Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Visbek im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Finger einfach von dieser Firma lassen, sonst ist man verlassen!!! Zusagen und Absprachen werden nicht eingehalten.

    geschrieben für:

    Tore in Visbek Kreis Vechta

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Finger einfach von dieser Firma lassen, sonst ist man verlassen!!! Zusagen und Absprachen werden nicht eingehalten.

    geschrieben für:

    Tore in Visbek Kreis Vechta

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tikal

    Dämmung eines Altbaus

    Wir haben zunächst eine Kerndämmung und später auch noch eine Dämmung des Dachbodens durchführen lassen.

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.
    Das Ergebnis bzgl. der Dämmung beeindruckend.
    So tut man tatsächlich nicht nur der Umwelt sondern auch seinem Geldbeutel was Gutes.

    http://www.dämmtechnik-neuhaus.de

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Visbek Kreis Vechta

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Oma59

    Super Gartengeräte. 1A-Qualität! Sowas findet man selten.

    geschrieben für:

    Gartencenter / Rasenmäher in Hagstedt Gemeinde Visbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir hatten in der Nähe ein Gartencenter mit dem Namen Lieblingstraum. Das änderte irgendwann seinen Namen in Ostmann. Ostmann ist ein inhabergeführtes Gartencenter und hat fünf Standorte südlich der A 28 und östlich der A 29. Der letzte eröffnete in Bad Zwischenahn. Dort war ich ja am Mittwoch, aber der Weihnachtsmarkt interessierte mich mehr.

    Hier in Visbek liegen die Wurzeln, in Wildeshausen hat vor kurzer Zeit ebenfalls ein Gartencenter auf dem ehemaligen Famila Gelände eröffnet.

    Regelmäßig erhalten wir mit den Sonntagszeitungen Werbeblätter, die uns verführen, Weihnachtszeit ist Deko Zeit, und mal etwas Neues oder einen echten Adventskranz braucht man ja auch. Nicht jeder kann ihn sich selber häkeln.

    Der Markt ist sehr sauber und gut sortiert, allerdings war es schon zu dunkel für ein Gebäudebild.

    Ich wünsche allen hier eine himmlische Winterzeit, bei Ostmann gibt es alles für ein gelungenes Fest, nur keine braven Kinder.

    geschrieben für:

    Blumen in Visbek Kreis Vechta

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    5.