Neueste Bewertungen für Visselhövede

Ich war in Visselhövede zu Gast und meine Autobatterie war kaputt. Die Werkstatt hatte amselben Tag eine neue Batterie besorgt und eingebaut. Herzlichen Dank für den freundlichen und schnellen Service. Sehr zu empfehlen.

Automobile in Visselhövede

Ich hatte Herrn Richter mit der Anmeldung meiner Mitarbeiterin beauftragt. Zudem sollte Herr Richter die monatliche Lohnabrechnung übernehmen. Die Anmeldung ist zum 01.12.2022 erfolgt. Vor Beginn der Anmeldung musste man bereits mehrfach nachhaken, die Hausnummer wurde vertauscht, sodass Briefe der Knappschaft erst nicht zugestellt wurden und Mahngebühren entstanden sind, darauf gab Herr Richter gar keine Rückmeldung. Am 01.02.2023 habe ich Herrn Richter darauf hingewiesen, dass die Lohnabrechnung noch aussteht, bis heute zum 07.02.2023 habe ich die Lohnabrechnung noch immer nicht erhalten. Nachdem ich Herrn Richter darauf hingewiesen hatte, dass ich Unzuverlässigkeit im beruflichen nicht gebrauchen kann, bekam ich als Antwort nur zu hören "Jau sagt der deer zu spät zahlt" "Ciao" - daraufhin wurde ich blockiert.

Lieber Herr Richter, es tut mir unfassbar leid, dass ich die Rechnung vergessen hatte zu begleichen, eine einfache Zahlungserinnerung wäre da das einfachste gewesen. Ich habe die Rechnung aber bereits am 03.01.2023 beglichen. Es ist menschlich, dass man etwas vergisst oder einen Fehler macht wie bspw. die falsche Hausnummer, oder eine Rechnung. Aber (!) es ist unprofessionell, wie sie arbeiten und es ist unprofessionell, dass sie auf eine einfache Nachricht reagieren, als ob man einem kleinen jungen den Ball weggenommen hätte. Ich kann jeden nur wärmstens von diesem Steuerbüro abraten.

Lohnsteuerhilfe / Steuerberater in Visselhövede

Sehr hilfsbereit, immer nett und freundlich. Gute Beratung, war jetzt schon zirka 8 Mal dort und jedesmal bin ich sehr zufrieden, egal ob man Hilfe beim Vertrag benötigt oder Hilfe beim Handy oder sonst was. Sehr guter Service. Komme immer gerne wieder dorthin

Telefonläden / Postdienste in Visselhövede

Pfusch am Bau vom allerfeinsten, Finger weg ! man schimpft auf Polen... kriegt selber aber nix hin ausser undichter Leitungen - Rechungstellung unverschämt - Mitarbeiter zwar bemueht (ausser den Invaliden), aber Leitung, Koordinierung, Management und Kunden-Kommunikation ? Fehlanzeige ! Zusammenarbeit mit anderen Firmen leider auch mangelhaft ...

Handwerk / Haustechnik in Jeddingen Stadt Visselhövede

Kompetente Beratung, schon am Telefon. Sehr netter Kontakt, hat mir sehr weitergeholfen. Sehr zu empfehlen.

Makler / Immobilien in Visselhövede

von M.M.X.

Gegen das Unternehmen läuft seit November 2021 ein Insolvenzverfahren, Bestellungen samt Bezahlung werden entgegengenommen, es erfolgt keinerlei Auslieferung von Waren.

Betten in Visselhövede

zu Frau Winzer gehe ich immer gerne.Sie macht mir die Haare so wie ich sie möchte. Es gefällt mir sehr gut . Sehr zu empfehlen.

Friseure in Visselhövede

von M. Mrks

Als Praktikantin nicht zu empfehlen.fegen ,desinfizieren,und von der Ecke aus zugucken,auf Kunden zu gehen...tut man das dann wird gleich zwischengerannt. Sehr erniedrigend für ein junges Mädchen..eine Putzfrau für einen Tag gefunden.Als Mutter bin ich froh ,dass ich dort nicht Kundin bin...

Friseure in Visselhövede

rolandvitzthum3 Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen einer Friseuse und einer Putzfrau. Allerdings ist der Bewertung nicht zu entnehmen, was genau vorgefallen ist. Bitte korrigieren!

Handwerk / Haustechnik in Jeddingen Stadt Visselhövede

Unfreundlich, teuer & zu dumm um überhaupt sicher Auto zu fahren. Gefährlich! Maximal als Schlachter geeignet oder als Eintrag in der Kriminalstatistik. 0 Sterne gehen nicht, VORSICHT, NICHT ANRUFEN!

Krankentransporte / Kurierdienste in Visselhövede