Neueste Bewertungen für Visbek

von Willsi

Ausgezeichnete Beratung und fachkundige Installation der gekauften Geräte.
    Das Wichtigste: Bei Reklamationen eine exzellente Betreuung auch noch Monate nach dem Kauf!
    Ein echter Familienbetrieb mit dem Ausleben eines Wertebewußtseins dem Kunden gegenüber. Man fühlt sich immer betreut. Das ist allemal mehr Wert, als ein paar Euro bei amazon zu sparen.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Visbek

Die Leiterin das ist eine junge Frau mit Brille Seher sehr frech!
    Das ist nicht erste mal passiert,Sie spricht immer Arrogant und unfreundlich.
    Bitte lasen Sie die Leiterin nicht mit die Leute sprechen!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Visbek Kreis Vechta

FalkdS Visbek 2015, was sagt sie denn zu DIE LEUTE??
    Wer soll das Sprechen lasen denn verhindern?

Diekhaus ist eine Landbäckerei aus Goldenstedt. Manfred Diekhaus ist ein „Biopionier“, gelernter Bäcker und Diplom-Lebensmittelingenieur, der Anfang der 80er Jahre den elterlichen Betrieb übernommen und alles auf biologische Backwaren umgestellt hat.

Bekommen kann ich die Backwaren bei unseren Bio Läden in Hude und Ganderkesee, hier in Visbek ist eine Filiale und eine sehr freundliche Bedienung. Gefüllter Butterkuchen kam mit, leider war kein Wochenendstuten vorhanden, obwohl es ja schon Freitag war.

Leider ist nebenan der Fleischer verschwunden.

Bäckereien / Lebensmittel in Visbek Kreis Vechta

Foto vor Ort

Es war einmal mitten in Visbek eine Fleischerei in einem schönen Fachwerkhaus an der Ahlhorner Straße 1. In Google Maps ist das Geschäft dort auch noch anwesend, aber in der daneben liegenden Bäckerei bekam ich die Info über den Verbleib. Leider ist die Landschlachterei Prüllage seit Anfang 2023 nun nur noch in einer kleinen Nebenstraße Am Bruch 10 vorhanden. Geöffnet auch nur noch Donnerstag und Freitag jeweils von 10:00 – 12:30 und 14:30 – 17:00 Uhr.

In dem kleinen Verkaufsraum bekommt man dann die leckeren Fleisch und Wurstwaren aus der Schlachterei, vor mir wurden noch zwei Kunden bedient. Die deckten sich mit 30 Bratwürsten ein.

Geräucherten Schinken, grobe Mettwurst, Mortadella und Zwiebelmettwurst kaufte ich, Tatar bekommt man dort leider nicht mehr, erklärte mir die freundliche Inhaberin.

Fleischereien in Visbek Kreis Vechta

Foto vor Ort

Pelikaan hat hier zwei Bilder hochgeladen, die Anschrift liegt auf dem Weg zum Spargelhof. Da habe ich angehalten und gesehen, es gibt dort einen Werksverkauf mit Barzahlung. 500g braune Kulturchampignons nahm ich aus dem Kühlschrank raus und konnte am Empfang dafür 2 € in bar bezahlen.
    Frischer geht es einfach nicht!

Shiitake, Kräuterseitlinge oder Pfifferlinge habe ich nicht gesehen, auch BIO Champignons aus dem Zuchtbetrieb in Tornow bei Berlin waren auch nicht da.

Was ich aber nicht gut finde, das die BIO Champignons in einer Plastikbox verpackt sind.

Montag-Donnerstag 08.00-16.00 Uhr
    Freitag 08.00-15.00 Uhr

Lebensmittel in Visbek Kreis Vechta

Konzentrat Angebot wird wahrscheinlich je nach Verfügbarkeit ständig aktualisiert.
    Gute Sache, so ein Werksverkauf.
    Pelikaan Die Folie und Schale finde ich beim Werksverkauf auch nicht gut, zumal auch noch Bio draufsteht.
    Im Geschäft läßt es sich nicht vermeiden durch Transport usw.

