Neueste Bewertungen für Völklingen im Bereich Familie & Soziales

Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen , ich bin vor 8 Wochen an Akne Inversa operiert worden , seitdem werde ich vom Pflegedienst LaVie in Völklingen mit der Wundheilung und Verbandswechel betreut . Alle Mitarbeiterinnen die bisher bei mir waren , welche die Wundversorgung übernommen haben waren immer sehr freundlich und haben sich größte Mühe gegeben um mich bestmöglich zu versorgen . Wenn sich auch mal Ausnahmsweise ein Termin um ein paar Minuten verschiebt muss man sich doch immer vor Augen halten das man nicht der einzigste Patient ist , und das es bei der Versorgung der Menschen nicht immer gleich ist , hier wäre wohl doch etwas mehr Toleranz angebracht . Ich bin hoch zufrieden mit meinem Pflegedienst und das Beweist wohl auch die Heilung meiner Wunden . Herzlichen Dank dafür !!!

Pflegedienste in Luisenthal Stadt Völklingen

Ich habe über das Bestattungsunternehmen Rupp die Beerdigung meiner Mutter veranlasst. Ich war mit der Beratung und Durchführung sehr zufrieden. Der Grabschmuck war wunderschön.

Schuler

Bestattungen in Lauterbach Stadt Völklingen

Auch ihren Prediger kann man nicht trauen. mindestens einem davon.

Religiöse Gemeinschaften in Völklingen

Aufpassen liebe Eltern. Das Jugendamt VK ist weder am Wohle des Kindes orientiert, noch handelt es im Interesse der Kinderrechtsreolution der Vereinten Nationen. Liebevollen Vätern die sich nie was zu Schulden kommen ließen, wird das Sorgerecht entzogen und der Kontakt zu den Kindern erschwert. Diese Misstände sollte mal ein investigativer Journalist aufdecken. SOISDAT

von LL9218

Ich als alleinerziehende junge vollberufstätige Mutter bin sehr unzufrieden mit dieser Kita. Seit Wochen muss ich mein Kind mind. 3× die Woche von der Kita abholen.
    Vor kurzem stürzte er auf den Kopf worauf der Krankenwagen gerufen werden musste und diese Verletzung im Krankenhaus behandelt werden musste weil er wahrscheinlich unbeabsichtigt war. Was ich mir sehr gut vorstellen kann denn es herrscht seit Wochen Personalmangel. Normalerweise sind 2 Kinder auf 1 Erzieherin. Das musste ich als Mutter hinnehmen und akzeptieren. Diese Wunde am Kopf wird zu 100% eine Narbe bleiben. Mein kind zahnt zurzeit und führt deshalb breiig ab. Die Einrichtung verlangte mehrere Tage hintereinander eine ärztliche Bescheinigung die ich als Mutter auch jedes mal mitbrachte. Doch trotz Bescheinigungen das er frei von ansteckenden Krankheiten ist rief die Einrichtung täglich an. Ich setzte mich erneut mit dem Kinderarzt in Verbindung worauf hin mein Kinderarzt in der Einrichtung anrief um die Erzieher dort aufzuklären das es schon mal vorkommen kann das ein Zahnendes Kind breiig oder dünnflüssig abführt. Doch die Einrichtung blieb bei ihrem Standpunkt das solche Kinder nachhause müssen. Er rät mir eine schriftliche Beschwerde bei der Stadt einzureichen und mir eine neue Kita zu suchen. So etwas hat er noch nie erlebt. Ich fühle mich transalliert es kommt mir so vor als wäre mein kind den Erzieher zu anstrengend.

von Rounjam

Meine schlechteste Erfahrung mit einem Steuerberater: Frau Reichertz. Zunächst hilfsbereit, beantragte sie meine Fristverlängerung sehr kurzfristig. Ende Juli erhielt ich dann eine Mail der Kanzlei, mit der Bitte um Zusendung der nötigen Unterlagen. Soweit so gut. Nun ist aber meine steuerliche Situation kompliziert (deshalb der Steuerberater), also habe ich diese Situation (wie auch am Anfang) per Mail ausführlich geschildert und.... .... wartete knapp 4 Wochen auf Antwort. Nichts. Also habe ich nachgehakt. Wieder nichts. Eine knappe Woche später habe ich noch einmal nachgehakt, diesmal etwas drängender. Und siehe da, innerhalb nicht einmal einen Tages habe ich die Antwort, die ich frei zitieren möchte. "Wir haben Ihre Fristverlängerung kostenlos beantragt, wegen Überlastung können wir Ihre Steuererklärung jedoch nicht erledigen". Was mich aufregt: Die Information, dass Frau Reichertz das Mandat ablehnt, habe ich erst nach 3-facher Nachfrage erhalten. Vier Wochen vor Ablehnung des Mandats gab es offensichtlich keine Engpässe und keine Probleme, mein Anliegen zu bearbeiten. Die Ablehnung des Mandates erfolgte erst, nachdem ich 1. etwas drängender wurde 2. die Komplexität der Angelegenheit erläutert wurde 3. den eher geringen "Wert" der Angelegenheit präzisiert wurde. zu 1 meine Mail gab keinen Anlass dazu, sich aus dem Mandat zurückzuziehen wegen "sich im Ton Vergreifens" zu 2 Möglicherweise ist der Fall zu speziell (wäre verständlich) - dann erwarte ich aber ein "wir können

Beratungsstellen / Steuerberater in Völklingen