Neueste Bewertungen für Völklingen

von indy500

Klasse Service. Hier wird man behandelt wie ein Familienmitglied! Es wird das gemacht was sinnvoll und erforderlich ist, kein Nonsens erzählt und verkauft. Beispiel gefällig?. Hatte ein Problem mit komischen Geräuschen beim Lenken und Bremsen, wurde immer schlimmer, ich konnte selbst nicht erkennen. Bei Hr. Schmidt angerufen, am besten sofort vorbeikommen. ( In welcher Werkstatt hat man das schon mal so gehört? find ich klasse). Als ich nach der Arbeit dort ankam war Hr. Schmidt nicht da, aber einer seiner Mechaniker. Das Problem war schnell gefunden, einige Radschrauben hatten sich beginnend gelöst und das Problem verursacht. Diese wurden mit einem Drehmomentschlüssel angezogen, fertig. Jetzt zum Preis. Ich hatte den jungen Mann nie zuvor gesehen, er sagte: " Was soll ich ihnen dafür abziehen? Service des Hauses.... Ich glaube mehr muss ich nicht sagen. Jederzeit wieder und volle Punktzahl.

Autowerkstätten in Luisenthal Stadt Völklingen

Von der Arbeit her könnte es 5 Sternchen geben, doch leider fehlt seid der Sanierung ein Erbstück aus der Wohnung und sonst hatte keiner Zutritt, leider streiten die Handwerker alles ab, das ist schon traurig und sehr ärgerlich, der Chef kann einem echt leid tun, habe gesagt wenn das Teil wieder auftaucht werde ich keine weiteren Schritte unternehmen schade!!!!!!

Bautrocknung in Völklingen

President Camenbert (wurde mir gestern von dort mitgebracht), läuft morgen aus..... war so überreif, dass er ungenießbar war........ versenkt. Schmierwurst.... unappetitlich, versenkt..... Schwarzwälder Schinken Pck. Minderqualität...... versenkt. Geld weg und nix im Kühlschrank..... ich bin "begeistert" . Diesen Markt kann ich niemanden empfehlen

Lebensmittel in Völklingen

von 1 can

An Freundlichkeit fehlt es und von den Preisen abgesehen kann ich zwei mal zu andere Friseure gehen !für färben und spitze schneiden und föhnen 200€-215€ging garnicht für mein bisschen Haar was ich habe

Friseure in Völklingen

Brote, Brötchen, Kaffestückchen, alles supper lecker. Für mich im umkreis die beste Bäckerei. Sehr guter Bäcker.

Bäckereien / Konditoreien in Völklingen

Die Autowerkstatt von pitstop ist nur zu empfehlen.Ganz besonders Herr Wagner als
    Leiter der Filiale.Herr Bauer natürlich auch sowie alle Angestellten.Ein gutes Team mit
    viel Fachwissen.Mein Auto und ich haben schon aufgegeben.Nein die Jungs haben den Fehler gefunden.Ich bin froh.Bin schon länger Kunde da.Habe mich eigentlich nicht richtig gekümmert um mein Auto.Ganz faire Preise.Bin auch nicht reich.Aber Super Beratung.

Autowerkstätten in Völklingen

Seit Jahren zuverlässiger Lieferant für unser Vereins-Sommerfest. Super !
    Preise stimmen und die Rücknahme der ungeöffneten Flaschen wird korrekt berechnet.
    Hier kauf ich immer wieder.

Getränkevertrieb in Völklingen

von S.Biggi

Exakte und saubere Arbeit . Wünsche werden berücksichtigt .Kurze Wartezeit obwohl keinen Termin . Bin sehr zufrieden mit der Arbeit und Haltbarkeit der Nägel .Kann ich nur weiter empfehlen . Danke liebes Team

Fingernagelstudios in Völklingen

He is the most frequently and human doctor I have ever seen in the Saarland, he has a high level of knowledge as well, the staff in the clinic are so friendly and helpful too

Akupunktur in Völklingen

Ich war Kassiererin im Baumarkt und im Edeka aber ich habe das nicht gelernt Würth wollte fragen ob sie noch Leute suchen in Vollzeit für auszupacken oder an die Kasse

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Völklingen