann ich sagen, dass es eine gute Auswahl an Produkten gibt und der Kundenservice in der Regel zufriedenstellend ist. Das Personal ist oft freundlich und hilfsbereit und steht den Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Das Geschäft ist auch gut organisiert und sauber, was das Einkaufserlebnis angenehmer macht.

Insgesamt bietet ROSSMANN als Unternehmen eine gute Option für Kunden, die auf der Suche nach Drogerie- und Kosmetikartikeln zu erschwinglichen Preisen sind und sich um die Umwelt sorgen. Wenn Sie also nach einer Drogerie suchen, die gute Produkte zu einem guten Preis anbietet und auch umweltbewusst handelt, könnte ROSSMANN eine gute Wahl sein.

Drogeriewaren / Kosmetik in Villingen-Schwenningen

Dm-drogerie markt ist eine der größten Drogerie-Ketten in Deutschland und bekannt für ihr umfangreiches Sortiment an Drogerie-Produkten, einschließlich Kosmetik, Haushaltswaren, Nahrungsergänzungsmittel und Baby-Produkte. Dm ist auch bekannt für seine eigene Marke, "dm Bio", die eine breite Auswahl an Bio-Produkten bietet.

Was den Kundenservice betrifft, so hat dm-drogerie markt in der Regel freundliche und kompetente Mitarbeiter, die bereit sind, bei Fragen oder Problemen zu helfen. Auch die Rückgabe- und Umtauschbedingungen sind fair und kundenfreundlich.

Ein weiterer Pluspunkt bei dm-drogerie markt ist das Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Das Unternehmen setzt sich aktiv für den Schutz der Umwelt ein und bietet viele umweltfreundliche Produkte an.

Insgesamt ist dm-drogerie markt eine gute Option für diejenigen, die nach einer breiten Auswahl an Drogerie-Produkten suchen, mit einem Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Es lohnt sich jedoch, die Preise zu vergleichen, da einige Produkte möglicherweise teurer sind als bei anderen Einzelhändlern.

Drogeriewaren in Villingen-Schwenningen

von xMissS

Ich bin hier schon seit vielen Jahren Kundin und sehr zufrieden mit dem Salon.
    Es ist ein kleiner Salon mit wenigen Mitarbeiterinnen, die aber alle freundlich und zuvorkommend sind. Ich bin meist bei Silvia, da sie inzwischen weiß, was ich möchte und meine Wünsche immer perfekt erfüllt.
    Die Leistungen haben ihren Preis, sind es aber meiner Meinung nach für die gelieferte Qualität wert.
    Man kann hier auch Pakete und Kleidung zur professionellen Reinigung abgeben, was sehr praktisch ist.

Friseure in Obereschach Gemeinde Villingen-Schwenningen

Super Haarschnitt
    Tolle Beratung
    Unter der gleichen Besitzerin seit 40 Jahren super.
    Sogar meiner Oma werden hier seit 40 Jahren hier Haare geschnitten

Friseure in Villingen-Schwenningen

Ein Friseur ist wie der Haus oder Frauenarzt denn möchte man nicht wechseln. Man vertraut ihm. Und dieser Salon macht es möglich. Ein super tolles Team, Kundenfreundlich, modern, sehr gute Beratung und einwandfrei Arbeit. Ich möchte diesen Salon und die Mitarbeiter nicht mehr missen. Ich bin sehr zufrieden.

Friseure in Weilersbach Gemeinde Villingen-Schwenningen

von Add.x

Der dm-drogerie Markt in Villingen-Schwenningen ist schon von außen, wie eigentlich alle Dm-Filialen, sehr ansprechend und einladend gestaltet. Auch im Laden selbst ist alles sehr übersichtlich und ordentlich gestaltet und man findet sich gut und schnell zurecht. Es gibt eine große Auswahl an Produkten, die eigentlich alle ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten. Auch sind die Verkäuferinnen und Verkäufer immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich besuche die dm- Läden sehr gerne, wenn ich Drogerie-Artikel kaufen möchte und ich kann einen Einkauf dort sehr empfehlen.

Drogeriewaren in Villingen-Schwenningen

Hier bekommt man wirklich die Haare schön! :) Kommen gerne hier her! ;)

Friseure in Villingen-Schwenningen

Ich habe mir ein Perücke zugelegt.
    Die Beratung war sehr zuvorkommend, kompetent und ich war richtig happy als ich meine neue Haare abgeholt habe.
    Gerne wieder.

Sonja

Friseure / Zweithaar in Villingen-Schwenningen

Top Beratung, sehr nettes Personal, Preis Leistung Stimmt.

Sonnenstudios in Villingen-Schwenningen