Neueste Bewertungen für Visbek

Viele Pflanzen waren in sehr schlechtem Zustand. Personal nicht sehr freundlich.
    Wollte einen Bonsai kaufen; doch die dort waren sahen sehr krank aus. Würde dort nicht nochmal einkaufen gehen.

Hallo

Heute war ich in Dassendorf im grossen REWE Markt. Es ist schön, durch die coronabedingten teilweise menschenleeren Gänge zu gehen, um sich seine Produkte zu suchen. Es werden nur eine überschaubare Anzahl von Kaufwilligen eingelassen, mit Mundschutz und Einkaufswagen.

Ich benötigte auch noch ein paar Lebensmittel für das Wochenende. Am liebsten ist mir immer Geflügel, Kaninchen oder Hasenfleisch, die man im Backofen zubereiten kann. Von den oben genannten Lebensmitteln kann ich meinem Hund unbedenklich etwas abgeben.

In der TK Truhe sah ich dann die Hähnchenpfanne . Es waren 1100 g für 4,49 €. Preislich war es annehmbar und so entschloss ich mich es zu kaufen.

Da ich im Wochenendhaus keinen Backofen habe, legte ich die Hähnchenteile in meinen Heissluftgrill und liess sich dort von jeder Seite (Unterseite zuerst) jeweils 25 Minuten bei 170 Grad grillen.

Das Ergebnis war vorzüglich. Geschmacklich einwandfrei vorgewürzt. Das werde ich wohl öfters machen.

Tierzucht / Tiefkühlkost in Visbek Kreis Vechta

Sehr zufrieden mit der TOP Leistung!!
    Würde immer wieder kommen.
    Die Zwei sind Profis und kennen ihr Handwerk...

Autolackierer in Visbek Kreis Vechta

Die meisten Mitarbeiter sind sehr nett schade finde ich das das Obst und Gemüse meistens morgens noch nicht eingeräumt ist und alles sauber gemacht wurde das heißt durchsehen nach schlechter Ware und aussortiert ! Und der unterstand der Einkaufswagen sieht aus wie eine Müll Deponie der Mülleimer quillt über alles liegt verstreut rum auch auf dem Parkplatz als wenn der nur einmal die Woche ausgelehrt wird und die die Hygiene gerade in der jetzigen Zeit läßt zu wünschen übrig sprich Desinfektion der Einkaufswagen ! Mit fg

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Visbek Kreis Vechta

klausmlange Na ja, wenn die Kundschaft die Wagen mit leeren Verpackungen oder nicht benötigten Kassenbons befüllt abstellt ...

Meine Kunden und ich sind mit den Produkten RUNDUM zufrieden!!! Nichts zu Meckern . Pünktliche Lieferung (SOFORT), Freundlicher Service, auch Telefonisch.Bitte weiter so!!!Thomas K. aus Loxstedt

Bäckereien / Lebensmittel in Visbek Kreis Vechta

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Service war überragend, man wurde bei jedem Schritt informiert und alle Termine wurden eingehalten. Telefonisch war immer jemand zu erreichen und es wurde auf unsere Wünsche sehr genau eingegangen. Von daher können wir Herrn Wandel nur empfehlen !

Handwerksbetriebe, sonstige in Visbek Kreis Vechta

Haus Marienstein ist eine katholische Bildungsstätte und das regionale Zentrum der Schönstattfamilie im Oldenburger Land. Dieses Zentrum ist Teil der weltweiten Schönstattbewegung, die in mehr als 80 Ländern beheimatet ist. Zentraler Mittelpunkt ist, wie bei allen Schönstattzentren, die Gnadenkapelle der Dreimal Wunderbaren Mutter, Königin und Siegerin von Schönstatt. Die Bauweise dieser Kapelle ist an allen Schönstattstandorten die gleiche. Das Haus Marienstein in Endel ist ein weit offenes Haus für Einzelpersonen und Gruppen, unabhängig von ihrer Konfessionszugehörigkeit. Jeder ist als Mensch willkommen und wir als solcher anerkannt.

Die Kapelle wurde 1970 eingeweiht, die Schönstatt Bewegung wurde 1914 in Schönstatt bei Vallendar am Rhein gegründet, nicht weit weg von Neuwied, dort gibt es die Herrnhuter Brüdergemeinde. Diese Kirche haben wir beim Golocal Treffen 2012 mit Lumilla und Oli besucht bzw. besichtigt.

Dort in Endel findet jeden Freitag um 19:00 Uhr ein Gottesdienst statt.

Das Haus hat viele Veranstaltungen, dazu sollte man auf die Homepage gehen.

Heute war meine Frau wieder dort zu einer Veranstaltung, und es gibt auch fleischloses Mittagessen.

Begegnungsstätten in Visbek Kreis Vechta

Foto vor Ort

Bienenstich verkaufen aber nicht sagen bzw. Dazu schreiben dass dort Erdnüsse drin oder drauf sind
    Das geht garnicht
    Danke für den Fast Tod

Bäckereien / Konditoreien in Visbek Kreis Vechta

Hainichen Haben Sie den vorher gefragt? Jeder Händler ist Verpflichtet die Inhaltsstoffe zu Allergenen aufzuführen, nur fragen müsste man dazu schon mal!

Finger einfach von dieser Firma lassen, sonst ist man verlassen!!! Zusagen und Absprachen werden nicht eingehalten.

Zäune / Türen in Visbek Kreis Vechta

von Tikal

Dämmung eines Altbaus

Wir haben zunächst eine Kerndämmung und später auch noch eine Dämmung des Dachbodens durchführen lassen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.
    Das Ergebnis bzgl. der Dämmung beeindruckend.
    So tut man tatsächlich nicht nur der Umwelt sondern auch seinem Geldbeutel was Gutes.

Bauunternehmen in Visbek Kreis Vechta