Bewertung von Ancistrus zu Römer GmbH Sanitär und Heizungen

5

Bewertung zu Römer GmbH Sanitär und Heizungen

Ancistrus
Nachdem 3 sogenannte Fachbetriebe zu einer neuen Gastherme geraten hatten, da die Anlage 20 Jahre alt ist und die Reparaturkosten bei ca. 2.000 € liegen würden, habe ich Sonntagsabend vor 14Tagen an die Firma Römer eine Mail mit der Bitte um einen Anruf geschickt.
Montag morgen kam der Anruf und Nachmittags war der Monteur da und sah sich die Heizung an. Dann machte er etwas, was kein anderer Monteur gemacht hat, er schloss einen Tester an.
Diagnose: Temparaturfühler defekt.
Also wurde ein neuer bestellt. Kosten ca. 150 €. Was soll ich sagen, die Heizung funktioniert nach 2Wochen wieder und wir können wieder warm duschen.
Ich kann die Firma Römer nur wärmstens empfehlen. Endlich eine Firma, die einen nicht über den Tisch ziehen wollte. Nochmals vielen Dank für die tolle Betreuung. Klar, dass ich meine anstehende Badrenovierung ebenfalls in die bewährten Hände der Firma Römer legen werde.