Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Völklingen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Daggi63

    Sehr zäher Betrieb, mir wurde letzte Woche eine Ortese verschriben und mir wurde gesagt, dass die Krankenkasse angeschrieben werden muss und es nur 3-4 Tage dauert bis ich die Ortese habe.Die Krankenkasse war schnell, nach 3Tagen die Genehmigung erhalten und das Sanitätshaus Pauly wurde auch schon von der Krankenkasse informiert. Nach weiteren 3 Tagen wurde ich von dem Sanitätshaus Pauly angerufen, das sie so eben die Genehmigung erhalten haben (Wer lügt jetzt?).Außerdem sagten Sie, dass es noch 1Woche dauert bis die Ortese da ist, denn sie muss bestellt werden und der,der sie anpassen soll in Urlaub sei.(Als wenn es keine Vertretung gäbe.)Das heißt Ortese verschriben bekommen und ca. 3 Wochen darauf warten.Ich finde das eine Frechheit, den ich muss mich dann die ganze Zeit mit schmerzen rumärgern. Werde mir das nächste mal ein anderes Sanitätshaus aussuchen. Aber jetzt muss ich da durch, da die Genehmigung an dieses Sanitätshaus gegangen ist. Daher nie mehr das Sanitätshaus Pauly in Völklingen. Die Versprechen in 3 bis 4 Tagen und dann dauert es 3 bis 4 Wochen. Wie soll da meine Verletzungen schnell heilen.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Eine schöne Kneipe mit jahrelanger
    Tradition. Leider hört Dieter am Jahresende 2019 auf. Eine Nachfolgerin ist aber schon gefunden

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Dr. Hartmann ist ein ausgezeichneter Zahnarzt.
    Er hilft auch in ausichtslosen Fällen. Weiter so.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.Dr.Grimminger und sein Kollege sind sehr kompetent ,freundlich und verständnisvoll.Sie haben mir persönlich durch eine sehr schwere Zeit liebevoll begleitet. Ich bin seit Februar nicht mehr im Saarland sonst wäre ich auf jeden Fall weiter in die Praxis gegangen. Ich würde Sie jederzeit gerne empfehlen. Ich möchte mich an dieser Stelle von Herzen für Alles bedanken und wünsche dem Team dass es weiter so gut zusammenarbeitet.Und es gibt noch Ärzte denen man vertrauen kann

    geschrieben für:

    Akupunktur in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schnelle Lieferung und günstiger Preis für das bestellte Gerät, dazu auch noch eine kostenlose Anlieferung mit Aufbau.
    Danke

    geschrieben für:

    Automaten in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die schlechtesten Strähnen, die ich je bekommen habe. Absolut unprofessionell, ich ärgere mich jeden Tag...

    geschrieben für:

    Friseure in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Arbeiten sind qualitativ hochwertig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Kann man nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Bodenbeläge / Maler und Lackierer in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war heute mit dem Kaninchen meiner Tochter da weil es nichts nichts gefressen hat.Nach dem Kürzen der Backenzähne mit leichter Narkose frisst es bereits wieder und mag auch die Fertignahrung.Nette Ärztin und Helferinnen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Herr Kasakolu ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen!
    Terminabsprachen wurden genauso wenig eingehalten wie die ordnungsgemäße Arbeit.
    Unzuverlässig, geht jetzt einfach nicht mehr ans Telefon und ruft auch nicht mehr zurück.
    Beschämend, dass es solche Handwerker gibt!

    geschrieben für:

    Fliesen in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war heute mit dem Kaninchen meiner Tochter da weil es nichts nichts gefressen hat.Nach dem Kürzen der Backenzähne mit leichter Narkose frisst es bereits wieder und mag auch die Fertignahrung.Nette Ärztin und Helferinnen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.