Neueste Bewertungen für Vlotho im Bereich Lebensmittel & Getränke

Gutes Sortiment. Günstige Preise. Sammeln von Payback Punkten.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Vlotho

Super Laden, große Auswahl, freundliches und hilfsbereites Personal das sich für seine Kunden immer Zeit nimmt. Umtausch funktioniert sehr großzügig und ohne Probleme. Fazit: man bekommt von E-Zigaretten, einer Auswahl von bestimmt 300 Liquids und Zubehör für die E-Zigarette sowie Shishas und Tabak alles was das Herz begehrt. Top. Weiter so.

Tabakwaren in Vlotho

Gutes Sortiment. Günstige Preise. Sammeln von Payback Punkten.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Vlotho

Sehr guter Laden. Ist super zentral ,mit einigen andere Läden wie zb. Rewe, Kik, Rossmann , untergebracht. Ich würde dort immer wieder gerne einkaufen. Beim einkaufen dort trifft man immer wieder bekannte Gesichter so macht das Einkaufen immer viel s
    Spaß

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Vlotho

von Woempy

Der Aldi liegt zwischen mehreren Läden wie Rossmann, Rewe, KiK, Lidl und Ernstings Family. Mann muss nicht viel durch die gegendfahren um alles zubekommen. Es gibt viele Parkmöglichkeiten. DIe mitarbeiter im Aldi sind freundlich und das Gemüse immer segr frisch. Der Laden ist immer Sauber und gut sortiert!

Lebensmittel in Vlotho

von Woempy

Wir kaufen gerne bei Brante unser Brot und unsere Brötchen. Die Auswahl an Brot und Brötchen ist sehr groß und schmeckt einfach super. Man kann dort auch sehr gut frühstücken. Die Preise sind etwas höher, finde ich bei der guten ware aber nicht schlimm.

Lebensmittel in Vlotho

Bäckereien in Vlotho

Ungewöhnlich schönes Ambiente, tolle Beratung und riesige Auswahl. Großstadtfeeling mit persönlicher Anrede und freundlichem Service. Ich habe den Einkauf genossen und das kenne ich sonst gar nicht mehr. Ich bin regelrecht begeistert so etwas in Vlotho zu haben. Kann ich wirklich jedem empfehlen.

Feinkost / Wein in Vlotho