Neueste Bewertungen für Völklingen

Habe in der Vergangenheit, was andere Praxen und Tierärzte betrifft, schon sehr viel gesehen und Erfahrungen sammeln können. Fehldiagnosen, Nichtannahme trotz Notfall und Stammkunde, ruppiger Umgang mit dem geliebten Tier, bzw. dem Halter und alles was man sonst noch als negativ anführen könnte. Doch bei Frau Dr. Hauck fühlen ich und meine Tiere sich einfach wohl und sehr gut aufgehoben. Sie hat das nötige Einfühlungsvermögen für den Halter und natürlich auch die Tiere, sowie eine sehr liebevolle Art dem Tier gegenüber. Sogar mein Hund, der immer eine Panik vor dem Tierarztbesuch hatte, ging letzten Endes sogar gerne zu seiner "Freundin". Um es mal in Sternen auszudrücken: Kompetenz: 5 Sterne, Wartezeit: 4 Sterne, Umgang: 5 Sterne, Ausstattung: 5 Sterne ... ach, eigentlich hat sie in allem 5 Sterne verdient ...

Fachärzte für Tiermedizin in Völklingen

Am 11.07.2023 hatte ich einen Termin um 12.30 Uhr, da ich Beschwerden mit den Augen hatte. Um 14.30 Uhr saß ich immer noch im Wartezimmer. Ich habe dann die Damen an der Anmeldung gefragt, was los sei. Als Antwort erhielt ich die Aussage, ich sei ja nur eingeschoben worden und zu nächst kämen die Patienten mit Termin an die Reihe und ich müßte warten bis alle anderen Patienten behandelt worden wären. Darauf hin habe ich mich bei einem Arzt beschwert und kam dann eine halbe Stunde später an die Reihe. Mit den Ärzten und Angestellten war ich immer sehr zufrieden. Nur den Mitarbeiter am Empfang sollte man beibringen, wie man mit den Patienten umgehen sollte.

Augenlaserzentrum in Völklingen

Vorsicht bei Angeboten in Kaufland Schmelz auf den Kassenzettel 2 mal schauen da der Preis im Angebotsheft am Regal u. an der Kasse NICHT IDENTISCH SIND .

Lebensmittel in Völklingen

Im Bad wurden Glasbausteine entfernt und ein Fenster gesetzt. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt und die Baustelle aufgeräumt und sauber hinterlassen. Auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis waren wir sehr zufrieden.

Sonstige Gewerbe in Völklingen

Sehr geehrte Damen und Herren, die Saison der alu Felgen sind da ,doch an dieser Tankstelle geht seid fast 2 Jahren dieser Hochdruckreiniger nicht ,einmal geht er dann nicht was ist da los mehrere Kunden vollen an dieses Gerät nichts. Da stehen Eimer und Kannen,aber das ist kein Hochdruckreiniger ,ich hoffe für ihre Kunden das sich das schnell ändern wird .

Tankstellen / Waschanlagen in Völklingen

FalkdS Sach ma mallli, ich finde es unerhört, dass du offensichtlich nicht verstehen willst, wie wichtig ein Hochdruckreiniger an einer Tanke UND für die Alufelden von kira2017 ist.
    KOPPPFSCHÜTTTELLLL!

30.03.2023 Klima Inspektion machen lassen Mit Desinfektion. 130,99 bezahlt.
    4 Wochen später ging die Klima nicht mehr.
    Nach 2. Durchsicht bei pitstop wäre der Kondensator kaputt!
    Warum wurde dann das erste mal trotzden befüllt?? Müsst doch normal bei der INSPEKTION gemerkt werden! Jetzt Anruf und frage zwecks Befüllung bekomme ich kein Entgegenkommen im Preis und soll wieder 98 ,-€ latzen! Keine kulanz NUR KOHLEMACHEREI!
    Angebot zum Kondensator wechsel satte 710,-€ Heute fertig gemacht worden für 280,-€!
    NIE WIEDER PITSTOP!!!

Autowerkstätten in Völklingen

Sonstige Gewerbe in Völklingen

Ich habe über das Bestattungsunternehmen Rupp die Beerdigung meiner Mutter veranlasst. Ich war mit der Beratung und Durchführung sehr zufrieden. Der Grabschmuck war wunderschön.

Schuler

Bestattungen in Lauterbach Stadt Völklingen

Peter Neumann ist ein weltklasse Raumaustatter im facettenreichen Spectrum eures
    Raumparadies!
    Absolut perfekt!