Neueste Bewertungen für Völklingen

Es gibt zu diesem Laden einfach nicht viel zu sagen, einfach die absolute Spitze. Personal einfach super, ich kenne kein Geschäft der dem das Wasser reichen könnte. Aber bitte nicht weitersagen, sonst stehe ich dort endlos lange an. Möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für das sehr nette und kompetente Personal bedanken.

Fleischereien / Reiten in Völklingen

Einladendes großzügiges Autohaus mit sehr freundlichem und hilfsbereiten kaufmännischen Personal und ausgesprochen lösungsorientierten und kompetenten Fachkräfte. War rundum zufrieden und werde jederzeit dort Rat holen. M.A. Wallerfangen

Autowerkstätten / Automobile in Völklingen

passt gut auf euer Geld auf .ich kann es nicht weiterempfehlen,habe keine guten Erfahrungen dort gemacht .

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Luisenthal Stadt Völklingen

Ancienne usine sidérurgique transformée en musée. Patrimoine mondial de l'Unesco. Très impressionnant ! A découvrir.

Museen / Kultur in Völklingen

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Luisenthal Stadt Völklingen

Vom Schuhkarton zu einem richtigen Discounter. Platz ist hier genug, und das Personal ist sehr freundlich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Völklingen

von Sina999

Kann die DEVK Geschäftsstelle Völklingen nur loben. Hatte heute einen Termin dort und mir wurde in allen Punkten geholfen.

Versicherungen in Völklingen

Ich bringe das Auto In die Werkstatt zum tuev alles in Ordnung dann 14 Tage später wieder In die werkstatt immer noch nicht OK dann wieder in die Werkstatt wieder kaputt insgesamt 2100 Euro bezahlt für ein Ford Fiesta 1996 Baujahr was soll das ich bin total enttäuscht von dieser werkstatt uns das als treuer Kunde das ist Ausnutzung von Menschen die selber nicht viel haben und dann sagen ich hab ein schlechtes Gewissen der weiss warum .so geht es nicht .

Autohäuser / Tankstellen in Ludweiler Stadt Völklingen

Naja war ganz und gar nicht zufrieden. Leitungenen nich korrekt verquetscht, Baustellen nicht gesäubert und Anschlüsse für Heizkörper schief verlegt..... dabei fing es ganz gut an. Waren die Einzigsten die an Weihnachten notfallmäßig kommen konnten. Warum nur???

Heizungen / Installateure in Völklingen

Hallo,ich hatte gestern beim Heisel in St.Wendel Inspektion und TÜV.Ihre Mitarbeiter Frau Wacket und Herr Wacket waren sehr freundlich .Ich war sehr zufrieden. Lg Sigrun Mansfeld

Automobile in Völklingen