Neueste Bewertungen für Voerde

Der Laden ist das Letzte, lange Lieferzeiten, wenn man sich dann fürs Abholen entscheidet und das Telefonat beendet, wird die Bestellung gar nicht erst fertig gemacht. Kritik am Essen ( Pommes mit Käsesauce bei der die Sauce kalt und die Pommes verklebt sind) ändert sich trotzdem nichts.

Restaurants und Gaststätten in Voerde am Niederrhein

Leider lese ich viele negative Bewertungen was ich nicht verstehe. Das personal ist jederzeit freundlich und auch zu spässen aufgelegt. Da aber die Damen auch nur zwei Hände haben und oftmals auch von sehr früh bis mittag alleine im laden sind .sollte man etwas Geduld mitbringen. Auch sollte man verstehen, das die Damen auch pünktlich Feierabend haben möchten

Bäckereien / Lebensmittel in Friedrichsfeld Stadt Voerde

Nie wieder Möbel Mai,
    Beanstandungen werden erst ausgesessen, dann mich merkwürdigen Behauptungen abgewiesen. Die waren nicht mal bereit, sich den Sachverhalt vor Ort anzuschauen.
    Bleibt nur der Anwalt. Echt Schade, wie hier ja des öfteren zu lesen ist, ein grundsätzliches Thema, wenn mal was nicht passt.
    Fahrt besser in andere Häuser.

Möbel / Küchen in Holthausen Stadt Voerde

von Tar

Finger von diesem Laden. Insbesondere der Inhaber macht Versprechungen, die nicht eingehalten werden. Liefer- und Montagefristen werden nicht eingehalten, macht Angebote, liefert bei Bestellung nicht! Ignoriert Mahnung, Inverzugsetzungen, geht ihm alles am A... vorbei. Hat aufträge nicht erledigt, inseriert aber bereits in der Kleinen Bucht neu!!!
    Aber wehe, die Zahlungsfrist bei Rechnung wird um 1 Tag überschritten. Da schellt sofort total unhöflich das Telefon der BH. Dafür gibts bestimmte Begrifflichkeiten, die man hier aber nicht erwähnen darf...Ein Fall für die Ermittlungsbehörden.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Voerde am Niederrhein

Tar Sucht in der Kleinanzeigen Bucht einfach nach "H&H Voerde UG" - dann wird deutlich, um was für ein "Geflecht" es sich handelt! Er macht und tut angeblich alles mögliche. Hatte vor ein paar Wochen sogar ein Stellenangebot drin, weil er keine Leutz hat. Redet sich mit Krankheit usw raus. Kann durchaus sein, aber dann nehme ich keine Aufträge an und mache keine aktuelle Werbung (s.o. bucht vom 7.1.22)
    @Grubmart: Erst recherchieren, dann posten - soll helfen. Es gibt genügend Seiten, die das Geflecht aus zig aktuellen und ehemaligen Firmen darstellen.

Restaurants und Gaststätten in Voerde am Niederrhein

Finger weg. Unzuverlässig und Unfreundlich.
    Sowas unverschämtes ist mir noch nie untergekommen.
    Erst ein viel zu hohes Angebot. Dies rührte allerdings daher, dass meine Hausverwaltung versehentlich 2 Schlösser und unnötigerweise ein Sicherheitsschloss angefragt hatte.
    Als der Monteur vor Ort war und ich ihm sagte, dass es nur um eine Tür geht wurde er schon frech. Ich sagte dann, dass der Preis sich ja dann reduziert bei nur einer Tür. Er verneinte und sagte, dass teure wären die Ersatzschlüssel.
    Auf die Frage was denn ein Schlüssel kostet, sagte er das er seinen Chef fragen muss. (Kleine Randnotiz, der Chef stand vor mir, das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht)
    Als ich dann die extra Schlüssel abbestellen wollte wurde er am Telefon frech und wollte diese Anweisung von meiner Hausverwaltung bekommen und nicht von mir. Diese rief nun dort an und aufeinmal ging der Preis von 511 auf 240 runter inkl Schlüssel. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob der gute Mann mir ohne meinen Einwand am Ende nicht doch eiskalt die 511 abgerechnet hätte.
    Das Unverschämte kommt aber erst noch. Herr Barakov hat mich gleich 2 mal versetzt. Einmal davon ohne abzusagen. Als er beim 3. Termin dann endlich auftauchte und ich um eine detaillierte Rechnung bat, wurde er dann richtig frech. Ich bestand auf eine vernümpftig ausgestellte Rechnung.
    Er verzog das Gesicht, schüttelte mit dem Kopf und schlug mir die Tür vor der Nase zu. Wortwörtlich. Als ich dann die Festnetznummer auf der Homepage anrief ging natürlich er dran. Ich verlangte nach seinem Chef und er erwiederte, dass er der Chef sei. ( kurios das es 3 Tage vorher noch hiess er müsse den Chef bzgl der Preise fragen)
    Auch parktisch ist natürlich das der Herr kein Firmenprofil bei google hat. So kann man schön die Leute wie Dreck behandeln und man hat kaum eine Möglichkeit der Bewertung.
    Übrigens scheint A. Beck in unzähligen Städten eine Adresse zu haben laut google.Aber dahinter steckt jedesmal der Kollege Barakov. Ich rate jedem ab mit diesem „Unternehmen“ zu arbeiten.

Schlüsseldienste / Notdienste in Voerde am Niederrhein

Seit 10 Jahren verreise ich mit MRS MeierReiseService und jede Reise war ihr Geld wert. Alles war gut organisiert, die Gäste wurden sehr gut und freundlich betreut. Für mich ist auch die Haustürabholung sehr wichtig. MRS MeierReiseService immer wieder ein Erlebnis.

Reisebüros in Spellen Stadt Voerde

Ich bewerte hier und heute nicht den Partyservice, sondern das Hygieneverhalten auf dem Wochenmarkt in Lohberg. Die Dame hinter der Theke bediente die Kundin, die vor mir in der Reihe stand. Dafür schnitt sie Fleisch für Gulasch in Stücke, schnitt 3 Sorten Wurst in Scheiben, kassierte das Geld. Alles ohne Handschuhe. Auf meine Bitte, sich doch die Hände zu desinfizieren, bevor sie micht bedient, bekam ich folgende Antwort: Sie sind hier auf dem Markt, dass machen alle so. Ich habe der Dame ein schönes Wochenende gewünscht und bin gegangen. Nie wieder werde ich mich dort anstellen, geschweige denn, den Partyservice in Anspruch nehmen. Wie ist das Hygieneverhalten erst hinter geschlossenen Türen, wenn sich das Personal schon in der Öffentlichkeit so benimmt und äußert?

Fleischereien / Partyservice in Spellen Stadt Voerde

Nie wieder Möbel Mai,
    Fahrt besser in andere Häuser.

Möbel / Küchen in Holthausen Stadt Voerde