Neueste Bewertungen für Vlotho im Bereich Reisen

*ich finde die Stromkosten dürften nicht pi mal Daumen abgerechnet werden!
    * falsch Parken bei Aufgabe des Platzes 39,-€ !!! steht niergends, wird aber gemacht.
    * Schrankenkarte wurde einfach gesperrt ohne Grund !!! Da heißt es dann einfach das man zu doof ist diese richtig anzuwenden.
    * ACHTUNG - die Karte bitte immer persönlich abgeben wie alles andere auch! Bei uns wurde einfach das Geld der Karte(25,€-) einbehalten und behauptet die Karte ist "DEFEKT"
    Fand ich sehr schade das so etwas gesagt wird und nicht drauf eingegangen wird.
    * Meiner Meinung nach ist die Kaution nicht dafür da das Geld von der Abrechnung darüber zu begleichen!
    *Auch sollte es eine Abrechnung mit Belegen ohne mehrmaliges Nachfragen geben.
    Das nächste mal (was es bei uns dort nicht geben wird) lassen wir uns alles schriftlich geben, auch den Zählerstand!

Campingplätze in Uffeln Stadt Vlotho

immer pünktlich...sehr nette und zuvorkommende Fahrer...super unternehmen

Taxi in Vlotho