Neueste Bewertungen für Vilseck

Durch eine Telefonwerbung wurden wir zu einem Auftrag zur Tankreinigung genötigt. In der Zwischenzeit ist Telefonwerbung verboten. Es wurde einfach eine Auftragsbestätigung geschickt und ein Reinigungstrupp rückte an. Meine Frau hat das Team wieder weggeschickt. Musste aber ein Papier unterschreiben. Hat aber keine Kopie erhalten. Daraufhin haben wir eine Rechnung erhalten. Das war alles Mitte Dezember 2014. Ich versuche seither, den GF Herrn Ungersböch zu erreichen (4 Anrufe).
    Eine Dame wimmelt mich ab mit den frechen Aussagen: Er telefoniert, er ist gerade ausser Haus. Das ist kein Geschäftsgebaren. Ich arbeite im Vertrieb in einem Konzern. Wenn meine Kunden anrufen, bin ich erreichbar. Nicht aber die Fa. Tankschutz GmbH.
    Ich habe den Verbraucherschutz in Bayern und Baden Württemberg informiert. Man ist darüber sehr verwundert.
    Ich werde auch im Internet auf Verbraucherschutzplattformen den Fall schildern und hoffenlich Betroffene finden, denen das auch widerfahren ist. Dann wird es ernst. Ich habe dienÜberweisung nun getätigt. Sollte sich aber herausstellen, dass hier "Bauernfängerrei" betrieben wurde und wird, meldet sich mein Anwalt. Er freut sich schon darauf, dieses sonderbare Verhalten näher zu betrachten.

Behälter in Schönlind Stadt Vilseck

aktuelle Zeitschriften, Zeitungen, zuckersüsse Postkarten und Coffee to go hier geb ich am liebsten meine Brief- und Paketsendungen ab -; die Damen immer nett und höflich - so solls sein

Schreibwaren in Vilseck

Behälter in Schönlind Stadt Vilseck

Mittwochs Betten gebracht & wieder abgeholt! super schneller Service! sehr freundliche Beratung! kann ich wärmstens empfehlen

Lieferung erfolgte schnell, Produkt war vom äußeren wie beschrieben (Schuhe), leider waren die Schuhe eindeutig zu klein, was auch nicht schlimm gewesen wäre, wenn nicht das nachfolgende passiert wäre:

Die Schuhe habe ich eingepackt und nach dem Anprobieren zurückgeschickt. Ein paar Tage später erhielt ich eine Email der Verkäuferin. Diese unterstellte mir, ich hätte die Schuhe zu einem "Stadtbummel" angehabt, ich zitiere: "wie lange haben Sie, bzw. Ihre Frau/Lebensgefährtin/Freundin denn die Schuhe getragen???? Vielleicht noch einen kleinen Stadtbummel! Die Schuhe wurden eindeutig getragen!...." Ich bat sie um Rücksendung meines Geldes. Darauf hin meldete sie sich eine Woche lang nicht, erst nachdem ich ihr den schriftlichen Widerruf geschickt hatte. Sie schickte mir Beweisfotos von den Schuhen und wir stritten hinsichtlich der Frage, ob die Schuhe getragen waren oder nicht. Nach einem Anschreiben von meinem Anwalt war das Geld schneller als erwartet wieder auf meinem Konto. Von meiner Seite her nicht empfehlenswert!

Mode in Vilseck