Neueste Bewertungen für Vilsbiburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir lieben asiatisches Essen und kommen immer wieder gern hierher. Die Gerichte sind immer frisch zubereitet und sind einfach köstlich. Die Portionen sehr reichlich. Die Bedienung ist total nett und für Asiaten typisch, außerordentlich flink! Das Lokal ist sehr sauber, hell und modern eingerichtet. ein paar Tische im Freien stehen ebenfalls zur Verfügung. Die Preise vollkommen in Ordnung. Parkplätze gibt es kostenfrei vor dem Haus. Vielen Dank an das gesamte Team!

Restaurants und Gaststätten in Vilsbiburg

Wir gehen jedes Wochenende hier zum Essen,wir waren bisher immer zufrieden,doch heute wurden wir sehr enttäuscht.Der Schweinebraten heute war eine Zumutung ,2 Scheiben reines Fett,der Semmelknödel steinhart und zu guter Letzt der Kartoffelsalat aus dem Eimer und sowas von lieblos angerichtet.Wir werden daraus unsere Konsequenzen ziehen,schade ist nur das man dort nicht Kritikfähig ist und uns auch noch hinstellt als wären wir blöd,denn da muss ich nicht vom Fach sein um zu sehen dieser Kartoffelsalat war nie und nimmer "hausgemacht",auch wenn die Bedienung meint sie möchte auf der Stelle tot umfallen (die traut sich ) !Schade ist auch das man uns dann bei den anderen Gästen versucht ins lächerliche zu ziehen das geht garnicht!!!!Aber man ja die die Wahl wo man sein hart verdientes Geld ausgibt.

Restaurants und Gaststätten in Vilsbiburg

sehr gutes essen und absolut liebe wirtsleute.

Restaurants und Gaststätten in Vilsbiburg

Das Essen war wirklich sehr gut, das Personal ist ausgesprochen freundlich und immer gut gelaunt!!!

Restaurants und Gaststätten in Vilsbiburg

Mit Abstand der mieseste Service, den ich jemals im gastronomischen Bereich erlebt habe!!! Der Kellner, der wahrscheinlich sogar zum Lächeln in den Keller geht, nahm mürrisch unsere Bestellungen auf, und brachte nach kurzer Zeit unser Eis. Er wollte alles auch gleich kassieren, damit er nicht noch einmal kommen müsse!!! Als wir ihm sagten, dass er vorher zu schnell von unserem Tisch gegangen sei, weil eine aus unserer Gruppe noch nicht einmal die Gelegenheit bekam, eine Bestellung aufzugeben, nahm er diese widerwillig auf, um nach kürzester Zeit damit aufzutauchen und sofort nach der Bezahlung zu verlangen! Nach einigen Minuten bekam er mit, dass wir sehr mit umherfliegenden Wespen zu kämpfen hatten, kam umgehend zu uns und teilte lächelnd (!!!) mit, dass die Wespen vom benachbarten Bäcker seiem und nicht von ihm!!! ?!?! Das Eis selber war ganz gut, Parken ist auch kein Problem, die Preise bewegen sich im mittleren Bereich.

Eiscafés in Vilsbiburg