Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Völklingen im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Total unfreundlich und unkompetent die Dame. Packete werden nicht angenommen und wenn man ein Packet abholen möchte bekommt die Dame das leider nicht hin und wird unfreundlich. Mein Packet wurde dann einfach Rertoure geschickt

    geschrieben für:

    Lotto in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schöne neue Spielhalle. Keine Mehrfachkonzession und daher weniger Trubel. Vom Alltag abschalten und an den neuesten Spielegeräten spielen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam.

    geschrieben für:

    Spielhallen in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Dienstplan ändert sich ständig. Kein Privatleben. Mitarbeiter untereinander schreien sich an. Bei der Kundschaft wird über Andre Mitarbeiter geredet. Von der Bezirksleitung kommt keine Hilfe. Also nicht zu empfehlen dort zu arbeiten. Mehr Personal Wechsel als man sich je vorstellen kann.von der Hallenleitung kommt auch nicht viel, sie verspricht vieles aber es wird sich dann nicht mehr dran errienert.Hallenleitung bleibt auch nicht gerecht , da wird gerne mal ein Auge zugedrückt. Einige vom Personal zocken selbst. Geben Telefon nr raus.also von Datenschutz keine Spur.reakton von oben nein.also in völklingen zu arbeiten kann man wirklich keinem raten .Dafür ist die Bezahlung immer sehr pünktlich. Aufstiegschancen gibts dort nicht. Wird alles sofort niedergeschmettert.und sollte dort jemand im Krankenschein sein auch sowas nimmt seine Runden. Die Bezirksleitung spielt gerne alles runter. Gute Mitarbeiter werden gerne gehen gelassen und die Unruhestifter werden dafür gebeten zu bleiben.ob es in allen Filialen so abgeht denke ich mal eher nicht. Aber völklingen ist wirklich nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Spielhallen in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.