Neueste Bewertungen für Visbek im Bereich Heim & Garten

Finger einfach von dieser Firma lassen, sonst ist man verlassen!!! Zusagen und Absprachen werden nicht eingehalten.

Tore in Visbek Kreis Vechta

Tore in Visbek Kreis Vechta

von Tikal

Dämmung eines Altbaus

Wir haben zunächst eine Kerndämmung und später auch noch eine Dämmung des Dachbodens durchführen lassen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.
    Das Ergebnis bzgl. der Dämmung beeindruckend.
    So tut man tatsächlich nicht nur der Umwelt sondern auch seinem Geldbeutel was Gutes.

Bauunternehmen in Visbek Kreis Vechta

von Oma59

Super Gartengeräte. 1A-Qualität! Sowas findet man selten.

Gartencenter / Rasenmäher in Hagstedt Gemeinde Visbek

Wir hatten in der Nähe ein Gartencenter mit dem Namen Lieblingstraum. Das änderte irgendwann seinen Namen in Ostmann. Ostmann ist ein inhabergeführtes Gartencenter und hat fünf Standorte südlich der A 28 und östlich der A 29. Der letzte eröffnete in Bad Zwischenahn. Dort war ich ja am Mittwoch, aber der Weihnachtsmarkt interessierte mich mehr.

Hier in Visbek liegen die Wurzeln, in Wildeshausen hat vor kurzer Zeit ebenfalls ein Gartencenter auf dem ehemaligen Famila Gelände eröffnet.

Regelmäßig erhalten wir mit den Sonntagszeitungen Werbeblätter, die uns verführen, Weihnachtszeit ist Deko Zeit, und mal etwas Neues oder einen echten Adventskranz braucht man ja auch. Nicht jeder kann ihn sich selber häkeln.

Der Markt ist sehr sauber und gut sortiert, allerdings war es schon zu dunkel für ein Gebäudebild.

Ich wünsche allen hier eine himmlische Winterzeit, bei Ostmann gibt es alles für ein gelungenes Fest, nur keine braven Kinder.

Blumen in Visbek Kreis Vechta

Foto vor Ort