Neueste Bewertungen für Villingendorf

Ich war nicht mehr so oft in den Filialen von dieser Bäckerei . Da Sie es einfach nicht einsehen sich nach dem kassieren die Hände zu waschen. Und der Chef es auch noch einem schriftlichen Aushang unterstützt . Was muss man für ein Sch.... sein um das zu unterstützen. Und weshalb kommt keiner vom Amt um den Kunden zu unterstützen ? Ist es eigentlich normal ? Und zweitens wenn man etwas kauft und sogar das Geld passend bereit legt hält die Verkäuferin die Ware in den Händen als wenn man sie betrügen möchte obwohl man sich kennt. So ein Misstrauen kann doch nicht mehr normal sein. Deshalb werde ich nicht mehr so oft in diese Filialen gehen. Es gibt auch noch andere wo man die Ware gleich hin legt. Soviel Vertrauen muss sein. Und wenn dann die Hygiene nicht stimmt ist es doppelt schlecht. Beim dem Drive In Schalter wird man halt bedient wenn mehr als 2 Verkäufer/innen Zeit haben. Also falls andere das einmal sehen sollten würde ich mich freuen einen Kommentar zu lesen .Da kann man nicht mehr wie zwei Sterne geben.

Bäckereien / Konditoreien in Villingendorf

Wir waren am Aktionstag eigentlich per Zufall da, weil wir 2 neue Brillen benötigten und noch nicht beim Hausoptiker vorbei kamen Also eher zur Info. Trotz einigem Trubels sind wird freundlich und wirklich sehr überzeugend und kompetent beraten worden. Die Auswahl ist modern und sportlich. Wir fanden aus der Öko-Serie (Sea2see) was uns wirklich überzeugte, eine tolle Brille. Priesen waren echt OK. Selbst mit unserem "Problemfall Sportbrille" konnte uns geholfen werden. Können wir daher echt nur weiterempfehlen! Nächstes mal wieder.

Optiker / Optische Artikel in Villingendorf

via iPhone

Es war eine höfliche Mitarbeiterin die mir weitergeholfen hat.
    Werde am nächsten Tag vorbei kommen.
    Gut das es in jeder Zeit nette Mitarbeiter gibt. Danke

Gemeindeverwaltung / Sonstige Behörden in Villingendorf

Optiker / Optische Artikel in Villingendorf

von John S

Freundlicher service und nettes ambiente,es gibt am Essen auch nichts zu meckern hat bis jetzt immer lecker geschmeckt und is einfach empfehlens wert. Der Service geht auch gerne auf die Wünsche der Kunden ohne Probleme ein. Das Essen wird schnell und vor den Augen dess Kunden zubeteitet. Einen Besuch ist es auf jeden fall Wert.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Villingendorf

via iPhone

Es musste nicht viel gemacht werden und es wurde zeitnah gemacht. Auf Grund dessen würde ich die Firma wieder anrufen damit sie mir wieder weiter hilft. Es gibt jetzt fünf Sterne für das weil sie auch bei Kleinigkeiten kommen und nicht nur wenn es hunderte von Euro kostet. Danke noch einmal an Frau Mei.

Holz / Zimmereien in Villingendorf

kisto Da wird Kundenservice offensichtlich noch GROß geschrieben.

via iPhone

Die Tischreservierung ging schnell denn es war nicht soviel los zudem war die Weltmeisterschaft. Das Trinken sowie das Essen kam sehr schnell. Aber es war auch wenig los. Der Blickkontakt zum Gast hat gefehlt so das man aufstehen hätte müssen und in dieser Zeit wäre das Essen sicherlich wieder etwas kälter geworden. Die Bedienung kam zwar zweimal vorbei jedoch gleich am Anfang wo man noch alles hatte. Wäre besser nach zehn Minuten. Ansonsten war das Essen in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten in Villingendorf

von John S