Bewertung von Frau Walker zu Bostelmann Cord Sanitär-Heizung

2

Bewertung zu Bostelmann Cord Sanitär-Heizung

Frau Walker
Also, die Arbeiten, die diese Firma ausführt, sind wirklich anständig. Da kann man wirklich nicht meckern. Nun kommt aber das ABER:
Die Bürodame hat es nicht so mit dem zurückrufen und einer anständigen Terminvergabe. Ich rief MI an und die Dame versprach wegen einem Termin zurückzurufen. Ich wartete und nichts passierte. Ich rief daraufhin FR wieder an und die selbe Dame versprach mir wieder einen Rückruf. Und es passierte wieder nichts. Bis MO habe ich gewartet (es kann ja mal was dazwischen kommen!), aber auch an dem MO kam kein Anruf von der Bürodame. Das finde ich ziemlich kacke und ich komme mir irgendwie verarscht vor. Vielleicht vergibt sie bei teureren Aufträgen lieber die Termine? Auf der Homepage hauen die wegen den Terminvergaben ordentlich auf den Putz. Man kann ja mal was vergessen, aber nicht zweimal hintereinander. Wenn einem der Auftrag zu popelig ist, dann soll man das sagen. Aber einfach gar nicht melden trotz Versprechen = NO GO!
Auf "Beschwerdemails" wird nicht reagiert, übrigens.