Neueste Bewertungen für Völklingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Am 11.07.2023 hatte ich einen Termin um 12.30 Uhr, da ich Beschwerden mit den Augen hatte. Um 14.30 Uhr saß ich immer noch im Wartezimmer. Ich habe dann die Damen an der Anmeldung gefragt, was los sei. Als Antwort erhielt ich die Aussage, ich sei ja nur eingeschoben worden und zu nächst kämen die Patienten mit Termin an die Reihe und ich müßte warten bis alle anderen Patienten behandelt worden wären. Darauf hin habe ich mich bei einem Arzt beschwert und kam dann eine halbe Stunde später an die Reihe. Mit den Ärzten und Angestellten war ich immer sehr zufrieden. Nur den Mitarbeiter am Empfang sollte man beibringen, wie man mit den Patienten umgehen sollte.

Augenlaserzentrum in Völklingen

Augenlaserzentrum in Völklingen

von E.Fey

Tolle Praxis. Super tolle Ärzte und Personal.
    Kann ich nur empfehlen

Zahnärzte in Ludweiler Stadt Völklingen

Heute wurde ich von einer Verkäuferin darauf hingewiesen wenn ich nicht die Spezielle FFPMaske tragen würde (also eine Medizinische Maske ist nicht ausreichend)gern auf solche Kunden verzichten würden

Sanitätshäuser / Einzelhandel in Völklingen

Zwei mal in Behandlung da ich ein Angsthase bin, kann ich ihn nur weiterempfehlen .. Sehr Kompetenter und freundlicher Zahnarzt....

Zahnärzte in Völklingen

Sehr guter Zahnarzt . Sehr freundliches Personal .ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Zahnärzte in Völklingen

Also so ein Durcheinander in einer Apotheke habe ich noch nie erlebt . Keiner weiss was zu tun ist .man steht eine halbe std an obwohl gerade mal 2 Kunden sich darin befinden. Jeder Mitarbeiter ist stets überfordert
    Man könnte meinen sie seien alle Praktikanten. Schlecht organisiert und jeder Kunde rastet aus was ich bis jetzt gesehen habe. Und das zurecht. Also mich sieht ihr nie wieder.

Apotheken in Völklingen

Wir waren gerade an der Marien Apo. in Fürstenhausen. Meine Freundin ist Migräne Patientin und ist wegen Migräne dort hin gefahren. Man durfte nur mit Bargeld bezahlen und wurden weg geschickt um an einer Fremdbank Bargeld abzuheben. Das alles in Coronazeiten! Als wir dann erneut vorgefahren sind um mit Bargeld zu bezahlen hatte die Apothekerin nicht mal eine Coronamaske an!!! Dazu kam noch der recht unfreundliche Umgang! Diese Apotheke hat heute 2 Kunden verloren. Das nächste mal fahren wir lieber nach Saarlouis oder Saarbrücken. Aber laut Ihrer Aussage haben sie ja ihre Gründe.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Völklingen

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Völklingen