„EDEKA Filiale in Visbek - Ihr EDEKA Lieblingsmarkt“

Entdecken Sie unsere Wochenend-Bedientheken-Knüller.
    Jede Woche gültig von Donnerstag bis Samstag.Werfen Sie einen Blick auf die letzte Seite im Prospekt, zu finden auf der Marktseite unter "Angebote der Woche"! so steht es im Internetauftritt.

Und dann fahre ich gestern das erste Mal auf dem Weg von Pilzland nach Nutteln diesen Markt neben ALDI auf dem großen Parkplatz an, um mir an der Wurstbedientheke meine wöchentlichen Fleischwaren zu kaufen.

Der Mann mit der schwarzen Kappe fragt mich dann auch, was ich möchte. 150g Tatar war meine Antwort. Haben wir nicht, war seine knappe Antwort. Erwartet hätte ich, das muss ich eben frisch machen, einen Moment bitte. Da lag genug Rindfleisch im Tresen. Es war auch erst 14 Uhr, da ist der Fleischwolf normalerweise noch nicht außer Betrieb. Verkaufsverbot wegen BSE gibt es im Moment auch nicht, also hatte der Verkäufer keinen Bock mir die Menge zu wolfen, vermute ich.

Daraufhin ging ich ohne weitere Einkäufe mit meinem Leergutbon, Milch und Surime zur Kasse, wo die dort sitzende freundliche Kassiererin geplagt von Heuschnupfen vor sich hin nieste. Bezahlt habe ich bar, waren ja auch nur knappe 5 Euro.

Bis zum Ende der Spargelzeit fahre ich jede Woche durch Visbek, werde aber den EDEKA Markt zukünftig zum Einkauf meiden.

Lebensmittel in Visbek

Foto vor Ort

Die K+K Märkte habe ich das erste Mal in Barßel wahrgenommen, direkt an der Kreuzung. In golocal sind inzwischen 210 Verbrauchermärkte angelegt. In Wildeshausen bin ich öfter, da es dort aber keinen Fleischkäse mehr gab, rief ich in Visbek an. Eine freundliche Dame gab mir die telefonische Antwort, ja, wie viele ich denn haben möchte. Einer reicht, aber bitte weglegen, in 20 min bin ich dort.

In den K+K Märkten gibt es frisches Obst und Gemüse, ein Bedientresen für Käse, Wurst und Fleisch, frische Milchprodukte und andere wichtige Grundnahrungsmittel wie alkoholfreien Wein. Dazu die üblichen Konserven und Getränke, teilweise auch in BIO Qualität. Interessant sind auch die Angebote der roten „Jeden Tag“ Produkte, die kenne ich schon von den Famila Märkten.

Die Einkaufswagen verlangen nach Münzen oder Chips, Leergut Automaten sind am Eingang.

Aktuelle Angebote findet man unter:

Foto vor Ort

Ein sehr sauberes Kosmetikstudio in der Leitung einer sehr lieben und hoch Qualifizierten Mitarbeiterin. Es ist immer wieder schön dort hinzugehen. Die Behandlung wird mit Qualitativ hochwertigen Produkten durchgeführt. SEHR zu Empfehlen! 10000+++

Kosmetik / Wellness, sonstige in Visbek Kreis Vechta

Die Leiterin das ist eine junge Frau mit Brille Seher sehr frech!
    Das ist nicht erste mal passiert,Sie spricht immer Arrogant und unfreundlich.
    Bitte lasen Sie die Leiterin nicht mit die Leute sprechen!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Visbek Kreis Vechta

FalkdS Visbek 2015, was sagt sie denn zu DIE LEUTE??
    Wer soll das Sprechen lasen denn verhindern?

von Willsi

Ausgezeichnete Beratung und fachkundige Installation der gekauften Geräte.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Visbek