Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Völklingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei ALDI SÜD ließ mich das Bedürfnis nach neuen Kontaktlinsen spüren. Die Beleuchtung war einfach nicht zufriedenstellend und ziemlich anstrengend für die Augen. Eine Überarbeitung wird dringend empfohlen. Negativ hervorzuheben ist allerdings der Kaffee. Einfach top und immer eine Empfehlung wert.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kinderpizza mit Preisen, die bei jeder Bestellung unterschiedlich sind. Vor 3 Tagen Aussage, Kindergrundpizza kostet 4 Euro und wenn ich Sophia Loren haben will, sind es 3 Zutaten und dann würde sie 6,5 kosten, also Preis wie die 30 cm Variante, was schon eigentlich völlig irre ist und konzeptlos. Da ich abends extra nur die Größe einer Kinderpizza essen will, war es mir egal.
    Eben die Hawaii als Kindervariante bestellt (Anfahrt fällt bei mir nie an, da ich im Ort wohne), kommt der Fahrer und will 7,5 haben .
    Als ich anrief und mich nach der willkürlichen Preisgestaltung erkundigte, kamen nur Ausflüchte und man merkte, dass da null nachgedacht wird über eine Unlogik, wo eine 18cm Pizza mehr kostet als die 32 cm Variante, weil lt. ihrer Aussage bei der Kinderpizza nun 2 Euro Anfahrt draufkämen, die 3 Tage bei der 6,5 Euro Kinderpizza nicht drauf waren. Die machen ohne Ansage Preise wie sie wollen und merken nicht die Absurdität. Sagte ihr, dass es nach vielen falschen Lieferungen mit verwechselten Zutaten, die ich ohne Murren in kauf nahm, jetzt nie mehr dort bestelle, aber das juckt die da überhaupt nicht, weil es denen auf einen Kunden mehr oder weniger nicht ankommt.

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Ludweiler Stadt Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei NORMA hat leider einen sehr negativen Nachgeschmack hinterlassen. Die Mitarbeiterin mit der Brille ging ihrer Rolle als Verkäuferin weit über ihr Pflichtfeld hinaus und trat in einer Art und Weise auf, die ich sehr störend fand. Ihr Interesse an den Dorfgeschehnissen war übermäßig und sie schreckte nicht davor zurück, Kunden auszufragen. Darüber hinaus verbreitete sie Informationen, die sich letztendlich als unwahr herausstellten, und verhielt sich allgemein wie ein selbsternannter Sheriff. Ich bin so enttäuscht von diesem Erlebnis, dass ich mich dazu entschlossen habe, rechtliche Schritte einzuleiten. Es reicht.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechtes Essen, langsamer Service, wenig Kulanz
    Cordon Bleu mit Spaghetti an Pfefferrahmsoße war in diesem Fall ein Schwimmkurs in Rotwein Sosse. Steak medium bestellt in Gorgonzolasoße war an Bitterkeit nicht geniessar, Teak durchgebraten und ging zurück. Das Gleiche bei Schnitzel mit dieser nicht geniessar Gorgonzolasoß. Der Service war sehr langsam und es gab minimal Kulanz von 16 Euro für 3 Gerichte von 86 Euro.
    Nicht empfehlenswert, da gibt es bessere Empfehlungen für andere Lokalitäten.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Ludweiler Stadt Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Zu voll! Sehr enge Gänge mit Angeboten vollgepackt! Vor Weihnachten war es dazu voll, dass es nahezu unmöglich war überhaupt einen halben Meter Abstand zu halten. Es war schlimmer als auf dem Jahrmarkt. Corona Maßnahmen habe ich, bis auf die Trennwände an der Kasse und Desinfektion keine bemerkt. Es schien, als gäbe es kein Corona. Ich habe den Markt kontaktiert, aber wurde ignoriert. Nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es gibt zu diesem Laden einfach nicht viel zu sagen, einfach die absolute Spitze. Personal einfach super, ich kenne kein Geschäft der dem das Wasser reichen könnte. Aber bitte nicht weitersagen, sonst stehe ich dort endlos lange an. Möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für das sehr nette und kompetente Personal bedanken.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Reiten in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Vom Schuhkarton zu einem richtigen Discounter. Platz ist hier genug, und das Personal ist sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine kleine aber feine Bäckerei im innern von Völklingen. Wenigstens noch ein Lädchen der alten Klasse, wo man auch nebenbei noch seinen kleinen privaten Plausch halten kann. Ich denke mit Wehmut daran, wenn auch für dieses Geschäft irgendwann mal das Aus droht.
    Euer zufriedener Kunde
    Wolfgang Horn

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Zu voll! Sehr enge Gänge mit Angeboten vollgepackt! Vor Weihnachten war es dazu voll, dass es nahezu unmöglich war überhaupt einen halben Meter Abstand zu halten. Es war schlimmer als auf dem Jahrmarkt. Corona Maßnahmen habe ich, bis auf die Trennwände an der Kasse und Desinfektion keine bemerkt. Es schien, als gäbe es kein Corona. Ich habe den Markt kontaktiert, aber wurde ignoriert. Nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Immer wieder als Stammkunde kommt keine Bestellung an ! Werde dort nicht mehr bestellen

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.