Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Völklingen im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sina999

    Kann die DEVK Geschäftsstelle Völklingen nur loben. Hatte heute einen Termin dort und mir wurde in allen Punkten geholfen.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von k.maus

    via iPhone


    Verbindung war gut, nur leider in der Dauerschleife der Vermittelung gefangen,

    geschrieben für:

    Finanzamt und Finanzbehörden in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sina999

    Kann die DEVK Geschäftsstelle Völklingen nur loben. Hatte heute einen Termin dort und mir wurde in allen Punkten geholfen.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sina999

    Kann die DEVK Geschäftsstelle Völklingen nur loben. Hatte heute einen Termin dort und mir wurde in allen Punkten geholfen.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service, hat mir schnell geholfen

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Personal ist immer sehr freundlich, die Beratung sehr kompetent. Die Experten für alle steuerlichen Fragen, egal ob Buchhaltung, Jahresabschluss, Steuererklärung oder Lohnabrechnung.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Rounjam

    Meine schlechteste Erfahrung mit einem Steuerberater: Frau Reichertz. Zunächst hilfsbereit, beantragte sie meine Fristverlängerung sehr kurzfristig. Ende Juli erhielt ich dann eine Mail der Kanzlei, mit der Bitte um Zusendung der nötigen Unterlagen. Soweit so gut. Nun ist aber meine steuerliche Situation kompliziert (deshalb der Steuerberater), also habe ich diese Situation (wie auch am Anfang) per Mail ausführlich geschildert und.... .... wartete knapp 4 Wochen auf Antwort. Nichts. Also habe ich nachgehakt. Wieder nichts. Eine knappe Woche später habe ich noch einmal nachgehakt, diesmal etwas drängender. Und siehe da, innerhalb nicht einmal einen Tages habe ich die Antwort, die ich frei zitieren möchte. "Wir haben Ihre Fristverlängerung kostenlos beantragt, wegen Überlastung können wir Ihre Steuererklärung jedoch nicht erledigen". Was mich aufregt: Die Information, dass Frau Reichertz das Mandat ablehnt, habe ich erst nach 3-facher Nachfrage erhalten. Vier Wochen vor Ablehnung des Mandats gab es offensichtlich keine Engpässe und keine Probleme, mein Anliegen zu bearbeiten. Die Ablehnung des Mandates erfolgte erst, nachdem ich 1. etwas drängender wurde 2. die Komplexität der Angelegenheit erläutert wurde 3. den eher geringen "Wert" der Angelegenheit präzisiert wurde. zu 1 meine Mail gab keinen Anlass dazu, sich aus dem Mandat zurückzuziehen wegen "sich im Ton Vergreifens" zu 2 Möglicherweise ist der Fall zu speziell (wäre verständlich) - dann erwarte ich aber ein "wir können

    geschrieben für:

    Beratungsstellen / Steuerberater in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.