Neueste Bewertungen für Völklingen im Bereich Beauty & Wellness

Im Geschäft wir noch gekocht.
    Heute stinkt meine Kleidung nach
    gebratenen Zwiebeln. Habe den Inhaber Rosenkranz schon während meiner Massage darauf hingewiesen, dass ich mich nicht entspannen kann mit Küchengeruch. War dem alten Mann egal. Ich sage entweder Lokal oder Massage nicht empfehlenswert. Da braucht ihr nicht hingehen.

Massagen in Völklingen

Im Geschäft wir noch gekocht.
    Heute stinkt meine Kleidung nach

von didi003

Nicht nur unsere Produkte, sondern auch freundliche und kompetente Beratung, exklusive Qualitätsmarken und zahlreiche weitere Services sollen Ihnen das Gefühl geben: „Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein“.
    Das verspricht die Werbung. Das Personal ist unhöflich, kein Gruß, Fragen nach Örtlichkeit werden mit Kopf nicken " beantwortet ". Benehmen nullkommanull. Ich war heute das letzte Mal dort.

Drogeriewaren in Völklingen

von S.Biggi

Exakte und saubere Arbeit . Wünsche werden berücksichtigt .Kurze Wartezeit obwohl keinen Termin . Bin sehr zufrieden mit der Arbeit und Haltbarkeit der Nägel .Kann ich nur weiter empfehlen . Danke liebes Team

Fingernagelstudios in Völklingen

von 1 can

An Freundlichkeit fehlt es und von den Preisen abgesehen kann ich zwei mal zu andere Friseure gehen !für färben und spitze schneiden und föhnen 200€-215€ging garnicht für mein bisschen Haar was ich habe

von S.Biggi

Fingernagelstudios in Völklingen

Ich hatte über einige Jahre hinweg, Probleme mit meiner rechten " dicken " Zehe. Immer wieder hatten sich unter dem Zehennagel gewisse " Hühneraugen " gebildet. Erst, seit ich bei Frau Guillaume in Behandlung bin ( seit 2011 ), hat es hier Ruhe gegeben. Unter
    anderem wurde mir eine sogenannte Zehenspange verschrieben. Diese habe ich fast 12 Monate getragen; aber es hat geholfen.
    Wenn ich könnte würde ich Frau Guillaume noch mehr Sterne beipacken, sie hat sie verdient ! Aber bei fünf ist halt Schluss.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Ludweiler Stadt Völklingen

von Majeggi

Sehr kompetent,freundlich, auch bei Terminänderungen kein Problem. Man kann direkt vor der Praxis parken